Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habt ihr beide das nach dem Augsburg Spiel auch geschrieben? :D :D :D
     
  2. 354 Minuten ohne Gegentor :daumen:
     
  3. na siehste loddar sacht dat gleiche ("wo bitte hat nürnberg mehr torchancen gehabt?")
     
  4. :megafon:Werder ist der geilste Club der Weeeeelt, Werder ist der geilste Club der Welt

    :schal::schal:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bis wir nach 60 Sekunden in Bochum ein Tor kassieren... ehm :ugly:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Augsburgspiel in der Rückrunde, war ich wirklich sauer auf das, was das Team da geboten hat. Aber wenn du im RD-Thread genau mitliest, dann gehöre ich eher zu denen, die ein wenig mehr Geduld mit RD haben und ich eben auch nicht den Anspruch habe hier zwingend schönen Fussball sehen zu wollen!
     
  7. Nächste Woche spielen wir wieder gegen einen Club mit neuem Trainer.:lol:
    Außer Loddar ist eigentlich keiner auf dem Markt, oder?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habe ich auch nicht gesagt... alles cool :)

    Ich wollte damit nur zeigen, wie schnell im Fußball doch alles geht und sich die Perspektive verändern kann.

    Auch ich finde es toll, dass wir endlich mal hinten sicher stehen... der schöne Fußball kann in den nächsten Jahren wieder entwickelt werden!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Supergeil!
     
  10. 8 Punkte zum Relegationsplatz! Das lässt einem erstmal durchpusten. Robin Dutt soll dann doch erstmal weiter arbeiten. Die Abwehr hat mir wieder sehr gut gefallen. Sehr stabil - das Ganze!

    Aber viel wichtiger ist...

    Auswärtssieg!!!
     
  11. Dito. Seit dem der Schal vor jedem Spiel überm Fernseher gehängt wird, läuft es. :cool:
     
  12. Oooh, wie ist das schööön!!!:daumen::daumen:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  14. Irgendwie klingen Aarons Worte ein bisschen nach Abschied.
     
  15. Puuuh, 3 sehr wichtige Punkte geholt!! So muss es sein!
    Weiter so!!!
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da hat mir Wiese richtig leid getan. :zweifeln:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sagt Loddar auch. Aber ehrlich: Es wird auch eine Zeit nach Aaron Hunt geben. Für ihn und vllt auch für uns, ist eine Veränderung gar nicht so schlecht.
     
  18. 96 und Frankfurt überholt.
    Jippie!:schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin mir nur nicht so sicher ob er halt die wirklich attraktiven Angebote bekommt.
     
  20. Was hat er denn gesagt??