Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Das ist ja mal nett: Die Leute bei Stuttgart (und Ulm) haben heute kein schlechtes Gefühl!

    :svw_schal: WERDER!!! :svw_schal:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung gefällt mir, ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Boro erst mal wieder auf der Bank sitzt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich auch etwas, außerdem hätte ich eher nicht mit Boenisch gerechnet.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dem hab ich schon gerechnet, denke der brauchte am Mittwoch einfach mal eine Pause.
    Naja, TS wird schon wissen, was er tut! :tnx:
     
  5. Bin ja kein VFB-Fan aber heut drücke ich ihnen ganz fest die Daumen *gg* :svw_applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rosmarin Sturm finde ich in Ordnung.
    Boro und Bargfrede sehe ich momentan auf einer Augenhöhe und freue mich, dass Philipp tatsächlich in einem Leistungswettkampf mit Boro ist und Boro nicht unabhängig von seiner Leistung gesetzt ist.
    Statt Boenisch hätte ich auch lieber Pasanen gesehen, aber Basti ist auch vertretbar.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte diese Aufstellung eigentlich so erwartet. Nachdem eigentlich fast der gesamte Sturm ausfällt.
     
  8. ich habe heute gaaanz schlecht geträumt und zwar 4:2 gegen Werder, jedoch war der Gegner hannover :D:D

    Ich hab kein plan wie ich auf so nen Traum komme :D
     
  9. Wie gut das wir heut nicht gegen 96 spielen *ggg*
    :svw_applaus:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bisher hat er ja auch ein gutes Händchen bewiesen mit seinen Aufstellungen .... ich vertraue TS und tippe wie immer auf:


    :svw_schal: Sieg :svw_schal:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich bin startklar ..... von mir aus kann es los gehen!!!
     
  12. Boro auf der Bank überrascht mich schon, genauso wie Petri hat er eine gute Partie abgeliefert. Ich wünsche mir, dass Rosenberg heute endlich mal wieder trifft und mehr Glück als Moreno hat. Wie auch immer, ein Sieg muss heute her, denn auch heute nehmen sich direkte Konkurrenten gegenseitig die Punkte weg und das müssen wir nutzen. Auf einen Sieg!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch! :beer:
     
  14. Das ist wohl die Never-Change a winning Bundesliga-Team Strategie. Ich sage nicht, was ich denke, aber in der Halbzeit könnte sich an der Aufstellung etwas verändern!
    Egal, Hauptsache wir gewinnen! Forza Werder!
     
  15. Mal sehen, wie es ohne unsere Lebensversicherung Pizarro läuft. Angeblich beginnen Rosenberg und Marin im Sturm und Bargfrede wieder von Beginn an für Borowski. Mal schauen, wie's läuft. Ich hätte mir ja gewünscht, dass Thorsten Oehrl vielleicht nochmal reinkommt aber der is ja leider auch angeschlagen und Moreno is ja auch nicht fit.

    Ich gehe heute von nem knappen Spiel aus... glaube 1:2
     
  16. wirklich schade mit moreno. ich denke er wäre heute auch mal von beginn an in der buli dran gewesen, nachdem pizza nicht spielen kann!
     
  17. Bin mir nichtmal sicher ob er gespielt hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    KA nach einem Lied im NDR2-Interview
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Jetzt.
     
  20. Sooo

    Da ist der Fan aus Varel.. lach

    Moin..

    bin mal auf klo und dann kanns los gehen...