Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:


    Heute kein Bock von Wolf. *duckundwech*
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    iiiihihihihi tuchel is sauer :D
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    H e r v o r r a g e n d:dance::dance::dance::dance::dance::svw_schal::svw_schal::svw_schal::thumb:
     
  4. Geiles Wochenende mit 2 Werder Siegen!!! :applaus::dance:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    W E I T E R S O :applaus::applaus:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das heute euer Standardspruch. Freut euch doch mal über einen erkämpften Sieg nach Rückstand. Das war letzte Saison nicht möglich. Das ist auch eine Art von Qualität. Für viele souveräne Siege wird es diese Saison nicht reichen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. :tnx:

    Endlich mal wieder. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Wir sind auf Platz 4 und keiner kann mehr vorbeiziehen! :thumb:
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :eek: Mikeal Silvestre spielt beim basketballteam der bayern :lol:
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Also zumindest an diesem Spieltag :D
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaaaaaaa :)

    Laut bundesliga.de-Ticker hat Aytekin übrigens ne gelbe Karte bekommen :lol:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Super Spiel und wichtiger Sieg!!!
    Super Werder!!!
    :svw_schal: :dance:
     
  14. Und wo war Mainz vor Wieses Tor mal wirklich gefährlich? Wo hatte der gute Timmey mal was zu tun? Letzten Endes halte ich es aber mit Kollege Thorsten:

    und freue mich über verdient erarbeitete 3 Punkte!
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich 3 Punkte mitgenommen.
    :applaus::svw_applaus:
     
  16. :dance::dance::dance:

    Jou. Endlich mal wieder ein Sieg, und ein wichtiger dazu!!
     
  17. Eben. Siege im Fußball sind eben auf verschiedene Art und Weise möglich. Der Kampf stimmt, die Einstellung stimmt, allerdings liegt nach wie vor noch eine Menge Arbeit vor dem Team. Spielerisch ist nach wie vor noch enorm viel Luft nach oben und wieder wurde in der ersten Halbzeit, genau wie in Augsburg, zu wenig investiert. Unsere Tore erzielten wir nicht unbedingt mit spielerischen Mitteln und trotzdem waren 2 von 3 Toren sehr schön anzusehen.
     
  18. Öhm wie den das? :D