Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Union Berlin!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  2. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%

  1. Habe mich auch über die Mengen dieser Rollen gewundert.

    Wurde nur oberflächlich geprüft ?

    War gestern Abend beim Spiel Preußen Münster - Hertha BSC, da wurde scharf kontrolliert, besonders Taschen, aber es gab keine Probleme bei Fotoapperaten etc.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Das Spiel war ja ganz ordentlich. Wenn die Mannschaft die nachlässigkeit kurz vor und kurz nach der Halbzeit noch ein bisschen einschränkt, kann das ein guter Saisonauftakt werden.
     
  4. 5:0 ich denke das stärkt die Manschaft wenn ich mir da dann die OHHH so großen Bayern anschaue:svw_applaus:
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    So vor paar Minuten vom Stadion nach Hause gekommen!!
    Geiles Spiel, geile Stimmung:applaus::applaus:

    Richtig gut gefallen haben mir: Sanogo, Almeida, die beiden IV und Boro!!!!
    Die anderen waren auch gut aber ich muss sagen Bouba und Hugo haben vorne gut gewirbelt und die Defensiven haben heute nix zugelassen:applaus::applaus:

    Von den ersten 3 Toren hab ich fast nix gesehen weil:
    1. Die Tribüne bissle komisch gebaut ist:lol: und
    2. Dauernd Fahnen geschwenkt wurden:mad:

    Trotzdem geiles Spiel!!:svw_schal::svw_schal:
     
  6. so.. bin auch wieder daheim..

    Das Positive von heute: super Wetter, Marin (!!), 5 Tore, gute Stimmung im Werder-Block (auch wenn mir einige Unioner nachm Spiel sagten, dass wir nicht zu hören waren, aber das waren die Unioner auch nur vor Spielbeginn), ein ausgelassend feiernder TS nach seinem Interview

    Das Negative: Warum können die nicht mal ihr neues Stadion etwas besser ausschildern. Wenn man falsch läuft, läuft man eine halbe Stunde ums komplette Stadion rum, um zu seinen Block zu gelangen. Ungünstig, dass man mit seiner Eintrittskarte nur an einem bestimmten Eingang aufs Gelände kommt. :wall:
    Hoffe der Dame, die in der Warteschlange am Eingang umgekippt ist, gehts wieder besser.
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt das war ziemlich dumm gemacht und außerdem hatte die dumme Bullerei nach dem Spiel dann noch die Tankstelle "abgesperrt" und somit konnten wir uns nix zu Trinken kaufen:wild::wild:
    Und die eine Kassiererin wusste auch nicht wohin die Gästefans mussten:confused: Wir haben gefragt wohin, sie sagt : "Zu dem Eingang" dann waren wir da und dann nee hier ist nich für Gäste!!:roll::roll:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso würde das nicht im TV gezeigt?
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    auch grad nach hause gekommen

    das mit der beschilderung fand ich auch scheisse, davon ma abgesehen waren die einlasskontrollen auch alles andere als bundesligareif...egal ob 1. oder 2.

    das erinnerte mich ja an cottbus.

    das spiel war super...die sicht nicht ganz so gut aber allem in allen ein gelungener auftakt.

    ich muss hier aber auch mal was positives über die unionfans sagen.
    man kann ja sagen was man will...aber ich fand es sehr beeindruckend das sie selbst nach dem 0:4 nicht alle aus dem stadion geflüchtet sind...hab ich bei anderen bundesligamannschaften übrigens schon gesehen....die fans stehen echt hinter ihrem verein...das hat mich imponiert....alle achtung!!!
     
  10. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Laut TV Spielfilm gibts kein Werder im ZDF. Hat das sonst vielleicht jemand aufgenommen? :confused:
     
  11. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Inf: Auf der Internetseite des ZDF steht, dass auch Werder noch einmal zusammengefasst gezeigt wird. Ab 19.30 Uhr.
     
  12. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    ah ok. Danke :svw_schal:
     
  13. Wirklich? :roll:
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Habe das Spiel auf Sky gesehen und ich muss sagen, dass es mich sehr beruhigt hat. Nach dem 0:3 hat man zwar ein paar Gänge runter geschaltet, aber bis dahin war das sogar gut. Als Moreno eingewechselst wurde, dachte ich mir, dass es für den Jungen toll wäre, noch ein Tor zu machen....Ta Taa. Gleich 2. Das sah insgesamt sehr ordentlich aus und stimmt mich ein wenig optimistischer....

    :svw_applaus:
     
  15. Moreno hat die paar minuten wo er gespielt hat echt super drauf gleich 2Tore:applaus:. In der gesamten vorbereitung hat der nicht so eine Rakete im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehabt, wenn das so bleibt hola:beer::svw_schal:
     
  16. lief bremen schon im tv bei zdf ?
     
  17. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    Nein, es macht aber irgendwie auch nicht den Anschein, dass es noch kommt.

    edit: ok also doch ^^
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ZDF hat "nur" die Tore gezeigt. Nix mit Zusammenfassung.