Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. :daumen:respekt was man so mit rechenkünsten alles anstellen kann:lol:
     
  2. Wenn Arnautovic und Hunt in der Start XI sind Sieg.
    Sonst nicht.
     
  3. 2-3 ! Zum Glück bleiben meine Nerven heute verschond, da ich dank Nachtschicht das Spiel verschlafen werde! An die, die dabei sein "dürfen"--- Kopp hoch --- nur der SVW :wink:
     
  4. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    3 Punkte heute muss es sein

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  5. Mir würde ein Unentschieden reichen...! Und ich hoffe, dass LEV und H Gas geben!
     
  6. Wenn ich hier lese, daß sich manche eine Niederlage wünschen damit vielleicht TS gehen muß, dann kann ich nur sagen dies ist absoluter Mist. Entschuldigt diesen Ausdruck. Ich möchte auch das die Ära Schaaf zu ende geht, aber viel wichtiger ist doch Werder und deswegen hoffe ich auf einen Sieg, egal wie.
     
  7. Mein Gott Du hast recht! :eek:

    Zieht Euch das bitte mal rein Leute! Wir stecken im Abstiegskampf und sind 8 Spieltage vor Saisonende gleichzeitig "nur" 9 Punkte von einem CL Quali Rang entfernt! Is DAS nich pervers??? :unfassbar:
    In welcher Liga der Welt gibt es sowas? Genau! In KEINER! Die BuLi ist die ausgeglichendste erste Liga unter den Top Ligen der Welt.
     
  8. ..und Frankfurt noch zu Hause. :D
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich wieder Bundesliga endlich wieder Werder, heute ist unbedingt ein Sieg pflicht, wenn nicht heute wann dann?:confused: also gebt alles Jungs kämpft für uns :) mein Tipp 2:1 Bremen, Nur der SVW:schal:
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Juchu ... wir kommen. Jetzt können sich alle warm anziehen :ugly: :roll: :ugly:
     
  11. Ich hab Angst und ein mieses Gefühl für nachher.

    Mir reicht n' Punkt.
     
  12. Wenn man davon absieht das Bayern schon heute Meister werden könnte.
    Aber kämpfen und hoffen, dann könnte es noch heißen: Europa wir kommen!

    Allez, GRÜNWEISS allez!
    Nur der SVW!
    Unser ganzes Leben, sind wir für dich da!
     
  13. Das Euro-League gelaber hier ist ironisch ne ?:confused:
     
  14. Wenn wir heute gewinnen und uns die anderen Partien in die Karten spielen, dann ist die EL noch drin =)

    Nur der SVW :schal:
     
  15. :crazy::crazy::crazy:
     
  16. :tnx::tnx::tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kurz vorm österlichen WE-Einkauf gab es einen Gedankenblitz :
    folgende Ergebnisse im Tippspiel geändert =>
    Bayern - HSV aus 2:0 mach 1:2
    Augsburg - 96 aus 2:1 mach 0:1 und
    Mainz - Werder aus 3:0 mach 2:3 ....und damit kriegen wir die Kurve!!

    Arschbacken zusammen, ran an den Mann und rein in die Zweikämpfe - hinten kompromisslos und vorne eiskalt : wenn nicht jetzt, wann dann?

    PS: Der Coach sollte trotz Klassenerhalt am Saisonende seinen Platz räumen, damit ein neuer Zeitgeist Einzug erhalten kann.
     
  18. Also entweder bist Du eine Heuleeule oder ein komischer Kauz?!
    Auf jeden Fall eine ganz besondere Spezies.
    Das hält doch kein Schwein aus,was Du da schreibst!
     
  19. Wer den Großteil des Spiels nicht sehen können und mir ist es auch noch vollkommen egal. Wird wieder scheiße anzuschauen sein. Viel "Spaß" an alle, die es sehen werden :bier: