SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Man man, wenn keiner das im stadion sieht, darf man sowas nicht von außen reinbringen.
     
  2. müsste Gelb für Gentner sein
     
  3. Wirklich nur noch amüsant. Beide Elfer ein Witz.
     
  4. Ist leider nen Elfmeter...weiter gehts. :wdance:
     
  5. Beide Elfer waren ein Witz, von daher...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Hat ja nicht so lange gehalten :D
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Er hat nicht für Union entschieden sondern der Regel folgend.

    So blöd die einem zu Weilen auch vorkommt.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade, eine gute Ausgangsposition verspielt
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Regeln sind halt wie sie sind. Ich bin da auch grundsätzlich der Meinung, dass die jetzige Regelung auf jedenfall klarer ist als in der vergangenen Saison.
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Doch, warum denn nicht? Nur weil 20.000 es nicht sehen, heißt doch nicht, dass es das nicht gab. Für mich in Ordnung, wäre das für uns gewesen, hätte ich mich geärgert, hätte es den nicht gegeben.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Also ich fand unseren Elfer berechtigt, Klaassen wird unten am fuss vom keeper erwischt und dann kommt er ins straucheln, und dann wenn du im Straucheln bist hast du halt nicht die Balance. Das der Unioner dann noch kommt und ihn einfach umrennt ohne chance auf den Ball ist doch klarer Elfer.
     
  12. kann so sein, aber wenn er gegen Union entschieden hätte, hätte die Bude gebrannt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch hier: klarer Elfer. Videobeweis trotzdem Mist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Vom Keeper berührt :denk: sehe ich nicht :D
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Den Osako haben die heute aber auf dem korn.
     
  16. Am letzten Spieltag hatte ich mal so eine Diskussion angeleiert bzgl. Schiedsrichter...
    DAS ist genau was ich gemeint habe:
    Bei uns wird jede noch so bekloppte Regel zu 100% so angewendet,
    bei anderen vereinen halt nicht.
    Dieser Elfmeter ist nach derzeitiger Auslegung richtig, somit auch absolut reguläres Tor.
    Aber wie will man jetzt noch die zwei Elfmeter des ersten Spieltages gegen Bayern die NICHT gepfiffen wurden, rechtfertigen?
     
    billybremen gefällt das.
  17. Ich meine es auch gesehen zu haben.
     
  18. Gelbe Karte gegen Füllkrug lächerlich.
     
    billybremen gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Will mal sehen, ob der Schiri das mit den Gelben so durchzieht wie bei Lücke eben...
     
  20. Nö es hat ja keiner gesehen, kein im fernsehr, keiner im stadion, keiner der schiris im Stadion. nur jemand der sich szenen anschaut und dann ewig später einen Elfer gibt. Man sollte sich mal den Videobeweiß in anderen Sportarten orientieren, da gibts sowas nichtmal ansatzweise