Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei 12 können wir fast schon von.... ach, beschwören wir es nicht. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das macht so Siege doch noch ein bisschen süßer:beer:
     
  3. Europa, wir kommen .... :lol:
     
  4. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott bewahre, alles nur das nicht.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :schal: Das sah mir zuerst nicht nach einem Sieg aus. Man ging längst nicht so konsequent zu Sache wie gegen den H?V. Aber dann nach dem Führungstor haben sie es ziemlich abgeklärt (wann gabs das zuletzt?) zu Ende gespielt. Abwehr top, Prödl heute, und in den letzten Spielen, in bestechender Form!
    Nachdem heute ein Big Point gemacht wurde, bitte nächste Woche nachlegen und den Matchpoint gegen Stuttgart versenken. Forza Werder! :schal:
     
  7. Ja das ist schon auffällig. Wenn Werder gewinnt, dann mit viel Glück. Wenn Werder verliert entspricht das ihrem normalen Leistungsvermögen.
    Die Kommentare sind schon richtig übel. Geht mir auch tierisch auf den Keks!
    Wir haben heute das 9. Mal zu 0 gespielt. Das haben wir in zwei Jahren zusammen nicht geschafft!
    Wir werden auch in dieser Saison noch einige Spiele verlieren (zB in München), aber so langsam bekommt man das Gefühl, dass Werder sich entwickelt??? Das wird nicht für die CL oder EL zukünftig in den kommenden Jahren reichen, aber immerhin. Vor dem HSV-Spiel sah es zappenduster aus. Dafür geht es langsam.
     
  8. lieber 40 als 34 :beer:
     
  9. Einfach mal: Respekt an den Clubb! Respekt an die Fans!

    Ich weiss dafür könne die sich jetzt nichts kaufen aber ich fand sie haben wirklich schön und fair gespielt!

    Gute Besserung an Schäfer!

    Nächste Woche bitte den HSV schlagen und nächste Saison kriegt der Clubb - wenn es nach mir ginge;) - einen Punkt in Bremen geschenkt...

    Guter Verein, ich hoffe Die bleiben der Bundesliga nächste Saison erhalten!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    12 Punkte: 4 Siege :(

    12 Punkte: 3 Siege und 3 Unentschieden? wäre wohl zu machen.

    12 Punkte: 2 Siege und 6 Unentschieden? Scheint mir fast eher möglich, bei noch Zehn Spieltagen und es könnte auf den letzten Spieltag ankommen vs. Leverkusen.
     
  11. Wir werden keine 12 punkte mehr brauchen das verspreche ich dir:daumen:
     
  12. Dies war ein wichtiger Sieg, weil er die Punkte gegen Hamburg noch veredelt. Natürlich stimmte wieder so einiges nicht. Zu oft wurden die Bälle zu schnell verloren. Aber wie sich die Mannschaft reingehauen hat, jeder für den anderen da war, also so muss eine Mannschaft im Abstiegskampf agieren. Der Sieg war auch verdient, denn trotz aller Spielanteile für Nürnberg, sie hatten keine glasklare Torchance. Der Sieg heute hatte auch nichts mit Glück zu tun, nein er war in meinen Augen das Resultat einer guten Mannschaftsleistung. Also jetzt noch am nächsten Samstag gegen Stuttgart nachlegen und es sieht schon was die Punkte angeht gewaltig beruhigter aus.
     
  13. Langsam fängt Werder an, dem Keller der BL zu zeigen, wo der Bartels den Most holt.
    Zielbewusst spielen! Das ist das alte Werder, das ich liebe.
    Energisch spielen, ohne auszuflippen oder sich vor dem "Druck" in't Büxken zu machen.

    Und den Hunt in der Kabine anketten, bis er seine Wechselflausen vergisst.
    Aaron Hunt ist Werderaner wie die Weser oder der Roland un da bliev dat daobie!
     
  14. Einmal an die Latte getroffen...Aber den Rest unterschreibe ich!:daumen:
     
  15. Sehe Dutt eher kritisch, muss aber zugeben: Perfekte Taktik in den letzten 2 Spielen
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweimal hintereinander gegen direkte Konkurrenten 3 Punkte geholt. Das ist sowas von super!
     
  17.  
  18. wieder gegen einen direkten Konkurenten gesiegt. :daumen:
    Nur reden mir schon wieder zuviele vom nächsten Sieg. Klar wäre das toll, aber wir müssen in jedem Spiel kämpferisch bis an die Grenze gehen. Leider mit der heutigen Mannschaft alternativlos - geht m.E. aber nicht auf Dauer so weiter. Diese Saison ja, nächste ?
    Mir persönlich fehlt immer noch die Fantasie, warum es nächste Saison besser wird. Welche jungen Spieler sollen da Hoffnung machen? Da finde ich den Stuttgarter Weg wirklich gut. Eigentlich schade wenn's mit dem Abstieg enden sollte.
    Spielerisch passiert leider wenig unter RD. Auch wenn er sonst vieles richtig macht.
    Im "Kicker" lese ich gerade diese Woche von Übergangssaison - was soll das denn sein?
    Wir müssen nächste Saison einiges im kreativen Bereich zulegen. Viel Arbeit für TE, die richtigen Spieler für wenig Geld aufzutreiben.
    Vor allem wenn Aaron Hunt geht.
    Trotzdem schaue ich jetzt erst 'mal gepflegt das "akt.Sportstudio" :D
    Schau'n mer mal ob es in einer Woche wieder etwas zu feiern gibt.:wink:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  20. Viele Grüese vom Grün Weissen München, wir feiern mit euch!!