Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Pep Guardiola...
     
    andy0606 und patty gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nett dass du uns Mut machst.
    Aber ich glaube nicht , dass die Mannschaft gegen Köln gewinnt.
    Und unser Trainer hat auch fertig, was man ihm auch ansehen könnte gestern.
    Und mal ehrlich.... Verdient hätten wir es auch nicht. Wir bekommen eben die Quittung. Wenn wir durch irgendeine glückliche Fügung noch Platz 16 erreichen sollten, setzen wir die Relegation in den Sand. In einer Art und Weise, wie noch kein Bundesligist vorher gescheitert ist.
    Diese Peinlichkeit total zur Lachnummer zu verkommen, wäre die absolute Krönung. Bloßgestellt und gedemütigt wurden wir in dieser Saison oft genug....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :XD:
     
  4. Hier geht es gerade nicht um Kohfeldt sondern um Stöger. Und das is eben meine Meinung. Da hat damals jedenfalls auch viel Jörg Schmadtke richtig gemacht.
    Und nicht nur in Köln wie man weiß.
     
  5. Na was... :D Du wolltest meinen Wunschtrainer. Bitteschön :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also wenn Stöger dafür sorgt das wir als Meister aufsteigen und uns für Europa qualifizieren, nehme ich den Blender gerne...glaubst du das Dortmund nach Bosz nen Blender verpflichtet hätte ? Sein Auftrag beim BVB war die Quali für das internationale Geschäft, was er mit Platz 4 auch erreicht hat.
    Das Dortmund andere Maßstäbe an einen Trainer setzt müsste selbsterklärend sein, da reicht nicht nur Erfolg da entscheiden Nuancen.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Wunschtrainer ist so realistisch wie Pep. Nur lebt der wenigstens noch.... :D
    Ernst Happel,.... :beer:

    Nö ich dachte schon eher realistische Lösungen. Du hast aber vor Wochen mal Breitenreiter genannt, oder?
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warum nicht? wenn wir uns diese saison auf platz 16 gespielt hätten, hätten wir es auch verdient. und wenn es 2 mannschaften gäbe die echt noch hinter uns gelandet währe hätten die es auch verdient.
     
  9. Mit Dortmund wärst du damals auch Vierter geworden.
    Na bitte. Dann nehmt den Stöger. Er wird es ohne guten Kader auch nicht schaffen
     
  10. Korrekt
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich favorisiere den ja gar nicht explizit, schätze ihn aber positiver ein als du, auch weil er Erfahrung mit der zweiten Liga vorzuweisen hat.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    korrekt. die frage die ich mir immer wieder stelle ist ob der trainer wirklich so ein problem ist. als anfänger hat er auch das recht fehler zu machen. tatsächlich muss man ja auch echt mal das material das er hat anschauen und das ist unterirdisch. sargent seit hundert jahren schon talent sowie auch jojo. die meisten anderen gescheiterte spieler oder bestenfalls durchschnitt bei absteigern so wie osako z.b. mal ganz im ernst bei soeiner chancenverwertung wie wir haben holste dir nen selke da kann man doch nur heulen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage ist doch wen die Verantwortlichen holen..... Frings?
     
  14. Ich schätze Stöger sehr und seine Erfolge sprechen für ihn, auch mit seiner ruhigen Art würde er mMn gut zu euch passen, aber ich denke nicht, dass er in der 2. Liga arbeiten möchte.
     
    andy0606, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  15. Die wollten den Kader aber so. Das is selbstgemachtes Leiden.
     
  16. Oder Thomas Tuchel..;)
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube dass es eine interessante Aufgabe sein könnte Werder Bremen zu übernehmen und etwas Neues aufzubauen.
    Dazu muß aber Baumann weg und ein kompetenter und fähiger GF Sport her.
    Jan Schindelmeiser könnte das sein. Der hat nach dem ersten Abstieg des VfB eine junge und gute Mannschaft zusammen gestellt.
    Ich halte auch viel von Stöger. Aber man muss sehen. Auch ein Weinzierl würde nach Bremen passen
     
    andy0606, Cooper1978 und Kay-Kay1337 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    naja kann mir gut vorstellen wie baumi zu floko sagt: mehr als selke ist nicht drinne, friss oder stirb. floko hätte sicherlich gerne bessere und andere spieler. viele der spieler sind doch mit ihrer karriere schon durch
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich stelle mir da eher die Frage, wie es sein kann, dass sich so ziemlich der ganze Kader im letzten Jahr massiv zurückentwickelt hat und der dafür verantwortliche Fußballlehrer immer noch auf der Bank sitzt.
     
    MrDave7, andy0606, Slipringbody und 5 anderen gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Mehr als Selke"? Also bei allem Respekt, aber der Deal ist schon verdammt teuer, wenn man die Klasse gehalten hätte (würde). Bei entsprechendem Scouting und Ahnung, hätte man vielleicht wen anderes gefunden als Davie Selke. Aber nochmal, für mich zeigen die Transfers aber auch die gehandelten Namen, dass da nicht viele Kontakte und kein guter Überblick über den Spielermarkt besteht.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.