Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das wie vielte mal wurde in Mainz jetzt eigentlich gezündelt? Schon fast ulkig, gibt es dort keine Kontrollen? :lol:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wo waren die ideenlosen, ausgepumpten Mainzer?

    Ich glaube kaum das man Rückschlüsse darauf zulassen kann das nun alles schlecht wird.
    Warum sollte man pessimistisch sein? Klar werden wir noch Spiele verlieren aber wir werden auch noch eine Menge Gegner schlagen.

    Ich sehe vor allem eine ENORME Steigerung zur Vorsaison.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt, es ist schon eine enorme Steigerung zur Vorsaison erkennbar und das kann man gar nicht hoch genug einschätzen! Alleine die Tatsache dass der Kampfgeist wieder stimmt und jeder für den anderen läuft ist das Wichtigste. Letzte Saison war das in der Hinsicht z.T schon horrormässig wie sich da aufgegeben wurde!

    Ganz pessimistisch sehe ichs dann auch nicht, aber bis dato wirkt für mich alles, trotz der hervorragenden Tabellenposition, noch wenig souverän und irgendwie alles ein wenig zufällig...

    Vor allem dass wir zu leicht so viele Torchancen zulassen macht mir irgendwie Angst. Wenn wir z.B. in München so offen stehen wie zuletzt, dann befürchte ich dass die uns so fürchterlich zurichten werden wie es nur geht...

    Alles in allem bin ich gespannt wies weitergeht und zumindest vorsichtig pessimistisch...
     
  4. Echt sehr gute Atmosphäre in der coface Arena. War auch von den "Geraden" überrascht.

    Trotzdem war ich von dem Spiel unserer Mannschaft recht überzeugt, da wir endlich mal wieder ganz klar das Augenmerk auf die Defensive legten und dadurch den Gegner mal nicht zum Toreschießen eingeladen hatten.

    Das 1:1 war zwar schon ein wenig überraschend aber HZ2 war taktisch und kämpferisch super. Nicht zu vergessen Rosenbergs 100%tige und Pizzas Volleyversuch nach Flanke von Papas.

    Für ein Auswärtsspiel gegen sehr offensiv anrennende Mainzer dann doch eher wenig zuzulassen bei zuletzt 3 Spielen ohne Sieg, OK!!!

    Ich drück mich mal diesmal so aus. Bei den Niederlagen gegen Hannover, Dortmund und Leverkusen waren wir bestimmt nicht schlechter. Es sind im Fußball halt immer Kleinigkeiten. Gegen Berlin hatten wir Glück. In Hannover geht der Ball halt anstatt zum Ausgleich nur an den Pfosten. Gegen Dortmund ebenso. Dafür war das 2:1 von Rosi in Hoffenheim wieder überraschend.

    Ich steh weiterhin dazu dass wir ne richtig gute Truppe beisammen haben! Dennoch ist es unglaublich wichtig eine gewisse Euphorie beizuhalten. Die wäre bei einer Niederlage in Mainz definitiv wie weggeblasen.