Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. [​IMG]
    31. SPIELTAG
    SAISON 2020/21

    [​IMG]--VS--[​IMG]

    --1FC Union Berlin---------------------SV Werder Bremen
    24.04.2021 15:30 Uhr

    An der Alten Försterei

    Werder (Platz 14 - 7S / 9U / 14N - 33:48 Tore / 30 Pkt.) ist heute in der ’Alten Försterei‘ aufgrund der prekären Situation gegen die ‘Eisernen‘ (Platz 8 - 10S / 13U / 7N - 44:37 Tore / 43 Pkt.) unter Zugzwang und muss sich mit einer klaren Leistungssteigerung im Abstiegskampf durch einen Sieg wieder mehr Luft zu verschaffen. Bei einer Niederlage heute wird die Negativrekordserie für Werder auf 7 Niederlagen in Folge gesteigert.

    Ich hoffe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:

    Der SV Werder Bremen belegte in der letzten Saison 2019/20 vor dem 31. Spieltag Platz 17 (6S / 7U / 17N - 30:64 Tore / 25 Pkt.). Der SV Werder Bremen ist in dieser Saison damit um 3 Plätze und 5 Pkt. besser als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison.

    Der Komplette 31. Spieltag

    Freitag 23.04.2021, 20:30 Uhr
    FC Augsburg - 1. FC Köln 2:3

    Samstag 24.04.2021, 15:30 Uhr
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
    1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen
    1. FSV Mainz 05 - Bayern München


    Samstag 24.04.2021, 18:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

    Sonntag 25.04.2021, 15:30 Uhr
    RB Leipzig - VfB Stuttgart

    Sonntag 25.04.2021, 18:00 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

    Mittwoch 12.05.2021, 18:00 Uhr
    FC Schalke 04 - Hertha BSC

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Plogmann (Patellarsehnenruptur), Toprak (Muskelfaserriss in der Wade), Woltemade (Außenbandanriss), Veljkovic (Nasenbeinbruch)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Augustinsson (4 Gelbe Karten), Selke (4 Gelbe Karten)

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen 1. FC Union Berlin in der Bundesliga
    1S / 0U / 2N

    Auswärtsbilanz in der Bundesliga
    1S / 0U / 0N

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen 1. FC Union Berlin in der Bundesliga
    1S / 0U / 0N

    Auswärtsbilanz SV Werder Bremen in dieser Bundesligasaison
    15 Spiele: Platz 12 - 4S / 5U / 6N - 19:24 Tore / 17 Pkt.

    Heimbilanz 1. FC Union Berlin in dieser Bundesligasaison
    15 Spiele: Platz 6 - 6S / 8U / 1N - 27:16 Tore / 26 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in der Bundesliga (letzte 6 Spiele)

    SV Werder Bremen
    N-N-N-N-N-N

    1. FC Union Berlin
    S-N-U-U-S-N

    Ewige Tabelle der Bundesliga

    SV Werder Bremen
    1929 Spiele: Platz 3 - 800S / 485U / 645N - 3207:2828 Tore / 2885 Pkt.
    Punkteschnitt 1,50

    Nur Auswärts
    965 Spiele: Platz 3 - 267S / 252U / 445N - 1288:1679 Tore / 1053 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    1. FC Union Berlin
    64 Spiele: Platz 44 - 22S / 18U / 24N - 85:95 Tore / 84 Pkt.
    Punkteschnitt 1,31

    Nur Heim
    32 Spiele: Platz 45 - 14S / 11U / 7N - 51:36 Tore / 53 Pkt.
    Punkteschnitt 1,66

    Letzter Sieg, zugleich letzter Auswärtssieg und ebenso höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen 1. FC Union Berlin
    ist aus der Saison 2019/20, 4. Spieltag (14.09.2019 15:30 Uhr)
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Davy Klaassen (5'), Niclas Füllkrug (55')

    Letzter Sieg und zugleich letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 20. Spieltag / Nachholspiel (10.03.2021 18:30 Uhr)
    gegen DSC Arminia Bielefeld
    mit 2:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (47'), Kevin Möhwald (75')

    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    ist immer noch aus der Saison 1965/66, 31. Spieltag (30.04.1966 16:00 Uhr)
    gegen VfL Borussia Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen überhaupt in der Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    aus der Saison 2007/08, 8. Spieltag (29.09.2007 15:30 Uhr)
    gegen DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    aus der Saison 1983/84, 15. Spieltag (26.11.1983 15:30 Uhr)
    gegen Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des
    SV Werder Bremen

    [​IMG]



    Auf geht's
    :schal::schal::schal: Werder :schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel: zum Sieg :trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don, Weserbear, syker1983 und 10 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für deine unermüdliche Mühe immer wieder!:top:
    Das war auch das Letzte was ich in diesem Thread erstmal schreiben werde.
    Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo eine Grenze überschritten ist.Für mich spätestens dann, wenn meine Meinung mit dem von Mitläufern im dritten Reich verglichen wird.
    Macht keinen Spaß mehr hier.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn :top:
    Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft dich für deine Mühe belohnt.
     
    Fraggle, andy0606, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  4. :trost:
    Nicht so ernst nehmen hier.
    Ist im Moment alles doof hier.
    [​IMG]

    ACHTUNG!!!! SPRECHE DAMIT KEINEN USER AN.....
     
    Fraggle, mojoforsvw, Purgy und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich find auch, wenn wir absteigen so lasst es uns nicht den Schalkern nachmachen und in Würde runter gehen. Trotz allem ist es nur Fußball - und wenn die letzten Jahren einem nicht Distanz zu dem ganzen Gebilde gelehrt haben (schon aus reinem Selbstschutz), dann weiß ich auch nicht. Bode und Co bauen ja auch Distanz zu den doofen Forumsusern auf, und nehmen das hier nicht ernst... :D
     
    tz_don gefällt das.
  6. Ernst nehmen sollte man viele Kommentare auch besser nicht! Völlig Ignorieren würde ich es aber auch nicht:)
     
    Fraggle und MrDave7 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Bei denen ist Hopfen und Malz verloren :facepalm:
     
    andy0606, Fraggle und MrDave7 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Werden uns das Spektakel natürlich anschauen, und das Handy auf stumm schalten...
    Spätestens nach dem ersten Tor für Union wird es klingeln (kenne da einen Eisernen)....
     
  9. Das wäre sehr schade. Ich glaube, die Nerven liegen momentan bei allen blank. Nicht endender Lockdown, Fussball schauen eine der wenigen erlaubten Beschäftigungen und dann spielt der eigene Verein Woche um Woche die größte Grütze :heul:
     
    tz_don, mistersaxo, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ernst nehme ich deren Interviews auch nicht, aber lesen tu ich diese trotzdem.
     
    andy0606, MrDave7 und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    So geht es mir auch.....
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Ich oute mich mal, die Leute die schon länger dabei sind wissen wie mein alter Name hier im Forum war :D
    Nach langer Zeit grabe ich heute mal wieder ein Ritual aus, was sich nie bewährt hat aber was solls, ich hau mir heute fürs Spiel wieder ne Tunfischpizza in den Ofen und hoffe es bringt irgendwie was, Aberglaube und so.
     
    tz_don, Fraggle, 41-Kocaeli und 5 anderen gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ritual finde ich gut!!!
    Deswegen ziehe ich ausnahmsweise kein Werder Trikot an, sondern versuche es mit einem Grünen Werder Hoody...
    Von Menschenopfern will ich jedoch absehen..... :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist also doch Schuld, weil du bei all Deinen Frederöffnungen keine Thunfischpizza als Bild gepostet hast.:D
     
    41-Kocaeli und boon gefällt das.
  15. Ich zieh heut mein Weihnachtsbaumtrikot von 2013 an. Das war mal ein Glücksbringertrikot, bis es letztes Jahr entweiht wurde. Vielleicht hilft es trotzdem, auch im April. :schal:
     
    socke10, 41-Kocaeli, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist das!?!
    Da wäre ich auch in hundert Jahren nicht draufgekommen.:D
    Hab dich schon vermisst.
    Ups, hab mein Vorhaben schon gebrochen.
    Naja, egal.
    Welcome back Mr.Burn(s).:beer:
     
    Fraggle, boon und James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Schließe mich an :beer:

    Wir sind alle etwas "nervös".... Müssen einfach zusammenhalten....
    Onlinepetition für Rücktritte der Hauptschuldigen können wir auch heute Abend noch ins Leben rufen :D
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Ich trug letzte Saison oft ein Trainingstop.... Die traue mich nicht mehr das anzuziehen.... Nur Niederlagen.... Speziell das Mainzspiel
    Das Stay-@t Home hatte ich während der Relegation an.... Will es nicht entweihen......
     
  19. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Ich trinke wahrscheinlich Veltins beim Spiel, vielleicht bringt das ja Glück ...:beer:
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  20. Ich gehe heute jedes Ritual durch , aber meine Tipp´s stehen schon länger.
    Hoffentlich irre ich mich , und das gewaltig :kaffee:



    BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
    Werder - M05 0:1 -----------------0:1 Läuft
    Union - Werder 2:0
    Werder - Leverkusen 1:1
    Augsburg - Werder 0:1
    Werder - BMG 0:4