Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. und den Sargent nicht zu vergessen...bitte...soviel Ehrlichkeit muss in eine Reihe...
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Danke...für solche Aussagen werde ich ständig angemault von anderen...
    Aber mein Reden...gewisse Leute halten dem Trainer (ist er das überhaupt dann mit der Bilanz) die Stange!Tztztz
     
  3. Na ja...wenig bis keine positive Entwicklung der Mannschaft/einzelner Spieler und auch nur sehr sehr wenige Siege in der Buli in seiner Amtszeit. Da kann ich wenig Gutes dran finden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Also ich würde tausendmal eher einen Woltemade in die Startelf stellen (oder einwechseln) statt einen Osako....
    Dasselbe trifft auf Schmid zu.
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  5. Jetzt brat mir doch einer nen Storch!!
     
  6. Endlich mal einer der den Ball im Strafraum entgegen gegangen ist und siehe da....
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Was das Toreschießen betrifft ja. ABER: Sargent muß man zu Gute halten, das er sich als (oftmals einziger) Stürmer (!) defensiv aufreiben muß dank Kohfeldts Forderung. Wie ich schon öfters geschrieben habe geht das natürlich zu Lasten seiner Torgefährlichkeit und der Konzentration beim Abschluß.
    Soviel Ehrlichkeit sollte auch sein!
     
    Fraggle, Enno B., Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  8. Aber die Beine recht knusprig...
     
  9. Ich halte nach wie vor viel von Woltemade!
     
    Fraggle und svw1311 gefällt das.
  10. Was ist denn da in Bremen passiert? Wechselfehler? Immerhin ist ein Bundesligadebütant eingewechselt worden der direkt danach das Siegtor geschossen hat. Hat FloKo die Mannschaft nicht mehr im Griff? :ugly:

    Ne, im ernst: :wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich auch, aber er ist 18 Jahre jung und ein sehr unfertiger Spieler. Kleiner Schuss vorn Bug heute mit Dinkci? Denn Woltemades letzte Einwechslung bedeutete quasi Unterzahl für uns.
     
  12. Da gebe ich dir Recht...aber als Spieler, der eh gesetzt ist, sollte dann auch seinen Kopf einsetzen und durchsetzen.
    Wäre mal ein Zeichen gegen diesen untypen am Feldrand..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt schon... passte vorne und hinten nicht. Half uns nicht wirklich
    Zuviel Gerede um seine Zukunft.
    Bislang hat er nichts gezeigt was ein Profivertrag rechtfertigen würde.
     
    Enno B. gefällt das.
  14. Es war ein ganz wichtiger Sieg. Es hat mich nur gewundert, dass Mainz vor allem in der zweiten Halbzeit nur noch defensiv agierte. Die mussten doch eigentlich dringend gewinnen.
    Werder hat nicht gut gespielt, aber ohne drei verletzte Offensivspieler läuft vorne kaum etwas.
    Ich hoffe auf Besserung, wenn zunächst mit Füllkrug und Selke wenigstens zwei Stürmer wieder dabei sind. Sargent benötigt dringend eine Pause.
     
  15. Da muß ich Dir Recht geben! Hat ein Füllkrug ja auch mal gemacht und sogar mit Erfolg, als ihn Kohfeldt zum Flügelstürmer :wall: machen wollte.
    Allerdings hat ein Füllkrug auch ein anderes Standing.
     
  16. Die Szene wo Dinkci Woltemade vom Spielfeldrand wegdrängt und sich stattdessen selber einwechselt hat das Zeug dazu, der Moment der Saison zu werden. :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?!?
     
  18. Jan Lichte tut mir echt leid, so fertig wie der gerade im Interview aussah und war....
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Ganz schwaches Spiel. Mindestens 95% der Pässe quer oder nach hinten.
    Für jeden Rückpass 500€ an die Werder- Angestellten, nicht die Profis oder obere Etage,
    für jeden Querpass 250€ und für jeden
    Fehlpass 100€.
    Das werden fette Weihnachten.
     
  20. Weiß man nicht, könnte aber schon sein. Ist er gut beraten? Muss er selber wissen. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich wohl zu sehr vereinssozialisiert bin um derlei Verhalten nicht kritisch zu sehen. Und ich sehe da jetzt auch nicht, dass ich damit falsch liegen würde. Wenn seinem Berater etwas an seinem Schützling liegt, dann soll er einen Vertrag unterschreiben und einfach Fußball spielen und nicht die Karriere planen ehe sie angefangen hat.
     
    Berliner69 gefällt das.