Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. Es waren doch alle Utensilien verboten? Wie haben die das da reinbekommen?!??!? :wuerg:
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Wir ham Anstoß - ein gutes zeichen? :D
     
  3. :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf gehts werder :svw_schal:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, unsere Pyro-Trottel wieder. :stirn:
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    Man sieht unsere Jungs ja kaim auf dem Rasen :D
     
  7. Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::dance::thumb:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wahrscheinlich in der unnerbüx
     
  9. unsere sind gut getarnt, die sieht man garnicht
     
  10. interessant, aber da sitzt er diese Woche mal richtig :p
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Beileid an alle die nen scheiß Stream haben.
    Bei Sky erkenne ich sie gerade noch :p:lol:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe der Stream schaltet dann auch mal um.
     
  13. Stream wo ? :)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. hab 2 top streams

    den türkischen sowieso für notfälle, läuft 1a und heute top flüssig der auf bulipirat
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    DAS war leider auch mein 1.Gedanke als ich ihn erblickte :zweifeln:

    Das ist alles Taktik...erst wird sich getarnt und dann materialisiert sich Piza plötzlich vor dem Tor und ...PENG! (Aluminium:lol:)
     
  17. Hauptsache Hunt darf rumgurken..aber gut das Ekici mal von Anfang an spielt sowie Prödl.
     
  18. Wie wenige heute da sind. :zzz:
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bisher ist er gar nicht schlecht. zeigt eben sehr früh, dass er sich nicht auf der nase herumtanzen lässt. mal abwarten, wie sich das spiel so entwickelt.