Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Egal wie, Hauptsache wir kommen weiter.
     
  2. :daumen: super zusammen gefasst :schal:

    Wird schon werden, FORZA SVW :beer:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß man schon wer spielen wird??
     
  4. Nein, wird glaube ich erst 1 Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht :schal:
     
  5. Ich vermute man kann, bis auf Elia, mit der Elf aus dem Fulhamspiel rechnen:

    Miele - Fritz, Prödl, Caldirola, Gebre Selassie - Ekici, Makiadi - Füllkrug?/Arno?, Hunt, Junuzovic - Petersen

    Egal wer spielt - Heute zählt nur ein Sieg! :schal:
     
  6. Etwas Bauchschmerzen habe ich ja schon. Die letzten Spiele gegen unterklassige Vereine liefen ja nicht soooooo gut. Bin gespannt. :bier:
     
  7. Erstes Pflichtspiel unter Dutt.

    Bin schon etwas aufgeregt. :)
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wenig los hier für ein Spieltagsthread .....:zzz::zzz::zzz:
    Sind alle in Saarbrücken ??? So langsam kommt die Aufregung :bier::bier:
     
  9. Mielitz
    Fritz
    Caldirola
    Prödl
    Gebre Selassie
    Makiadi
    Ekici
    Junuzovic
    Füllkrug
    Hunt
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Lukimya
    Hartherz
    Ignjovski
    Kroos
    Yildirim
    Arnautovic
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Etwas? Ich bin komplett von der Rolle und will das es endlich los geht.
     
  11. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Arni auf der Bank :eek::eek::eek: Zumal Elia ausfällt...
     
  12. Ich finds gut! :daumen: Lasst den Lücke mal machen! :applaus:
     
  13. Wo habt ihr die Infos zum Kader und zur Startaufstellung her?
     
  14. Mmmhh, irgendwie würde ich mir einen Spielverlauf wie beim Spiel gestern von Hoffenheim wünschen. 1. Hälfte keine/kaum Torchancen des Gegners zulassen, selber sich einige gute Chancen erarbeiten, aber noch nicht durch ein eigenes frühes Tor schon am Anfang viel Platz haben. Man also eine Halbzeit konzentrierte Abwehr- UND Angriffsarbeit leisten muss und auch hoffentlich leisten wird. Es wäre schön zu sehen, wenn das schon einigermaßen klappen würde.

    In Halbzeit 2 darf man dann aber gerne sich in den zweistelligen Bereich hochschießen. Hätte ich gar nichts dagegen. Aber selbst wenn es nicht so optimal vorne läuft, bitte hinten alles dicht halten. So alleine auf den Torwart zurennende gegnerische Stürmer muss nicht unbedingt sein.
     
  15. Ich neige nur zur Untertreibung. :ugly:

    Bin auch ganz hibbelig. :beer:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auf so ziemlich jeder ticker seite? weserkurier online? werders facebookpage?
     
  17. Becks4

    Becks4

    Ort:
    Bremen
    Noch knapp 30 Minuten bis zum Anpfiff. Kann es kaum erwarten....:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Dito :beer::beer::beer:
     
  19. Trikot ist an, Bier hat den Weg aus dem Kühlschrank ins Werderglas gefunden und die Straße wird mit Afterburners "Werder ist Pokal" beschallt. AUF GEHT'S!:applaus::schal::bier:
    Return to good times, part 1
     
  20. Das Kastrop :ugly: