Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber man muss mal ganz ehrlich sagen wir können froh sein das die anderen Teams unter uns noch schlechter als wir waren (und das war kaum zu schaffen)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mann ich sehe gerade ganz entspannt das ASS...wie geil Augsburg Fußball spielt. :kaffee:

    Die hatten den Ernst der Lage noch in der letzten Sekunde erkannt - der Trainer anscheinend ein guter Motivator.
    Wäre ne Frage der Zeit, bis die uns angesichts unseres Trends eingeholt hätten.

    Sind wir einfach froh, dass die Saison endlich zu Ende ist...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie immer...geil wars...^^
     
  4. Die haben sich den Klassenerhalt durch eine tolle Rückrunde absolut verdient. Gut, dass die nicht abgestiegen sind. Gegen die haben wir noch was gut zu machen. 2 Punkte aus 4 Spielen sind nicht gerade eine besonders positive Bilanz für uns. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mal mit einem Sieg für uns.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke! Wird von mir aber nicht der letzte Fehler gewesen sein! Aber hier könnte es zu Irritationen führen !

    :beer:
     
  6. Sowas passiert jedem. :beer:
     
  7. Nur ganz kurz noch etwas zum Spiel. Dies war ein Spiegelbild der Saison, teilweise nicht schlecht gespielt, Pech mit dem Schiedsrichter und dann ein Defensivverhalten das jeder Beschreibung spottet. Es kann nur noch besser werden, also hoffen wir auf bessere Zeiten.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie tun wir uns gegen den FCA immer schwer...weiß der Geier warum?

    Soweit ich mich noch entsinnen kann, haben die meistens ihre Kampfkraft in die Schale geworfen, wo unsere Mannschaft wohl in der Regel meinte, die spielerische Überlegenheit reiche aus.
    Wobei...wenn KdB weg ist, war es das dann auch erstmal mit der "gefühlten" spielerischen Überlegenheit.^^

    Werde mir überlegen, das nächste Mal nach Augsburg überhaupt noch anzureisen, wo dort nach Spielbeginn systematisch die Politessen ringsherum um das Stadion ausströmen um ordentlich Kasse zu machen. :wild:

    Ansonsten gönne ich das auch der Augsburger Mannschaft, die haben sich das ehrlich & redlich verdient...
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Was die ganzen Fehlinvestitionen betrifft hat Schaaf sicher nicht die alleinige Schuld, und wenn man konsequent wäre, dann würde Eichin auch gleich noch die Leute mit entsorgen, die dafür ebenfalls verantwortlich waren. Das geht aber nun mal nicht. Daraus resultiert für mich, dass man Schaaf hätte noch gewähren lassen sollen, und erstmal die Mannschaft neu bestücken sollte, um dann einen erneuten Neuanfang anzustreben.
    Ich will ja nicht schwarz malen, aber der neue Trainer wird aus der jetzigen Mannschaft auch nicht mehr raus holen, als maximal Platz 12.
    Mit den ganzen geilen Fans im Rücken hat man die letzten Spiele gesehen wie limitiert die Mannschaft trotzdem ist, da könnte kein Klopp oder Morinho was rausholen, davon bin ich fest überzeugt.

    Aber nun ist es zu spät, wir werden es nie erfahren ob es mit Schaaf noch geklappt hätte und können nur hoffen das es kein Aad de Mos, Dixie, Magath etc. flashback gibt.
     
  10. Ihr dürft mir gerne widersprechen, aber die Hinrunde fand ich trotz allem noch recht passabel. Die Rückrunde, keine Frage, war unter aller Sau. Schlechteste Werder-Rückrunde aller Zeiten. Warum das passiert ist? Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass es keine gute Idee war, von dem 4-3-3 auf die Doppel-Sechs zu wechseln. Wir haben uns genau so viele Tore eingefangen, was genau damit eigentlich verhindert werden sollten, aber noch weniger geschossen... Aber jetzt mal ehrlich, die Hinrunde war Werder im grünen Bereich, TS und KA haben definitiv was drauf. Ich glaube, die zwei werden in Zukunft noch den einen oder anderen Titel gewinnen
     
  11. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    die spieler haben jedem im sonderzug 10 euro aus er mannschaftskasse gesponsort. kann von mir aus jedes spiel so sein.
     
  12. Aller guten Dinge sind 13 :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lese da nun keine Ironie raus.
    Es war eine super nette Geste der Mannschaft. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass da jeder 10 Euro (BAR!!!) erhält.
     
  14. Auch ohne TS geht die Talfahrt weiter...:unfassbar::unfassbar:
     
  15. Mit den Co Trainern kein wunder oder? Da hat viel zu viel von Schaafs Arbeit auf die abgefärbt.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es. Deswegen muß ein neuer Trainer auch seine eigenen Co-Trainer mitbringen !
     
  17. Dein Ernst? Der Mann ist noch nicht einmal eine Woche weg.
     
  18. Ich gebe Dir recht, die Vorrunde war nicht schlecht, da konnte man sogar vom internationalen Fußball träumen. Die Rückrunde war das Gegenteil, was da los war, ich weiß es nicht, aber das die Mannschaft besser ist hat Sie ja in der Vorrunde bewiesen. Herr Eichin hat viel Arbeit. Erstmal hoffe ich das er ein gutes Händchen bei der Neuverpflichtung des Trainers hat.
    Was TS angeht, ist es müssig zu fragen, wäre die Wende noch mal geschafft worden oder nicht. Er ist kein Trainer mehr und ich wünsche ihn alles Gute. Und er wird einen festen Platz in Werders Geschichte haben, als Spieler und Trainer und das ist gut so!
    Aber jetzt geht unser Augenmerk in die neue Saison, mit einen neuen Trainer, vielleicht auch neue Spieler, was zu hoffen ist. :schal:
     
  19. Kompromis : Name von Trikotträger (dein Sohn ,Neffe etc ) plus Numer von Lieblingspieler , so mache ich :)