Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir haben, mit Funk verbunden, auch noch einen vierten SR.
     
  2. ...ist ja Gott sei Dank schon geschehen.:D

    Mann Alfred, jetzt trags mit Fassung und krieg dich wieder ein.
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es war ein müdes spiel und so wie sich Werder präsentierte genauso lief auch die gesamte Rückrunde. Werder muss mindestens 15 Mill € in die Mannschaft investieren um für die kommende Saison gerüstet zu sein So sehe ich Werder wieder als Abstiegskandidat. Schaaf hat wirklich die Mannschaft zu einem Trümmerhaufen geformt. Eigentlich hätte Werder absteigen müssen.
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    es hätten sogar die 32 Punkte vor der Elia Arno Suspendierung gereicht :lol:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat der Entscheidungsgewalt??
    Der kann ja von seiner Position aus nun wirklich nichts beurteilen was sich da im Strafraum abspielt.

    Es ist auch müßig drüber zu diskutieren, aber es ist schon ätzend. Vor zwei Wochen erzielen die hier ein klares Abseitstor was gegeben wird, heute gibt der Schiri erst ein Tor gegen sie und nimmt es dann zurück... Sagen wir mal so: Hoffenheim hat derzeit seeehr viel Glück mit Schiedsrichter-Entscheidungen. Zumal Rudy heute auch gut und gerne mal vom Platz fliegen darf...
     
  6. :zzz::zzz::zzz:

    WerderRückrunde des Grauens Teil 3 geschafft.

    Willkommen im Neuland
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist doch recht einfach zu erklären was in Dortmund passiert ist.

    Der Assistent konnte nicht sehen ob Lewandowski aktiv eingreift. Da draußen an der Linie hat man nämlich schlichtweg nicht die Perspektive um das sehen zu können ob er da wirklich in der Schussbahn steht.

    Also haben sich Schiedsrichter und Assistent vermutlich über das Headset ausgetauscht und die richtige Entscheidung getroffen.

    Alles richtig und regelkonform. Leider.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Dann hätten wir ja gegen Hoffenheim verloren und das Torverhältnis wäre ebenfalls schlechter. Wir wären dann auf dem Relegationsplatz gelandet!
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    aja :ugly:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, hat er.
     
  11. Super, wieder verloren.

    Jetzt ist klar: an TS liegt / lag es nicht!


    TS wieder rein!!!





    :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  12. Alles regelchloroform stimmt schon. Frage ist wirklich nur, woher der Hinweis kam. Der Linienrichter zeigte zuerst Tor ............

    Der Schiri an der Außenlinie kann schon einen Tipp vom TV bekommen haben, denn sehen konnte er nix.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie hatten aber dich schon beide auf Tor entschieden und zum Mittelkreis gezeigt. Da lag eine ganze Zeit zwischen und dann hat er doch abgepfiffen.
     
  14. Boaaaahhh :unfassbar:

    Einerseits bin ich froh, dass dieser arg limitierte Kader so nicht mehr zusammen spielen wird und die dritte Sch..ß-Saison in Folge vorbei ist. Gleichzeitig wird mir Angst und Bange vor der nächsten... :ugly:

    Ich hüte mich davor, zu sagen dass es nur besser werden kann. Es geht bestimmt noch schlimmer, mit Werders Wundertüte ist alles möglich. Ich fürchte aber in Anbetracht unserer Transfer-Möglichkeiten und im Hinblick auf die sicheren Abgänge von KdB und Sokratis, dass wir mit dem Spieltag letzte Woche erstmal nichts als ein Jahr Zeit gewonnen haben.

    Mir ist übrigens völlig wumpe, was mit anderen Vereinen à la Hoffenheim etc. passiert oder nicht passiert... mich interessiert in erster Linie Werder.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich hab es doch gerade schon erklärt.
    Der Assistent kann oftmals gar nicht sehen ob der Spieler in der Schussbahn steht. Das liegt an der Perspektive.
    Er hat also wohl Lewandowski im Abseits gesehen, aber dachte das es passiv war.
    Nach Rücksprache war dann eben klar das es aktives Abseits war.
     
  16. Findest Du das nicht unsportlich? Es war Abseits und man muss es doch wohl aus sportlicher Sicht richtig finden, dass das dann das Tor auch nicht gegeben wird.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das ganze Dasein von Hoffenheim unsportlich. Denen wünsch ich nichts gutes. Insofern ja, da bin ich unsportlich.
     
  18. 17 Spiele
    2 Siege 6 remis 9 Niederl

    22:37 Tore -15 12 Punkte

    unsere Rückrundenbilanz







    unterirdisch ..................
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man, was ein Rotz! Das war heute TS Gedächtnisfußball, oder? Vor allem die Tore 1 und 2, was ein Scheißdreck! Ich hoffe, der neue Trainer denkt auch mal über einen Wechsel im Tor nach.
    Und die Abwehr meine Fresse, Luki und Prödl das ist doch unerträglich. Man kann Sokratis unmöglich abgeben. Und neben Sokratis muss Pavlovic in die IV. Das MF oh je... ich will gar nicht drüber nachdenken. Wobei der Sturm noch schlimmer ist. Akpala....also da fehlen mir die Worte. Bitte irgendwie los werden.
    Ich habe vor der neuen Sasion einfach nur Angst!

    Und Hoffi, diese kackbude. Werde mir die Relegation zumindest ein Spiel live geben. Um zu helfen, was unsere Manschaft nicht fertig gebracht hat. Und der BVB. Zum Kopfschütteln, solche Pappnasen. Und die wollen gg Bayern gewinnen, die ein 3:1 in Gladbach noch sauber gedreht haben. Hahahahaha, ich krieg mich nicht.
     
  20. Nun beruhige Dich doch mal. Du zitierst mich von 17:08 Uhr. Da haben wir gerade das dritte Gegentor bekommen.
    Und gerade hier habe ich doch in den letzten Monaten gelernt, dass man nach einem Gegentor Schaaf raus schreit. Und jetzt willst Du mir das zum Vorwurf machen? Ich dachte, es wäre toll, wenn ich dazu lerne.