Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. Ja, 3 Punkte, lässt die Tabelle etwas besser aussehen, aber die grundsätzlichen Probleme bleiben. Wird leider wieder eine schwierige Saison.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man so sagen.....
    Teilweise schwere Kost. Aber ein guter Angriff reichte letzten Endes.
    Auch egal... 3 wichtige Punkte
     
    Cooper1978, Olaf Friemel, ckh0ts und 3 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß egal, solche Spiele mit einem Joker gewinnen, das ist Fussball!
    3 Punkte! Egal wie!
     
    mojoforsvw, Weserbear, ckh0ts und 5 anderen gefällt das.
  4. 90 min Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber drei Punkte weil einer weiß wo ein Stürmer stehen sollte. :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Alter Schwede... was ein Geholze...

    Das Wichtigste für mich ist, dass man mit einem Brustlöser in die Buli Pause geht und nicht mit einem Nackenschlag.

    Alles andere war unstrukturierter Kackfussball...
     
    Werderwolle, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  6. 14 Punkte nach 13 Spieltagen, genau gleich schlecht wie die Grottensaison 2019/2020
     
  7. Harte Kost, aber hochverdient! Mainz nur hinten drin, dann verliert man so ein Ding eben auch.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh mein Ott, der Typ heißt Eren. Ehrendinkci!

    War doch mal wieder schön, ein dreckiges 1:0 zu ergaunern:klatsch::klatsch::schal:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Verdiente drei Punkte in einem mit zunehmender Dauer leider immer schlechter werdenden Spiel, zu dem man aber eben auch anmerken muss, dass es nicht gelungen ist, gegen eine Mannschaft, die eher in Sachen Fußballverhinderung unterwegs war, adäquate Lösungen zu finden und klare Chancen in nennenswerter Zahl herauszuarbeiten. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das aber vollkommen wurscht, Hauptsache drei Punkte!
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  10. War nicht schön, aber okay.
    Für Dinkci freut es mich ungemein.
    Ob das Standing von Woltemade dadurch besser wird glaube ich nicht.
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Haben die Feierlichkeiten schon begonnen ? Ich will da weiter nicht stören , würd wohl zu viel Wasser in den
    Wein schütten .
     
  12. Noch viel wichtiger: Sargnagel für Mainz! Ein 0:0 wäre kopfmäßig nicht so schön gewesen, aber für die Tabelle schon ok. Das jetzt ist natürlich Zucker.

    P.S.: Der nächste Trainerwechsel in der BL der sich voll ausgezahlt hat!
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. fuck werder hat gewonnen, son mist
     
    FatTony gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Geb dir vollkommen recht. Was für win beschissenes spiel. Da müsste man 3 oder 4 tore schiessen gegen die desolaten mainzer.

    Fortuna hat uns gerettet. Floko redet socha wida alles schön. In wahrheit war es nit gegen elend wo wir das spiel viel früher hätten entscheiden müssen. Gewürge uns gegurke sondergleichen.

    Aber ich bin froh das wir 3 punkte haben.
     
    Felissilvestris und Berliner69 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    EUROPA - wir kommen !!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer: :beer: :beer:
     
    fanvomsee, Cooper1978 und dAmion gefällt das.
  16. Fühlt sich etwas fremd an ... ;)
     
    holgerwehlage gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß auch nicht ob es schlechter als Ludde geht.....
     
  18. Mainz ernsthaft noch schlechter als wir, Junge Junge..:lol::klatsch:
     
    Cyril Sneer, becks101 und Berliner69 gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Die drei Punkte waren heute bitter nötig. Insofern alles gut. Aber das Wie macht einem grosse Sorgen. Spielerisch gleich schlecht wie letzte Saison. Hoffentlich lernt der eine oder andere über die Weihnachtspause doch noch kicken...
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Also Leute,ist zwar schön,das Werder 3 Punkte noch gerade so,gemacht hat aber ich wollte schon schreiben,das die endlich ,den Kohfeld rausschmeisen sollen! Wie kann es sein,das Osako und Sagent wieder spielen.Die können nichts vorne.Da muß erst ein neuer eingewechselt werden,zum 1.mal und dann auch gleich trifft.Der Sieg soll jetzt nicht überbewertet werden.Das waren wichtige 3 Punkte,ja aber die Mannschaftsaufstellung wieder.Ohhh man! Ich vordere trotzdem Kohfeld muß weg.Ist mir egal was jeder sagt.
     
    Cooper1978, Klatti5, becks101 und 2 anderen gefällt das.