Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Union Berlin!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  2. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  1. Klar, das wird hier sofort nach 3 Vorbereitungsspielen geregelt. Klaus hat schon das Brandeisen mit "FLOP" im Ofen...:roll:
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    bOEnisch :)D) ist noch nicht richtig im saft denke ich. ist noch nicht so lange im training und hat auch in den trainingseinheiten nicht den besten eindruck gemacht.
    moreno muss sich noch einleben und bindung zur mannschaft finden, der braucht noch ein wenig zeit - was vollkommen normal ist.
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    so, das zeug für die hausarbeit weggelegt - pistazientüte aufgemacht - es kann losgehen!

    erste halbzeit wird bestimmt ein ziemliches rumgekloppe
     
  4. Auf gehts in die neue Saison. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Hat jemand die Startaufstellung?
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So... ich bin jetzt auch daheim, alle vorbereitungen getroffen.... jetzt muss Werder nur noch treffen. Vorzugsweise 5-6 mal das Tor von Union ^^
     
  7. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Boro, Frings, Özil, Marin
    Almeida, Sanogo
     
  8. So Leute, ich verlass mich auf euch, sitz hier in der Arbeit und Stream geht nicht...und Zuhause läuft Sky :roll: (naja Aufnahme hoffentlich auch :D)
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weil Pasanen momentan um einiges besser ist. Und weil Moreno sich noch nicht eingelebt hat und die anderen beiden hingegen überzeugen konnten - wieso also das nicht belohnen?
     
  10. :tnx:

    Sauber, dass Petri spielt:svw_applaus:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mach doch Radio an - Bremen 1 überträgt (Konferenz). Geht doch auch im Inet, denke ich
     
  12. willkommen zur neien saison .. auf gehts jungs

    und ein großes hallo an alle :beer::beer::beer:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Typ mit dem Schal sieht ja schräg aus... :lol:
     
  14. Gibts auch nur nen Werder-Live-Kommentar zufällig irgendwo oder muss man sich die Konferenz anhören? #

    Btw : 3:0 :applaus:
     
  15. 11-freunde bietet wieder den ticker an...
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt mit dem grünen Heimtrikot... :svw_schal:
     
  17. Sind die bescheuert.:wall:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Los gehts :svw_schal:
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    häh?