Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    [​IMG]

    Liebe Werderanerinnen und Werderaner!

    Es ist soweit! Heute um 15:30 Uhr ist Anpfiff zu den wichtigsten 90 Minuten dieser Saison. Es wird sich entscheiden, ob wir noch nächste Woche diese eine letzte Chance bekommen, um den Klassenerhalt zu schaffen oder eventuell die Relegationsplatz zu erreichen, oder ob schon heute Abend die Mission Klassenerhalt gescheitert ist.
    Mannschaftsaufstellung folgt :

    Ich verzichte heute bewusst auf Statistiken und Fakten zu diesem Spiel! Wen es interessiert, kann das bei dem schönen Thread Daten und Fakten von @Oberfrankenwerderanerin nachlesen!!!

    Egal, was vorher war!!!!
    Heute zählt nur ein Sieg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2020
    tz_don, sturmpercht, Stef und 5 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest



    Do it again!!!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal:

    Werder!!!!!
     
    grünewelle und Hanodo gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    WEEEEEEEEEERDER...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage, dies war schon seit es wieder losging klar.

    Schauen wir mal, wenn die Mannschaft sich wieder voll reinhängt sollte es reichen. Ansonsten wird heute wohl schon der Abstieg perfekt gemacht.
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist Werders Startelf:

    Pavlenka – Veljkovic, Groß, Moisander – Gebre Selassie, M. Eggestein, Klaassen, Friedl – Bittencourt, Osako, Sargent



    [​IMG]
     
    Hanodo gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    BREEEMMEEEEEN!!!!!
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1

    WEEEEEEEEEERDEEEEER...

     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Vorberichterstattung auf Sky kann ich mir schon gar nicht richtig antun.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Profi, den wir haben gehen lassen, und der "Praktikant", der Werder wahrscheinlich die Bundesliga kosten wird.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Groß in der Start11 ...:klatsch:
     
  15. Mit der Aufstellung kann ich nichts anfangen. Wer soll denn die Tore schießen? Werder kann nicht hinten kompakt stehen. Die fangen sich so oder so wieder mindestens ein Tor. Mit Osako und Sergant im Sturm bist du nicht torgefährlich.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt, Klaassen, in der zweiten Hälfte Füllkrug. Osako hat in den letzten Spielen auch gut gespielt. Sargent ebenfalls.
     
  17. Deshalb ist halt FK Trainer des Jahres geworden und Du nicht. Aber ich sehe es genauso wie Du. Lassen wir uns überraschen.
     
  18. Leute, Leute... Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven.
     
  19. Auf geht's zum nächsten Auswärtssieg....
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Man muss mit der Aufstellung auch nichts anfangen. Uns hilft eh nur Beten, dass die eingesetzten Spieler an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus gehen und es so am Ende irgendwie reicht.
    Was der beste Trainer macht, ist schon fast egal.
     
    syker1983 und Berliner69 gefällt das.