Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    genau immer optimistisch bleiben :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Pizarro heute auf 160 Tore kommt, dann vielleicht schon.
     
  3. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Auf gehts Werder. Haut die Mainzer vom Acker. Würde mich besonders für den sympathischen T.Tuchel :)wuerg:) freuen.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Tuchel ist aber auch ein Dummschwätzer... :rolleyes:
     
  5. Bei dieser unsäglichen "Expertenrunde" geht's nur darum, wie Mainz das Spiel am besten gewinnt. :stirn:
     
  6. Das ist ja bekannt. :D Was hat er denn genau gesagt?
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    die reden echt nur über mainz oder:wall:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach'm Spiel redet keiner mehr über Mainz :cool:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ging um sein "Motzki-Image" und er meinte eigentlich sei er ein ganz umgänglicher Trainer. Bla. Bla. Bla. Nebenher spielten sie dann immer Szenen einen, in denen er wie Rumpelstielchen auf Ectstasy ein Seitenlinie rumhümpfte und motzte. :D
     
  10. Mit den Motipics kann das nur ein absolut deutlicher Sieg werden :applaus::applaus::applaus:
     
  11. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    gleich wird über werder gesprochen :)
     
  12. Super Aufstellung. Auf einen Sieg!

    Kann er schaffen, hoffe nur die defensive spielt mit.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein 11:8 reicht ja aber trotzdem nicht. ;)
     
  14. na das ist ja nun kein kunststück.. sogar ich könnte ne mannschaft, die gegen werder spielt, perfekt einstellen! :p
     
  15. Ich dachte wir redeten über 160 Tore. :D
     
  16. :thumb: für Sokratis einstellung!! So muss das, was der trainer sagt ist gesetz.:tnx:
     
  17. Wesley spricht italienisch?
     
  18. Pro Sokratis?
    Laut BuLi.de ist er immernoch RV.
     
  19. "Wenn sie da steht wo sie hingehöhrt.." heisst das Sokratis sagt Werder gehört auf P.1?^^ Guuuuute einstellung!^^
     
  20. Wiese - Sokratis, Naldo, Prödl, Schmitz - Iggy - Fritz, Hunt, - Eckici - Rosi, Pizza

    Ich finde die Aufstellung von Schaaf klasse!:dance::thumb: