Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    morgen früh bzw. heute abend ab 23 uhr bild.de ;)

    oder aber gleich 13 uhr Bundesliga Pur auf DSF gucken
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Zusammenfassung von DSF haben sie mal wieder irgend ein Foul vor dem 2:2 gesehen, was sonst nirgendwo erwähnt wird.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    naja dafür war beim dsf das handspiel des nürnbergers auch eins und im zdf keins...
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    WOW, Bremen spielt im Viertelfinale zu Hause gegen Hoppenheim ....
    Wird schwer, aber die zeigen bestimmt im Free TV Bayern-Greuter Fürth....:wall:
     
  5. Das wäre ärgerlich und lächerlich. Die Medien können das Spiel doch besonders interessant machen, wenn sie an das 5:4 erinnern etc.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1200km für 5 Minuten Ekstase... es is unglaublich, was sich als Fußballfan alles lohnt :lol:
     
  7. Was faseln hier einige schon vom Meistertitel?
    Noch schön den Ball flach halten. Hatten gerade erst den 11. Spieltag. Also sind noch höchstens 69 Punkte zu vergeben.
    Freue mich, dass wir momentan viel besser dastehen, als letze Saison. Mal abwarten, ob es wieder den schon fast obligatiorisch schlechten Rückrundenstart gibt.
    Diese Saiosn wird (zumindest in der BuLi) erfolgreicher als letze Saison. Das kann man jetzt schon sagen, ohne sich da sehr weit aus dem Fenster lehnen zu müssen.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Entstehung der beiden Gegentore war mehr als unglücklich, aber wenn man bis zur 75.Minute 0:2 hinten liegt und dann noch 2:2 spielt muss man zufrieden sein.

    Schade, dass der Lutscher erstmal ausfällt...

    Aber wie schon gegen Bochum fällt auf, das wir die Anfangsminuten ein wenig verschlafen da gilt es den Hebel anzusetzen..
     
  10. ich hab die spielzusammenfassung in besserer qualität upgeloadet.
    http://www.youtube.com/watch?v=PAqDH-OwjPE
    mein erster beitrag in dem forum :svw_schal: :svw_applaus: :D