Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Ups, das Frauenmotipic. würde sich doch besser als Männermotipic. eignen oder? :rolleyes: ;)

    :applaus: Rosi dagegen hat heute hoffentlich oft eines seiner Tore zu bejubeln :applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    hoffentlich hilft es dann was. Optimistisch: Alle Torschützen vom Bochumspiel sind dabei. Schlecht: Wir wissen nicht ob sie wieder treffen. :D

    Tippe auf ein schweres Spiel, doch ein Hunt-Tor in der 85. nach Marinvorlage bricht den Abwehrdamm des Clubs. In der 90. legt Rosenberg Schäfer noch eins rein. Vorlage: Özil
     
  3. Jaaa, hoffentlich :D

    Rosi macht heute zwei Dinger, das weiß ich. :applaus:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Wennst du es weißt, passt ja alles. dann kann ich jetzt ja meinen tipp abgeben. :D
     
  5. Und Werder gewinnt 4:0! :D:cool:

    Dann geb mal deinen Tipp ab :p:D
     
  6. An Nürnberg hab ich nur miese Erinnerungen. War 2006 dort als wir 3:1 (glaube ich) verloren haben. Es war nass, kalt und windig. Und ich war allein.

    An diesem WE war ich total pleite, hatte nur meine Karte und ein paar Euro. Ich musste mit einer Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Nürnberg fahren. Dann war ich viel zu früh dran, hab 2 Stunden bis Spielbeginn gewartet und dann so ein scheiss Spiel.

    Nachdem Spiel ist dann die Mitfahrgelegenheit nicht aufgetaucht und anstatt mein letztes Geld für einen schönen warmen Glühwein auszugeben musste ich mit den ganzen Nürnberg Honks zurück in die Stadt um mit dem WE-Ticket zurückzufahren. Irgendwie habe ich es dabei auch geschafft als einziger grün-weisser Idiot in einen Wagen mit geschätzten 150 Nürnbergern zu steigen.

    Das war echt der längste Spieltag meines Lebens...
     
  7. Ich fühle mit dir, muss schlimm gewesen sein... Dafür wirst du heute (vielleicht) entschädigt! :beer:
     
  8. Nicht vielleicht !!!
    Ganz sicher!!!
    Natürlich gewinnen wir!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Meine Mannschaft spielt immer samstags um 15:00 Uhr. Bisher hatte ist fast immer Glück und Werder spielte sonntags, unser Spiel wurde verschoben oder irgendetwas Anderes kam mir zur Hilfe. Doch heute verpasse ich zum zweiten Mal fast das ganze Spiel. Achja: Das besagte andere Spiel war jenes zum Saisonauftakt gegen Frankfurt. :18:

    Hab entsprechend kein allzu gutes Gefühl heute.
     
  10. http://forum.werder.de/showthread.php?t=1232&highlight=schuld :D
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe auch kein gutes gefühl heute.

    denke es wird höchstens ein knappes 1:1.

    Hoffe aber natürlich auf nen klaren Sieg!
     
  12. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    irgendwann wird unsere serie reissen..

    meistens in einem auswärtsspiel bei einem "kleinen" gegner..

    und ohne pizza :(

    keine guten vorzeichen.. aber wer weiß.. am ende gewinnen wir doch sowieso wieder :D
     
  13. Rosi wirds schon richten.
     
  14. Stimme ich mal mit ein. Jedenfalls, wenn er vo Anfang an spielen sollte. Bei den letzten Einwechslungen hatte er schon einige gute Szenen und heute trifft er endlich mal wieder. :applaus:
     
  15. 1:1 - Serie reißt nicht, aber das Unentschieden bringt uns nicht weiter
     
  16. Und wenn dann doch mal der Fall eintreten sollte das er nicht trifft- haben wir da ja noch einige andere Jungs die es auch können ! :svw_applaus:
     
  17. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub ich wäre heut mit einem Remis zufrieden. Gegen vermeintlich kleinere Gegner haben wir uns auch diese Saison immer wieder Schnitzer geleistet (Frankfurt, H96, Anfangsphase Bochum) und angesichts dessen, dass fast der komplette Sturm ausfällt hab ich da heut echt kein gutes Gefühl.
    Und ich denke mit einem Punkt wären wir immernoch im Soll.

    ...gegen einen Sieg hätte ich aber natürlich auch nichts einzuwänden. ;)

    Ich erwarte ein Spiel, das derjenige gewinnt,der das erste Tor schießt. Oder eben gar keiner. Oder der andere.

    :svw_schal:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist hier jetzt der große Pessimismus ausgebrochen?
     
  19. Wird heute viel schwerer als in Bochum!

    Jeder Sieg würde mir reichen!

    Aber verlieren geht garnicht!! Dafür ist die Mannschaft auch ohne Piza viel zu gut!

    Deswegen: es klappt, egal wie!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Genau !!!
    Finde ich auch - haben schon lange nicht mehr sooo gut gespielt und hier spricht jeder von Niederlage oder Unendschieden - kann ich nicht nachvollziehen !!!:svw_applaus: