Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hi Mus, die Mannschaft von 1999 war aber besser und beim Debut gegen Schalke hatten die Königsblauen keinen Bock, weil sie ihr Saisonziel nicht mehr erreichen konnten. War ein seltsamer Abend, Charly Neumann heißt in der Halbzeitpause die Ostkurve an und einige Schalker gaben den Werder Spieler ihre Trikots, um sie als Dankeschön für die Stimmung in die Ost zu werfen. Ich glaube aber auch das morgen mit Kohfeld Schuss ist. Kommt jemand von außen? oder Schaaf oder Frings?
     
  2. Bargi ist zurück im Kader...
    Dann sollte man Kohfeldt einfach Schaaf an die Seite stellen und ihn gefälligst mitreden und mit trainieren lassen!
    Ein komplett neuer Trainer ist meines Erachtens eh zu spät! Wir spielen jetzt gegen Leipzig und Leverkusen - da würde der typische Trainereffekt ohnehin gleich verpuffen...
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Was soll der Scheiß?
     
  4. Hat man das 99 auch gedacht?
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Unter Kohfeldt geht auch nichts mehr!!!!! Unter ihm holen wir nichts mehr....
     
  6. Rosa

    Rosa

    Ort:
    NULL
    Nach jedem Spiel die gleichen Ausreden.
    sind im Spiel nur am verteidigen und vorne geht nichts.
    Die Mannschaft kann einfach nichts.
    Das was der Trainer will können sie nicht umsetzen keine Ideen kein Feuer.
    Tut unendlich weh was da abgeht aber ist schon seid Jahren so.
    Schlechte Einkaufspolitik Spren Sparen in der 2 .Liga können sie
     
    James_19 gefällt das.
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Köln spielt am letzten Spieltag gegen Schalke. Ich fürchte das kann uns das Genick brechen.
    Tja und was soll man jetzt noch optimistisches sagen ... vielleicht sowas wie .... die Kapelle spielt bis zur letzen Sekunde auf dem
    sinkenden Schiff, egal was kommt.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Wenn die Kapelle so gespielt hätte wie Werder, hätte man sie sicher vorher über Bord geworfen
     
    meister4ever, kiwi0815 und James_19 gefällt das.

  9. Ich hoffe sooo, dass Du recht hast, dass das morgen vorbei ist. Ich kann nicht mehr ertragen, wie unser Verein unter Kohfeldt langsam stirbt.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hoffe auch (an / nach jedem Spieltag), dass das (morgen) vorbei ist (und werde jedes Mal eines Besseren belehrt). Ich kann nicht mehr ertragen, dass der Verein und die handelnden Personen (an / nach jedem Spieltag) in Grund und Boden geredet und geschrieben werden.
     
    Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Du verwechselst Personen, die hier wirklich schlecht arbeiten mit dem Verein. Der Verein wird nicht nieder geschrieben! Was meinst du wieso wir die Personen hart kritisieren? Weil wir den Verein lieben und weil er uns wichtig ist. Die Hoffnung ist da, dass mit neuer Führung, das Ruder gerade noch mal rumgerissen werden kann.
     
    mistersaxo gefällt das.
  12. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich gibt es morgen für FK die Vertragsverlängerung inklusive 3 Liga.
    Neuer Co-Trainer wird Otto Rehagel, neuer Torwart-Imperator wird Tim Mucki-Wiese!!!
    Zusätzlich ruft man morgen Pizarro, Diego, J. Micoud und Dieter Eilts an, ob die nicht auch noch einmal zurück kommen.
    Ab morgen schon auf dem Trainingsplatz und mit Vertrag für die restlichen Spiele: Rudi Völler und Supermario Basler!
    Dazu gibt es dann noch eine vertragliche Einigung mit Kiel und dem DFB, das Fin Bartels auch bei Bremen auflaufen darf.
    Bargfrede wird wegen fehlender Spielpraxis noch einmal ausgeliehen...
    Marco Bode und Frank Baumann haben mittlerweile beim DFB eine neue Punkte-Ordnung angeordnet... wenn man eigentlich gut Spielt (nur 15min nicht bei der Sache ist) gibt es für Bremen trotzdem mindestens 1 punkt, und falls man irgendwann doch noch einmal gewinnen kann, gibt es nur exklusiv nur für Werder 6 Punkte.

    Also.... das klingt für mich so, als könnte man ewig so, ohne Konsequenzen weitermachen und in der 1Liga bleiben... ergo... alles Suppi:facepalm::wall:
     
  13. Wer wagt………
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eine Logik, der ich nicht folge(n kann). Sorry!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Das ist schon traurig, aber das kann man nicht ändern.
    Mal sehen wie sich FB morgen äussert.
    Ich bin immer noch dafür das FK bleibt und der Kader den grössten Umbruch erlebt den er je hatte.
    Die Spieler spielen sich einen zusammen, im Training sieht es gut aus, wenn es drauf an kommt sind Aussetzer ohne Ende zu sehen. Es scheint so als ob die keinen Bock haben auf eine englische Woche.
    FK sollte mal in sich gehen und genau überlegen welcher Spieler es wert ist das Trikot des SVW zu tragen.

    Glaube nicht das ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holt, mit Sicherheit nicht bis Saison Ende.

    Wären wir nicht auf jeden Spieler angewiesen, sollte der ein oder andere Sanktioniert werden.
     
    hugen und James_19 gefällt das.
  16. Es wird halt besser, wenn man so richtig im Forum draufhaut. Nicht logisch ? Finde ich auch.
     
  17. Er könnte aber schon mal Verein und Spieler aus der Innenansicht kennenlernen. Alternativ Neururer befristet verpflichten und den gesamten Trainerstab freistellen. irgendwie wiederholt sich die Situation, die 1980 zum Abstieg führte. Planlose Einkäufe, unerfahrene Trainer und der Werder Mief. Auch damals war Werder zur grauen Maus runtergekommen. Familie ist gut, aber manchmal muss ein frischer Wind her. Bin seit 1980 Werder Fan und wollte eigentlich Mitglied werden. Seit Borm weg ist geht es nur bergab. Ballannahme klappt nicht, mental ist diese Truppe zu langsam, wodurch es permanent zu Abspielfehlern kommt und man sich immer wieder Konter einfängt. Ein Spiel dauert bis der Schiri Abpfeift, aber die Konzentration ist schon früher weg.

    Hoffe auf den Abstieg und das dann diese unfähige Führung geschlossen zurücktritt. Ansonsten geht dieses Trauerspiel ewig weiter. Dafür habe ich keinen Nerv mehr. Ebenso für die sinnlose Schönrederei des Trainers. Wer knüpft sich mal den Sauhaufen vor?
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Oder die Titanic wäre deswegen abgesoffen....
     
  19. Es ist doch alles gesagt, wenn es immer noch Leute gibt, die sagen es kann nur der Flo.
    Sollen die doch einen Verein gründen und ihn verpflichten.
    Das wollten sie dann auch nicht mehr.

    Den Imageschaden wird man Jahrzehnte wieder aufbauen müssen.

    Das konnte auch nur der Flo, mit dem Haumich zusammen
     
    James_19 gefällt das.
  20. Bevor sich Frank Baumann heute Mittag zur Zukunft von Florian Kohfeldt äußert, möge er sich bitte noch einmal die 90 Minuten von gestern angucken. Sollte er dann noch der Meinung sein, dass Kohfeldt der richtige Trainer für unseren Verein ist, dann möge er allen Werderfans bitte mitteilen, welche rosaroten Pillen er nimmt. Das wäre das Mindeste.

    Woche für Woche zeigen uns Mannschaften wie Mainz, Bielefeld und mittlerweile auch Köln, was durch einen Trainerwechsel möglich ist. Spieler, die kaum noch geradeaus laufen konnten und komplett verunsichert waren, spielen plötzlich traumhaften Kombiniationsfußball. Sicherlich hat Werder nicht den besten Kader der Liga. Aber eben auch nicht den schlechtesten. Das ganze System von Kohfeldt taugt vorne und hinten nichts. Kein Mut, keine Überraschungsmomente, nur Bälle blind nach vorne hauen. Die Außen verweilen hinten, so kann überhaupt kein Druck aufgebaut werden. Offensiv treffen die Spieler grundsätzlich immer die falsche Entscheidung. Das kann nur durch einen neuen Trainer behoben werden. Und selbst wenn es nicht mehr für den Klassenerhalt reichen sollte, hätte man wenigstens eine Perspektive für die 2. Liga.

    Im Übrigen sind in dieser Spielzeit nicht alle Spieler schlechter geworden: Klaassen und Jojo Eggestein haben sich klar verbessert...zumindest nachdem Florian Kohfeldt nicht mehr ihr Trainer war....