Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Wenn der für uns zum Aufstieg ballert... egal wie alt... soll ja bald mit den Profis trainieren...
     
  2. Fake News. Trainerwechsel bringen doch nunmal gar nichts. Nada. Niente. Gar nix! Hat doch Zeigler lang genug bei Facebook gepostet oder hast du das nicht gelesen? Die wissen wo der Frosch die Locken hat, von daher sind wir mit unserem Bestmöglichen auf dem absolut bestmöglichen Platz!
     
  3. Oh ja besonders Tim Wiese als Trainer finde ich ja mal hoch interessant. Uli Borowka als Co. dazu und Mario Basler SD das wäre ein Gespann....

    Apropos hatte Wiese in der Saison nicht mal iwo gesagr, das wären für ihn keine Fussballer sondern Muschis?

    :lol:
     
    jannek03 gefällt das.
  4. Das schlimme ist, dass Du eine Woche auf den Fangschuss warten musst.
     
  5. Tja. Wenn Männer weinen gucken die entweder Titanic ( :ugly: ) oder der Verein geht runter....
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ubd meine das es MIT Abstieg so weiter geht....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder Kontoauszüge....
     
  8. War dieses Jahr einer dabei der mal bisschen A... war, Lücke gegen Paderborn hat sich mal einen zur Brust genommen... sonst war es nur nett ( Schwester von ...)
     
  9. OK. Damit hab ich keine Erfahrung...
    ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie war das mit Klüngel?
     
  11. Dann war er es wohl nicht. Wer ist denn da dann nur als Begleitschutz nebenher gelaufen?
     
  12. Das ist
    Das ist ja das Schlimme. Wegen Corona können wir uns nichtmal gegenseitig auf den Rängen trösten und vollheulen.
    Bin mir auch nicht sicher ob der eine oder andere nich im Amt wäre mit Publikum
     
  13. Ich glaube es war MEgge.
     
  14. Ja Berliner aber der RICHTIGE Klüngel mit Eiern:XD:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist mehrfach hinterher gehechelt, konnte Tempomässig überhaupt nicht mithalten, lange Saison für ihn, aber das war schon schlimm anzusehen, wie er nur noch hinterhertraben konnte.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zur Abwechslung wäre es mal schön wenn auf Kompetenz gesetzt würde. Nix gegen Andy Herzog, aber wieder mit Werder Vergangenheit und null Erfahrung im deutschen Ligafussball
     
  17. Wenn du Kompetenz willst, musste dir einen ausm Forum suchen....;):XD:Nein, jetzt mal im Ernst. Nur der Trainer( leider meine Befürchting) wäre keine ausreichende Veränderung die nötig wäre...
     
  18. Ich würde den gleich nehmen. Erfahrene Spieler brauchen wir aber schon als Achse.
    Holt den Arjen Robben aus seinem Rentnerdasein. Dazu Sargent, J. Eggestein und natürlich Lücke.
    In der Abwehr fällt mir da nichts ein. Ob Felix Agu uns gleich weiterhilft bezweifle ich. Sonst sollte von der jetzigen Truppe kein Defensivspieler bleiben. Am ehesten noch Selassie.
    Ein neuer Sportchef wird hoffentlich noch 3 - 4 entwicklungsfähig Spieler holen.
    Vielleicht macht es dann wieder mehr Spaß, wenn wir oben mitspielen (sollten).
     
  19. Wie schlimm war es denn heute? War heute in der verbotenen Stadt unterwegs (Tierpark Hagenbeck)... Da hatte ich wahrscheinlich mehr von Nachmittag als ihr
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zuerst muß Baumann weg.... Und ein kompetenter Manager ohne Bremer Vorgeschichte würde eh den Trainer nach der Horrorbilanz freistellen. Das restliche Gehalt müsste Baumann anteilig bezahlen