Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Union Berlin!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  2. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Korrekt. Allerdings wird mit der Leistung auf ein Sieg gegen Frankfurt rausspringen. Hoffen wir also, dass die Mannschaft auch so konzentriert gegen Frankfurt ins Spiel geht, wovon ich auch ausgehe.
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das war doch spaßig heute!
    Super Spiel alles gut. Wir sind weiter!
    Mit Moreno bin ich auch total zufrieden.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!! :svw_schal:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Um 18 Uhr in der Sportschau, ab 21.45 Uhr im Sportclub oder morgen bei werder.tv
     



  4. ab 18.00 Uhr auf ard
     
  5. zdf 19:30
     
  6. Klasse Spiel.:svw_applaus:

    Und ein schönes Wochenende noch!:beer:



    :svw_schal:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man drüber diskutieren, natürlich haben sie ihre eigene Mannschaft toll unterstützt. Aber die Aktion mit dem Papier und das ständige Pfeifen war ziemlich daneben. Ist nur die Frage ob das die Unionfans waren oder nur ein paar vereinzelte Chaoten.
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tief durchschnauf...

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    Hab in der Pause schnell einen Schokokuchen in den Ofen.
    Den werd ich in den nächsten Tagen genießen...

    Oder soll ich ihn aufheben bis zum siegreichen Pokal-Finale?

    :eek:
     
  9. Ok Danke.
     
  10. Das müsste der neue Rekord in "gewonnenen Auswärtsspiele in Folge" im DFB Pokal sein...
    Einen schönen Sonntag...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann werden die anderen Spiele angepfiffen?
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollen wir dich jetzt jedesmal zitieren wenn es nicht passt.
     
  13. Glückwunsch an die Mannschaft :applaus::applaus:

    Muss ehrlich sagen, hätte nicht gedacht, dass es so eine klare Angelegenheit wird. Bei Union Berlin in deren Stadion hätte auch eng werden können.
    Aber die Mannschaft hat super gespielt, die Stürmer haben getroffen und die Abwehr zu Null gespielt.
    Mal sehen ob es gegen Eintracht Frankfurt nächste Woche auch so gut läuft.

    Gruß an alle Werder-Fans :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannste gerne machen tangiert mich allerdings recht wenig. Ich habe keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Tipps, werde mich aber doch wohl freuen dürfen wenn ich ausnahmsweise mal richtig liege.

    Hätte ich jetzt geschrieben: "Und wer hats euch vorher gesagt, ich bin der allwissende Fußballgott und habe immer Recht." hätte ich deinen Einwand ja verstanden". Habe ich aber nicht und hättest du meinen Post gelesen war ich ja auch skeptisch und hatte einen gewissen Grundoptimismus in meinen Tipps.
     
  15. Da sieht man mal wieder, was geht wenn man von Minute 1 konzentriert bei der Sache ist!
    So, jetzt abhacken und auf die Buli genauso konzentriert ran gehen.
    Die ersten beiden Spiele könnten schon den Weg für die Saison vorgeben.
    Werden das 6 Pkt. dann könnte es eine ganz große Saison werden:svw_applaus:
     
  16. Aber andere Partien.

    Union-Werder lt. den Homepages der Sender ausschließlich - wie schon genannt - um 18 Uhr im Ersten und heute Abend im Sportclub.


    edit: Union-Werder doch auch im ZDF ab 19.30 Uhr. Sorry, hatte mich verguckt.
     
  17. :applaus:Dann hätte er zumindest unsere Vereinsfarben!:applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pauli hat 2:0 n.V. gewonnen
    2x Naki
     
  19. Nun bin ich wieder zuhause – Kunststück hatte es ja nicht so weit (ca.20 km) und Wir sind weiter. Tolle Stimmung aber die Krönung vom Tage und das ist mir noch in keinem Stadion passiert war folgendes, es durften keine Taschen, Fotoapparate, Bauchtaschen u.ä. mitgenommen werden. Alles musste am Eingang abgegeben werden. :confused:
     
  20. Wurde alles mit Bonrollen befüllt und unter den Zuschauern verteilt.