Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. [​IMG]
     
  2. UND????

    Hier in Ulm finde ich den NDR nicht gleich!
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:
     
  4. Endlich mal wieder ein richtiger Samstag-Spieltag!

    Die beste deutsche Mannschaft spielt gleich!!!!!!!!!!!!


    WERDER!!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Stream bereit, los kann's gehn!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das Bier ist kalt. Das Trikot noch sauber... :D
     
  7. Im ARD-Ticker!!

    HSV-Kapitän David Jarolim bestreitet heute das 250. Bundesligaspiel seiner Karriere. Jarolim wurde 1.154-mal er in seiner Ligakarriere gefoult – kein anderer Bundesligaspieler war in den letzten 15 Jahren so oft das Opfer. 16 Strafstöße hat Jarolim herausgeholt – ebenfalls Rekord unter den aktiven Spielern.

    Jarolim wurde (so oft) gefoult?? Jarolim ein Opfer????

    Schauspieler Nr. 1 sollte wohl eher genannt werden!

    16 Elfmeter hat er raus gemogelt!

    Fragwürdige Bilanz!!!
     
  8. Bei mir auch!
    Kaffe ist heiß, los!
     
  9. Oder auf Englisch: Wööööörder Brööööömen! :lol:
     
  10. Hallo zusammen!

    Bin endlich auch noch mal pünktlich zu Spielbeginn zu Hause.

    Hoffentlich hält die Serie. Und hoffentlich macht sich das Fehlen von Pizarro nicht zu negativ bemerkbar. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe allerdings auf ein knappes 2:1 für unsere Mannschaft.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. bin startklar .. los gehts :beer::beer::beer:

    und hallo in die runde
     
  12. Die meinen damit, dass Schwalbolim 1154 Freistöße erhalten hat. Fouls sind es ja nur so zu ca 65%. ; )
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    KA hat eigentlich nichts besonderes gesagt, im Prinzip nur die Aufstellung bestätigt und das es im Moment einfach gut läuft.
     
  14. 65% ist ziemlich hoch gerechnet! :D
     
  15. :tnx:


    Sixxer steht, Trikot habe ich außerhalb des Stadions nie an, seitdem das ein paar Mal schiefgegegangen ist. Komplettes Stadionprogramm durchgespielt, kann losgehn. :svw_applaus: So gespannt war ich gegen Bochum nicht.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Schade für Moreno, dass er diese Chance nicht nutzen kann. Aber ich hoffe mal, Rosenberg überzeugt uns heute. Scheint ja in letzter Zeit öfter vorzukommen, dass Spieler positiv überraschen.
     
  18. Ich frag mich, wann unsere Bank mal wieder vollbesetzt sein wird. :lol:
     
  19. Link bitte?
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    So Bremen auf gehts. Nicht gleich wieder in der 1. Minute die Anhänger schocken sondern diesmal jubeln lassen. Hoffe auf ein frühes und spielentscheidendes Tor.