Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Ich glaube heute nicht an einen Sieg, das ist alles. Wenn du das noch kannst, ist das dein Ding.
     
  2. Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!!:applaus::thumb::dance::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habe den auch schon ein paar mal gehört bei den PK´s bei dem habe ich dann immer das verlangen nach wick rachen drachen oder sowas....
     
  4. das könnte heut übrigens die 500. Bundesliga-niederlage für uns werden:ugly:
     
  5. Irgendwann muss es ja mal wieder klappen. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben - noch nicht.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich hab mich mental auf ein Desaster eingestellt...sie können mich also nur positiv überraschen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du wohl ruhig!:p
     
  8. Auf gehts gtÜn wei?s
     
  9. Tja, die Optimisten sterben halt nie aus. Hoffentlich behältst du recht:thumb:
     
  10. auf gehts! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. endlich was zum Feiern ............:D:D:D
     
  12. :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn wir anstoss hatten warum war Mainz gerade im vorwärtsgang??:lol:
     
  14. wenn ich pasanen da gerade schon wieder gesehen habe dann frage ich mich wieder wieso der bundesliga spielt :D
     
  15. 1. Minute ohne Gegentor überstanden :svw_applaus:
     
  16. Ist Silvestre dumm?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: so sehe ich das auch .... ausserdem ist es "nur" fussball
     
  18. :beer:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    weiß nicht hat der n IQ test abgelegt
     
  20. wie, liegen wir noch nicht in Führung?:stirn::cool: