Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 34. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 18. Mai 2013, Grundig Stadion, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 34. Spieltages:

    Samstag, 18.5.2013, 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Borussia M'gladbach - Bayern München
    VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen
    SC Freiburg - FC Schalke 04
    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Torsten Kunde kommentiert aus Nürnberg für Sky.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-U-U

    SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt 1:1 (Bundesliga)
    SV Werder Bremen – TSG Hoffenheim 2:2 (2:0) (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen – Werder Bremen 1:0 (1:0) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    Schiedsrichter:

    Schiedsrichter: Guido Winkmann

    Die bisherigen Torschützen Werders:

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|11|/
    |Aaron Hunt|11|5
    3.|Kevin de Bruyne|8|/
    4.|Marko Arnautovic|5|/
    5.|Zlatko Junuzovic|3|/
    6.|Mehmet Ekici|2|/
    7.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Assani Lukimya|1|/
    |Aleksandar Ignjovski|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    Werders Kader für das Spiel:

    klick


    Der Spieltagsthread ist zwar einfach gehalten, aber hoffentlich ausreichend ;)
     
  2. Wird mal wieder Zeit für einen Sieg.
     
  3. Kann mich kaum noch an den letzten Sieg erinnern? :unfassbar:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    3:1 Auswärtssieg für den ruhmreichen SV Werder. Für den ehemaligen Coach, für die Fans! Ganz befreit aufspielen und das Ding rocken, auch wenn es um nichts mehr geht! :cool::schal:
     
  5. Sieg für Schaaf.

    Hoffe Fans und Spieler ehren heute noch mal unseren ehemaligen Chefcoach angemessen mit Spruchbändern (-shirts) und Sprechchören... wenn er schon nicht vor Ort ist :(
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sind die Möpse? :unfassbar:
     
  7. War Stuttgart (4:1) anfang des Jahres sogar ein richtig gutes Spiel damals.:ugly: Schade hoffe es kommen wieder Zeiten wo Niederlagen so lange her sein werden.

    Tippe auf max 1 Pkt. Hoffe und erwarte aber einen Sieg nach der miesen Serie, grad zum Abschluss der Saison und als dank auch für die Ünterstützung der Fans.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 für Nürnberg und dann nächste Saison durchstarten!
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Von FB.
     
  10. Möpse!
     
  11. :daumen:Das sind verdammt süße Möpse :D
     
  12. Ebenfalls süße Möpse!
     
  13. Die Startelf beim FCN: Mielitz - Gebre Selassie, Lukimya, Prödl, Ignjovski - Kroos, Fritz, DeBruyne, Junuzovic - Akpala, Petersen. Sieht ganz nostalgisch nach 4-4-2 und Raute aus. Mal sehen.
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Ja, da darf man gespannt sein. Ein Sieg ist fast ähnlich nostalgisch ;)
     
  16. :tnx:

    Und weil heut der letzte Spieltag ist nochmal keine Möpse
     
  17. Bei der Aufstellung schießen wir vorne 3 Stück und kassieren mindestens 3.....maximal also ein Remis.
    Tore durch Petersen, de Bruyne und Akpala!:daumen:
     
  18. Könnte ich sogar mit leben... also mit nem 3:3... Hauptsache wir machen noch mal paar Dinger :D Was hinten passiert ist mir dann glatt wurscht!
     
  19. Vampey

    Vampey

    Ort:
    Bremen
    Ja ein Sieg wär mal wieder schön, aber das kann auch erst mit den neuen Trainer passieren. Und irgendwie muss ich sagen, einer fehlt heut'.:(

    Aber es nützt ja alles nichts, auf in die Zukunft!