Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Nürnbergs Sturm ist keine Parade. Wenn wir also zu 0 spielen, würde uns ein Tor reichen. Ob das jetzt ein dreckiges Eigentor oder ein Elfmeter oder was auch immer ist....Glaube an einen knappen Sieg.



    Das ist das Wetter in Bayern. 10 Tage regen, ein Tag Sonnenschein. Wenn du pech hast schneit es wie dieses jahr schon mal im Oktober und im April das letzte mal...:mad:
     
  2. Man, ich muss auch gleich los, habe selber ein Spiel.
    Bin erst gegen Ende der Zweiten Halbzeit zurück :wall:
     
  3. Jetzt nochmal.....
    Wir verlieren nicht !!!
    Natürlich gewinnen wir auch gegen Nürnberg !!!
    Und jeder der was anderes sagt soll mal zu mir nach Haus kommen- dem erzähl ich was *g* :svw_applaus:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das gut, dass man hier den Gegner ernst nimmt. Das zeigt doch, dass auch die Fans auf dem Boden bleiben. Letzte Saison war es aus welchen Gründen auch immer so, dass sich die Stimmung hier irgendwie auf die Mannschaft zu übertragen schien.
    Also spricht eine gesunde Portion Skepsis für eine erneut konzentrierte Leistung.
     
  5. Natürlich ....
    Ne gesunde Portion Skepsis...
    Aber doch nicht gegen Nürnberg !!!
    Die putzen wir wech ! *g* :svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist ja absolut richtig bodenständig zu bleiben, aber man sollte auch sehen, dass wir schon einen gewissen Anspruch haben sollten. Zu diesem Anspruch gehören eben auch Siege gegen Mannschaften wie Nürnberg. Das sind die Punkte, die man zwingend sammeln muss, wenn man am Ende sicher auf einem Platz, der die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb bedeutet, abschließen will. Wir haben in dieser Saison schon fünf dieser Punkte liegen lassen.
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist natürlich überhaupt keine Frage. Und glaubt mir, ich wäre wahnsinnig angepisst, wenn wir heute verlieren sollten...
    Aber ich bin grundsätzlich immer etwas skeptischer ausgerichtet, weil ich mir einrede, dass ich denn mit Niederlagen besser zurecht komme. Allerdings reicht der Frust dennoch immer mindestens bis Mittwochs.
     
  8. Wir veredeln die bisherige Saison mit einem weiteren Sieg!
     
  9. Also - mir gehts so das ich egal wie ich an ein Spiel ran gehe immer den totalen Frust schiebe nach einer Niederlage! Daher ist es total egal was ich vor dem Spiel sage.
    Daher bin ich fast immer Optimistisch.
    Und so wie wir grad spielen habe ich da auch jeden Grund zu!!! :svw_applaus:
     
  10. Wenn das dein Gefühl ist, dann ist dem so. Ich schätze das Spiel in Nürnberg anders ein.

     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich rede es mir wahrscheinlich auch nur ein. Etwas Aberglaube ist auch dabei. Wenn ich mir siegessicher bin, verkacken wir meist. Na ja, mal abwarten.

    @Brotmann: Geiles Avatar. Da blutet einem das Herz. Das waren noch (Schul)Zeiten: Palette für DM 9,76. BW-Rucksack vollgemacht und ab an Deich. :o
     
  12. Ein 1:1 wird es nicht werden! Ich glaube nicht das wir ein Gegentor bekommen. Und 1 werden wir bestimmt schießen. :svw_applaus:
     
  13. hab zwar ein schlechtes gefühl aber ein 3er wirds bestimmt ^^
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ihr alle mit eurem "schlechten Gefühl" !!! Warum nur? :svw_applaus:
     
  15. @CG
    Motipic für Frauen:
    Hu, was für ne Type, zum abgewöhnen ...................;)
    Motipic für Alle: :applaus::applaus:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin echt gespannt auf die Aufstellung, ne zeitlang wars ja immer recht langweilig.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was! :p
    Ne gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, bin ich ja gespannt.
    Rosi im Sturm oder nicht? Boro, Bargfrede oder gar beide? Vielleicht sogar eine Überraschung?
     
  18. Richtig - war schon lange nicht mehr so Interesant wie heute!
    Hab den Tipp übrigens extra mit einem doppel-g bestückt- mir war klar das du nicht so blöd bist *g*
    :svw_applaus:
     
  19. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Rosenberg

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Borowski
    Husejinovic