Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. Typisch Schlacke:lol: Dieses handeln hat das Prädikat "Kernschrott" verdient:)
     
  2. Na also, geht doch, was ich schon am Dienstag gefordert habe:

    "GENAU DAS würde ich jetzt machen! Einen von den talentierten Stürmern der U23 (Badjie oder Nankishi oder Dinkci) heute Abend mal ganz überraschend präsentieren.."

    WAS sollen diese Jungs auch schlechter machen als ein Osako? Dinkci schafft in paar Minuten etwas, was Osako in einem halben Jahr nicht schafft, nämlich das Tor zu treffen!
     
    andy0606, qualedez, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  3. Habe ich auch nie verstanden? Nur weil er bei Sky schlau am Philosophieren ist.
     
  4. Oh, da hat Werder doch noch gewonnen.
    Aber sowas von harmloses da vorne bei Werder.
    Freut mich für Dinkci.:top:

    Aber hoffentlich ist Lücke bald wieder fit.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, "unverdorbene" Spieler reinwerfen, die für eine Überraschung sorgen. Hat heute geklappt.

    Das Problem ist immer nur die erschreckende Geschwindigkeit, mit der Spieler im A-Team dann "verdorben" werden, sich also plötzlich nicht mehr positiv abheben können.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Lese gerade noch einmal die letzten Spielminuten in diesem Thread nach. Starker Kommentar von dir. Warst du FloKos Mann im Ohr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Keiner hat getippt, dass Dinkci den Siegtreffer nach Vorlage Chong macht... Pfeiffen :D
     
    sentenza99 gefällt das.
  8. Heute zählen nur die drei Punkte! Ohne Dinkcis Treffer wären wir jetzt nur noch zwei Punkte vom Releplatz entfernt gewesen. Dieser Sieg war also SOWAS von wichtig. Aber absolut kein Grund, jetzt wieder abzuheben. Alle drei Siege von uns waren gegen die letzten drei in der Tabelle. Das sagt eigentlich schon alles aus, den Rest steuert unser harmloser Katastrophenfußball dazu. Eine positive Entwicklung sieht anders aus, aber wie will man die auch bei diesem Trainer erwarten???
     
    schwattga, MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Kohfeldt hat leider keinen kreativen im Mittelfeld und keinen Füllkrug vorne zur Verfügung. Daher verstehe ich die Überzogene Kritik hier im Forum nicht. Wer glaubt das ein Finanzierbarer Trainerwechsel uns nach vorne bringt liegt nach meinen Ermessen falsch!
     
    Fraggle, Purgy und mojoforsvw gefällt das.
  10. Mit Dinkci kam ein zweiter 9er ins Spiel und bei Mainz stimmte die Zuordnung nicht mehr. Das passiert häufig nach Wechseln. Und selten wenn ein Stürmer von der ersten Minute an auf dem Feld steht ;) Die lassen erst Chong in Ruhe flanken und dann Dinkci alleine, Doppelfehler und daraus fallen Tore. Ich habe mich schon bei dem Gedanken ertappt, warum das gegen uns eigentlich so selten passiert, sowas wie das Geschenk der Dortmunder gestern zum Beispiel. Aber dann sollte es in der 90. ja doch noch sein.
     
  11. Freu mich schon darauf, dass, wenn Dinkci jetzt die nächsten beiden Spiele nur auf der Bank sitzen (oder gar nicht im Kader sein) sollte, es hier heißen wird, dass Kohfeldt ihn verdorben hat. ;)
     
    Fraggle, Werder Dirk und FatTony gefällt das.
  12. Darauf läuft es wohl hinaus...
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Diese Ausreden über fehlende Spieler. Verletzungen gehören dazu. Die müssen bei der Kaderplanung berücksichtigt werden. Gerade wenn ich einen Lücke, der eine dicke Krankenakte aus Hannover mitbrachte, als meinen Nummer eins Stürmer einplane. Eigentlich ist das schon der Kardinalfehler gewesen ihn als Schlüsselspieler einzuplanen. Wobei planen bei Werder wohl das falsche Wort wäre.

    Wir stagnieren seit mehr als eineinhalb Jahren unter FloKo auf diesem grausigen Niveau. Es wird doch nichts besser.
     
  14. Und gar keine Rufe nach Woltemade mehr...so schnell geht das, erst in den 7. Himmel hypen, dann sehen was da noch fehlt und sich dann der nächsten Sau zuwenden die man durch's Dorf treiben kann. Das wird dann wohl Dinkci sein, jetzt wo Schmid sich in die Mannschaft gekämpft hat. So langsam müssen die Therapie-Teilnehmer allerdings kreativ werden, viele Spiele zu fordern gibt es ja nicht mehr. Erras vielleicht noch oder Schönfelder und Mina.
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mit Lücke sind wir offensiv eine Klasse stärker. Für uns unersetzbar.
    War ein Wichtiger Sieg.
    Die Art und Weise schlimmster Rumpelfussball. Aber egal im Augenblick.
    Mal der lucky Punch für und nicht gegen uns wie so oft
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    es wird sich unter Baumann und Kohfeldt nichts ändern...
    wie lange war Bargfrede als Schlüsselspieler eingeplant?
     
  17. Das ist auch Gut:)
     
    Fraggle gefällt das.
  18. von 2 blinden gewinnt der einaeugige, aber chapeau, trotz FK gewonnen, weil der torschütze noch nicht unter seinem bannstrahl steht - friedl und ME klingen ja im radio ganz brav und ich nehm denen auch ab, daß sie nicht absteigen wollen - beim trainer hab ich so meine zweifel...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Was macht der derzeit?
    Wird Zeit, dass der auch mal spielt....
    :ugly:
     
  20. Durchläuft Werders Talenteprogramm und könnte ja nicht mal dann spielen, wenn er die U23 Berechtigung hätte. Denn die dürfen ja nicht.