Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Was ne Angsthasen Aufstellung :lol:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Wenn man gewinnen muss, dann sollte von Anfang an Druck gemacht werden und auch Torgefahr ausgestrahlt werden. Mit Osako (vor dem hat nun niemand Angst) und mit Sergant ist das nun eher ein laues Lüftchen. Gruß Franky
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Vorname... :D:beer:
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Keine Sorge, in der 60sten Minute kommt Bartels für Groß. Dann brennt die Hütte. Oder die Bremer drehen richtig auf und geben unserem Trainer keine Chance zum Wechseln.
     
  5. Versteh ich auch nicht, aber das tu ich sowieso nie. Ich dachte wir wollten heute auch versuchen n paar Punkte und vielleicht auch Tore aufholen, aber ok. Dann halt nicht :popcorn:
     
    Raptoxx, Berliner69, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  6. Ohne echten Stürmer in Mainz..:facepalm:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mann ist mir über l
    Wird überschätzt... :D:wall:
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Tip von Didi Harman. 3:1. Da gehe ich mit
     
  9. Dafür das heute ein Sieg her muss eine komische Aufstellung...:wall:
     
  10. Wie liebe ich die Aufregungen über die Aufstellung immer...
    :klatsch:
     
  11. Tippe mal 3:2 für die Mainzelmännchen :D
     
  12. Selke vom Start sehe ich im Moment eigentlich nicht. Dann doch lieber Osako und Sergant welche gerade in den ersten 45 min alles raushauen. Die anderen werden später kommen.
     
  13. Mir scheißegal wie die Aufstellung ist,solange am Ende 3 Punkte rausspringen.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Dir vergeht auch schon irgendwann noch die Freude :klatsch:
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wieso, weil es gegen den Tabellenletzten Paderborn mal geklappt hat..:lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Tipp Ddorf vs Puppenkiste 2:1 :D
     
  18. 2:2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Düsseldorf vs FCA 1:2
    FSV vs WERDER 1:2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Ist wie Lotto hier - nie ein gewinn dabei