Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was heute allerdings eine beruhigende Kenntnis
    Ups... :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hirnrissig war allein schon, den überhaupt für Schalke zu holen, das muss man erstmal bringen... :kaffee:
     
  3. Es war in meinen Augen schon hirnrissig Wagner zu entlassen und Baum zu holen. Aber das jetzt war wirklich nur noch das Prinzip Hoffnung. So nach dem Motto, es wird schon etwas von der Aura von Huub auf die Spieler übergehen und dann spielen die ganz von alleine gut. Weil die Probleme nämlich genau so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Ne, dieser Verein befördert sich mit Ansage in die 2. Liga, so wie die Stuttgarter seinerzeit mit ihrem Chaos.
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    genau so ist es - wird für nächstes Jahr dann umgeschult für defensiv Mittelfeld.

    im Ernst - es ist erschreckend wie wenig Spielverständnis vorhanden ist und wie an Namen festgehalten wird. Auch ein Agu würde mehr Zug auf rechts rein bringen.
     
    Klatti5 und green66 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist ein bisschen spät... :kaffee:
     
  6. Einzeiler kann ich auch :beleidigt:
     
    sentenza99 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke mausert sich so langsam zum HSV des Ruhrgebiets...
    ...nur haben die den Huuuuub. Das ist doof. :kaffee:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß man nicht....
    Heute haben sie wieder bei einer Aktion entscheidend gepennt. Und vorne sind sie (wie wir auch) nicht gerade Erfinder des Toreschießens....
    Aber war wohl als psychologischer Boost gedacht. Baum hat außer 4 Punkten auch nicht die Krise beenden können...
     
  9. So was, da hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
    Da wollte ich den Samstag in gewohnter ( Fußball) Weise mit ner kleinen schlechten Laune ausklingen lassen und dann rettet mir dieser Roki den Abend.
    Vielen Dank dafür. :klatsch::schal::wdance:

    Also...3 Punkten und das Wochenende genießen.

    Grüße
     
    green66 gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Baum war eine sehr Schwache Lösung. Wie konnte die den nur verpflichten :wall:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sach nur ein Wort: So nich ! :beleidigt:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hatte sich für mich schon bei Augsburg in Sachen Personalführung für höhere Aufgaben disqualifiziert...
     
  13. Ich lass mich nicht auf den Arm nehmen, das sind doch zwei Wörter. Ha, so nich meen Jung!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch nicht einen Tag vor dem Spiel!!!!
    Der Huub soll Baum noch angerufen haben um sich über Bielefeld zu informieren.
    Das ist schon sehr verzweifelt, da!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, jetzt wird gefeiert...Mist...Corona...Pandemieeeee...und keiner da... :heul:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bisch scho a Käpsele... :D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Boyzzz & Galzzz...ich schau jetzt gleich richtigen Fußball... :lol: :lol: :wink:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, nach unseren 90 Minuten bekommt man regelmäßig Lust jetzt aber noch mal richtigen Fußball zu gucken.
     
    Werderwolle und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube mit Verzweiflung hast du es mit einem Wort gesagt....
    Schalkes Hoffnung war der Überraschungseffekt. Ich glaube nicht dass Schneider der richtige Mann ist um einen Weg aus der Krise zu finden.
    Es ist erschreckend was für ein Durcheinander herrscht.
     
  21. Sehe gerade das Ergebnis und wer das Tor gemacht hat.
    Das war genau mein erster Gedanke.
    Also langsam glaube ich auch, dass F.Kohfeldt die Mannschaft öfter falsch einstellt.
    Ich glaube, dass er zu oft mit gebremsten Schaum spielen lässt.
    Aber egal - ich lag mit meiner Einschätzung, dass wir verlieren falsch. Und das ist doch wunderbar :wdance: :wdance: :wdance:
    Und Lücke kommt hoffentlich auch bald wieder. Dann ist alles gut :D