SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. 2 Punkte auf die Pullen und Bauern aufgeholt!
    (Kleiner Scherz)

    :beer:
     
    butch und dAmion gefällt das.
  2. Glückwunsch an die Mannschaft - kämpferisch tadellos. Mit Groß's erstem Bundesligaspiel - das war wirklich das letzte Aufgebot.
    Nachdem die Eisernen die Dortmunder verputzt hatten, war ich mir ziemlich sicher, dass wir dort 'was reissen.
    Nerven haben mich nur die letzten Aktionen vor unserem Tor gekostet - das hätten unsere routinierten Spieler souveräner lösen können.
    Die Leipziger sind natürlich ein anderes Kaliber - gut, dass wir da kein Favorit sind, locker aufspielen können jetzt mit 6 Punkten.
    Rashica und Eggestein könnten wir da gut gebrauchen.
    Mit dem Sieg habe ich jetzt die zweite gute Woche hintereinander, wow :wdance: :wdance: :wdance:
     
    Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe einen Sieg so gar nicht erwartet. Und das Klaasen den 2ten Elfer nicht macht, war klar. Lücke wollte den unbedingt machen, also musste Davy verschiessen, damit es doch noch Lückes Tor wird. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ich war ganz ruhig heute..... Das soll was heißen bei mir. Ich habe vor Tagen hier schon 1:4 für uns getippt. War während des gesamten Spiels sehr entspannt. War 100%ig vom Sieg überzeugt
     
  5. Guten Abend, der grün/weißen "Dominanz im Norden",

    mein Fazit: insgesamt verdient, wenn Klassen von Glkiewicz gefoult worden wurde, was ich in den öffentl. rechlichen TV-Bildern nicht zu 100 % gesehen hatte. Aber schon der 1. Elfer muss drin sein, dann sind wir total am Drücker! Da muss Kohfeld meines Erachtens nach noch Feinjustieren! Zu dem sollten wir und für die recht gute Leistung von Groß bedanken, denn seine Nerven wurden gefordert!

    Unter dem Strich sehe ich es so, dass wir sehr froh sein dürfen, dass wir nun mit 6 Punkten recht gut stehen in der Tabelle, nach den ersten zwei Desastern, obwohl wir auch dort recht gut gespielt hatten.
    Ich bin froh, "wir haben mind. eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

    Sehr positiv finde ich, dass unser Trainer Hr. Groß das Vertauen ausgesprochen, gehalten und nicht wieder taktisch unklug vor der Hz. gehandelt hatte.
    Auch kann man schreiben, dass Füllkrug nicht nur vermutlich der Einkauf bzw. Transfer dieser Saison sein wird! Wenigstens funktioniert die Offensive, wo eher weniger Verletzte sind.

    Persönlich bin ich besänftigt, dennoch sehe ich Sahin nicht dauerhaft auf der 6.


    Sportlicher Gruß Stef
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    1-3.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gegen Augsburg unterste Bundesliganiveau. Manchmal nicht erstligareif. Aber 6 Punkte mehr beruhigen einen ungemein. Ich war heute auch relativ entspannt. War auch besser so bei 8 Minuten Nachspielzeit.
     
  8. Extra nochmal für den Supertyp @Cyril Sneer zum nachlesen :p :opa:
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schwelge gerne in der Vergangenheit und bin immernoch traurig über die verlorenen Punkte gegen Düsseldorf und Hoffenheim naja zumindest haben wir jetzt schon mal 6 Punkte geholt wir sollten aber schleunigst weiter Punkten und das wird ab jetzt etwas schwerer.
     
  10. PK nach Union Berlin "im stehen":D...:klatsch:

     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hättest auch 12 Punkte haben können und wärst Tabellenführer...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich die Sensation,des Spieltags....
    Wir hätten auch mit dem Busfahrer in der Innenverteidigung spielen können...
    Union war ja praktisch schon Meister,hey die haben Dortmund geschlagen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Das war das Problem von Union, nicht von uns.... Deswegen war ich optimistisch,( nein sicher!) dass wir gewinnen. Mentalitätsproblem in Berlin.... Mit der Klappe Weltmeister und in der Realität nur Kellermeister:D
    Trotzdem ein großes Lob an unsere Jungs. Mit soviel Ausfällen :top:
    Keiner hat ein Spitzenspiel erwartet. Wenn ich lese unterstes Bundesliganiveau... Könnte ich kotzen ... Was soll das? Gestern zählten nur 3 Punkte.
     
    Svartur gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, du hast doch schnell geschaltet und Deine Spieltags Pizza ist wieder am Start.:top::trommel:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war mir sicher,dass wir da gewinnen und das haben wir ja auch.
    Würde mir wünschen,dass man in jedem Spiel so zu Werke geht und nicht erst wenn einem personell das Wasser bis zum Hals steht.
     
  16. Der Sieg sollte enorm Aufwind geben.... Ich glaube bei Union werden einige Bundesligisten Punkte lassen.....
    Spielerisch haben wir dank Leo nochmal einen sehr guten Fußballer hinzu bekommen Freue mich auf die nächsten Spiele
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Stehen spricht es sich auch viel besser.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nachdem ich gestern den Tag in Lüneburg verbracht habe (vielen dank für den schönen Tag an eine Bekannte:knutsch:) und ich dem Kirmestrubel hier entronnen bin, konnte ich, zum Glück (?), von dem Spiel nix mitkriegen.
    Muss wohl viel Kampf und Krampf gewesen sein, was man so in einigen Gazetten liest. Mit dem besseren Ende für Werder. Auswärtssieg....:klatsch:
    Jetzt gilt es auch noch Sahin (+ evtl Osako) zu ersetzen:rolleyes:
    Da muss FloKo ja richtig zaubern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  19. Ein Sieg mit Moral und Charakter und das ohne wenn und aber. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam:schal:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Du bist' s ab jetzt, bis die Serie reißt :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.