Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Wieso habt ihr denn den wichtigsten von Allen vergessen? THORSTEN LEGAT. Kasalla.
     
    ElMaestro gefällt das.
  2. Ist unter Vander ein Keeper besser geworden und hat mal unhaltbare gefischt? Auch heute gehörte der Fünfer bei Flanken nur den Mainzern… Bei Kahn hatten sogar die eigenen Kollegen Angst wenn eine Flanke kam...
     
    ElMaestro gefällt das.
  3. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Pavlenka hat sich bei uns zu einem der besseren Bundesliga Torhüter entwickelt, das war er grade ab Anfang noch nicht. Das würde ich aber am ehesten seiner Qualität zuschrieben.
    Ich Bin weit davon entfernt ein Befürworter der Arbeit von Vander zu sein.
     
    jannek03 gefällt das.
  4. Vander war auch ein super Torwart.
    Mit sehr viel Spielerfahrung :D
     
  5. Arjen Robben wäre wohl auch nicht zu bezahlen :vertrag:
    Simon Terodde kann 2. Liga - aber zusammen mit Lücke :denk:
    Milos Veljkovic habe ich ganz vergessen. Er ist jung und 2. Liga - das sollte er wohl wuppen.
    Die wichtigse Personalie wird der Trainer! Der sollte Spieler für sein System im Kopf haben und ich glaube, dass ein Trainer wie König Otto oft persönlich sehr wichtig für die Verpflichtung von einigen Werder-Legenden war. Von Thomas Schaaf - der ja auch sehr erfolgreich war- kann ich mir das weniger vorstellen. War wohl eher Klaus Aloffs veranwortlich für.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf der Bank war er nicht so schlecht. Hatte nur seine Probleme wenn er spielen musste.... :D
     
    kiwi0815 gefällt das.
  7. Einen Pleitgeier bitte zum HSV transferieren.
     
  8. Diese Leistung hatte mich heute wiederholt sehr enttäuscht.

    SG Stef
     
    Gazzarino und ElMaestro gefällt das.
  9. Ich sage es mal so: wenigsten muss man nicht mehr 100000 Abos abschließen um alle Werder-Spiele sehen zu können :D:D:D
    ABER: dafür muss Bremen erst einmal wieder anfangen Fußball zu spielen und dies geht nur ohne Kohfeld, Baumann usw.
     
  10. Moin. Das ist jetzt nach 1980 für mich der 2. Abstieg. Ich werde es überleben.
    In den Jahrzehnten habe ich gute, schöne und weniger erfreuliche Ereignisse erlebt.
    Sicherlich muss die Truppe den Karren aus dem Dreck ziehen. Nur ist sie dazu nicht in der Lage. Aber auch an den Schrauben im Umfeld muss kräftig gedreht werden von mir aus bis zum Abbruch der Schraubenköpfe. Für mich begann der langsame und stetige Weg in den jetzt bevorstehenden Abgrund mit der Einstellung der Geschäftsführung. Zunächst hat KF ( Ex-Angestellter Adidas ) die Preise kräftig erhöht und verdiente sehr gute Mitarbeiter Gemeinsam mit anderen auf unfaire Art ausgemustert. Einige Macher aus alten Zeiten (WL) blieben zu lange auf Ihren Posten. Auch der FCB hat jetzt einen von Adidas In der Führungsetage. So einiges was er Im Doppelpass von sich gegeben hat war irgendwie anders. Egal für Werder hätte es besser laufen können.
    Ich vermisse JLB, einen MM unseren Fischer. Leute die jeden Stein umgedreht haben, wie TE und der Sportkamerad RS sind gegangen / mussten gehen.
    Unser Trainer FK mag gut sein, aber man hätte schon im Januar die Reißleine ziehen müssen.
    Nun wird der Verein vermutlich in der nächsten Saison in Liga 2 spielen. Absolut zu Recht!
    Schade, aber nicht mehr zu ändern. Nur sehenden Auges ohne Fallschirm vom Berg in den sicheren Abstiegstod zu springen ist unglaublich und ein Zeichen von gewisser Ignoranz.
    Unser alter Präsident, ein toller Mensch War dieser Herr Doktor, wird sich um Grabe umdrehen!
    Ach ja eine Frage noch: Was hat eigentlich der Standardtrainer in der Saison der Mannschaft beigebracht?
    Und eine Wette. Der Flo wird in der nächsten Saison Trainer bei der TSG!!
    Trotzdem schöne Woche.
     
    ElMaestro und Frantic gefällt das.
  11. Du sagst es ja selbst, bis auf die ersten Spieltage. Richtig, da sah das trotz der vielen Verletzten noch nach Fußball aus. Seitdem ging es stetig bergab, konditionell, taktisch und spielerisch.
    Dazu das Wintertrainingslager, wo Deichstube es kaum geschafft hat, die Spieler mal beim Training zu sehen, weil sie einfach kaum trainiert hatten. Die Sonnenterasse bei den Journalisten war da anscheinend interessanter. Die Folge? Eggesteins Aussage:“Wir waren nach 20 Minuten platt“ sprach Bände. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt an Sabotage denken...
     
  12. Escort Service und Alibi-Grätschen …...
     
  13. Besinne dich auf dein Avatar und komm wieder zu dir. Wenn man sieht, dass sich überhaupt nichts ändert, dann zieht man gefälligst irgendwann die Reißleine und mach den Weg für eine letzte Kugel frei, ansonsten hat man es mit Absicht gemacht. Betrifft aber nicht nur Kohfeldt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  14. Danke das du mich wieder zirückgeholt hast:D

    Aber das was du schreibst macht auch Sinn. Er hätte von sich aus schon längst zurücktreten sollen. Damit hätte er zeigen können wir sehr er den Verein liebt. Ein Felix Maggath( der Hamburger) hat das auch geschafft was ich seinerzeit sehr anständig empfunden hatte.

    So bleibt leztlich mit Aussagen " Ich bin der Beste" nur eine maßlose Selbstüberschätzung als Nachgeschmack. Hat er sich selbst keinen Gefallen getan...
     
  15. So, nachdem ich jetzt lange genug im Abklingbecken gelegen habe, habe ich mir die Pressekonferenz angesehen.
    Was ist mit Kohfeldt ?
    Dachte doch glatt, der weint gleich.

    Ich kann nur sagen, Kopf hoch Floko, wir schaffen dass, lass dich nicht bange machen du hast alles im Griff.
    wir bekommen es hin, nix 2te Liega !
    Nur wer nicht Kämpft hat schon verloren !
    Also schnell ein gesundes Hähnchen essen, Mund abwischen und Attacke !
    Wir sind kein Hühnerhaufen, sondern eine Extrawurst.

    So und nun ab ins Extra Training, mit Räucherstäbchen und allem was dazu gehört,
    dann wir schon alles gut !
    Ich drück uns die Daumen, 2te Liega "fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" nicht mit uns !

    :wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :beer::beer:
    :schal::schal::schal:
     
  16. Ja, hoch und weit auf Big Mo :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keine schlechte Idee...
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorschlag vom @Berliner69 finde ich gut...
    Peter Stöger
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dazu noch der geeignete GS Sport, und man könnte was aufbauen.
    Stöger war sogar schon mal im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche. Als Dutt geholt wurde, glaube ich.
    Der Wiener war 4.Jahre in Köln. Hat sie bis ins internationale Geschäft geführt (nach 25 Jahren Abstinenz).
    Allerdings konnte er den Abgang von Modeste nach China nicht ersetzen und Nachfolger Córdoba floppte.
    Seine Mission in Dortmund hat er auf Platz 4 beendet. War da also auch nicht gescheitert nach Bosz....
    Halte viel von ihm
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das einzige Problem ,was ich mit einem Trainer Stöger hätte, wäre seine Emotionslosigkeit am Spielfeldrand aber von der Fachkompetenz etliche Meilen über Kohfeldt.
    Was ist eigentlich mit Thomas Linke als GFS ? Kennt die 2.Liga und war selbst Profi...
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.