SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin froh über die drei Punkte, verägert, dass uns nun Sahin auch noch fehlt gegen Leipzisch.

    Solche Leute wie den Welz und sein Team ein Fussballspiel pfeiffen zu lassen grenz an Körperverletzung!
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Uff.

    Und Dank der heutigen Dezimierungen schon Mal Glückwunsch an Red Bull zu 3 Punkten am nächsten Spieltag.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Inwiefern war das denn dreckig von Werder? Kampfspiel ja, aber dreckig?
     
  4. Egal finde ich das nicht. Er fehlt im nächsten Spiel und momentan können wir uns derartige Ausfälle 0% erlauben. Diese Entscheidung gegen ihn ist absolut unfassbar. Bremen sollte mit einem Anwalt gegen diese Entscheidung vorgehen, das hat nichts mehr mit klarem Menschenverstand zu tun.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein hart umkämpfter Auswärtssieg, mit einer bitteren gelg roten Karte für Sahin, Scheiß egal hauptsache 3 Punkte!!!:trommel::klatsch::schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. :lol:
    made my day

    
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Was war das denn für eine Nummer???. ABER 3 PUNKTE . Geil, hab ich nicht zu wagen geglaubt.

    AUSWÄRTSSIEG. EGAL WIE. :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer:

    Super Samstagabend und Grüße
     
  8. Bei unseren F-Junioren haben sie vor ein paar Jahren die "Fair-Play-Liga" eingeführt.. da gibt es keine Schiedsrichter. Vielleicht sollte man das in der 1. BL auch mal probieren. Schlechter als heute kann das auch nicht werden.
     
  9. falsch formuliert. ich meinte ein sieg im dreckigsten spiel das werder in den letzten jahren hatte.
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Top... 3 Drecksack Punkte! So muss es dann halt sein in unsere Situation.

    Mit Sahin der nächste Ausfall für die nächste Woche. Hoffentlich ist ME dann wieder fit.

    Union für mich ein unsympathischer Haufen, allen voran Subotic der wohl wirklich ne kleine Schraube locker hat...

    Schade, dass man die ersten Spiele so hergeschenkt hat. 2 - 4 Punkte mehr wären schon cool gewesen...
     
  11. These: Deutschland hat die besten Schiedsrichter der Welt. Antithese: das heutige Spiel, Welz und der VAR im Allgemeinen. Gott sei Dank gewonnen.
    Und wenn die DFL und der DFB mit seinen Schiris meinen, dass sie ein gutes Produkt abliefern, lange ich mich an den Kopf. So macht das keinen Sinn.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  12. Hart umkämpft, drei Punkte mitgenommen. Glückwunsch an die Jungs.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. P.S.: Meine erste Spieltags-Fred-Eröffnung und der erste Dreier diese Saison :beer:
     
  14. Kein guter Schiedsrichter, der beide Teams stark verunsichert hat.

    Unsere Führung durch den schmeichelhaften Elfer war zunächst glücklich, aber nach der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Besonders positiv muss man die Leistung der improvisierten Defensive hervorheben.

    Nach vorne ging nicht so viel, aber am Ende zählte in diesem Spiel nur das Ergebnis. Insbesondere wenn der Schiedsrichter bis zum Schluss keine klare Linie findet und man in ständiger Angst vor dem nächsten Pfiff leben muss.

    Da wird hoffentlich noch mal genau drauf geschaut, ich befürchte aber nicht...
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Puh. Was ein Spiel. Ich hoffe auch das maxi nächste Woche wieder fit ist sonst haben wir echt ein Problem. Keine Ahnung wofür die 2te gelbe gegen Sahin war...

    Aber neue Erkenntnisse gesammelt. Bittencourt bester Mann heute und kann selbst 2 mal durch Bande nicht aufgehalten werden und Pizza kann auch Verteidiger :)
     
    tz_don gefällt das.
  16. Wenn Sahin den Freistoß absichtlich zu früh ausgeführt hat und er schon eine gelbe Karte hatte, dann sollte sich Sahin fragen, ob er es so machen muss. Dafür gibt es nun einmal gelb. Ist in unserer Situation einfach nur dumm. Zeit schinden schön und gut, aber nicht, wenn ich schon verwarnt worden bin. Gruß Franky
     
    patty gefällt das.
  17. Augsburg?
    Nächste Woche kannst du wieder eröffnen.
     
  18. Auswärtssieg!...mehr zählt erstmal nicht. :klatsch: Wird wohl ne Weile dauern alle einzelnen Situationen zu analysieren. Kurios, dass der einzige berechtigte Elfmeter nicht reingeht und direkt darauf von Füllkrug reingekämpft wird.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Streng genommen kann er hier Gelb geben, also wäre das nicht sehr aussichtsreich.

    Es war nur vollkommen und schon auf absurde Weise unverhältnismäßig, wenn Subotic auf der anderen Seite in Karatemanier über den Platz springt und die gleiche Strafe bekommt.

    Einfach nur absurd.
     
  20. Tut mir leid, aber zum einen haben wir jetzt erstmal nen ganz wichtigen Dreier geholt, woran nicht jeder geglaubt hat und das nächste Spiel ist dann wieder das Nächste. ;) Die Freude darüber sollte jetzt erstmal im Vordergrund stehen. :beer: