Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .... aber ATA ist auch, das das hier eigentlich der Spieltagsfred 1.FCN und nicht der silent-fred ist. :)
     
  2. Ich poste meine Meinung.
    Fakt sind Ergebnisstipps niemals und so stelle ich die auch niemals dar.

    Passt in eure "Forumwelt" vielleicht besser rein, aber dem ist nicht so.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht NICHT nur um deine Ergebnistips.

    Beispiele:
    nur ne kleine Auswahl.....
     
  4. :beer:
    Moin, moin!
    Silent hatte ein unwohles Gefühl vor dem Nürnberg-Spiel? Na, da hat die Mannschaft ja die passende Antwort auf dem Spielfeld gegeben.:svw_schal:

    Und in Sachen unwohl, wie viel unwohler muß man sich momentan als Bayern-Fan fühlen? Aus allen Wettbewerben raus, Platz 3 als Ziel, ein glücklicher Sieg gegen Freiburg und zur "Erneuerung" als Jungbrunnen Heynckes ab dem Sommer. -

    Liebe Leute! Ist doch super, daß unsere Mannschaft zueinander findet, daß sie sich stark macht, daß wir wieder WERDER werden!
    Bei dem, was unsere Mannschaft wieder an den Tag legt, ist mir nicht bang!
    Wir sind 12 Mann, wir halten die Klasse! 100%!:svw_applaus:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  5. Schon krass, wie du dich hilfesuchend an alles klammerst, was man irgendwie gegen ihn verwenden könnte. Solche (durchaus noch harmlosen) Posts gegen einen Spieler wird man von 95% der Forenuser zitieren können.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    In der "Einzelheit" sicher harmlos, aber in der Masse (schon besser geworden bei ihm) eben nicht. Schau dir nur mal die "eindringlichkeit" an, mit der er auf Wesley einprügelt. Zudem habe ich nur eben die letzten paar Beiträge geschaut. Wenn ich Lust dazu hätte, würde ich sicher noch einiges finden.

    Die 95% würden mich dann schon interessieren... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich nicht.

    Könntet ihr einfach mal mit diesem wirklich völlig überflüssigem sich gegenseitig ans Hemd schei**en aufhören ?

    Danke. Es nervt.
    Hier ist der Spieltagsfred Werder-1.FCN.
     
  8. :beer:

    Jetzt noch den VfB (Verein für Blöde) putzen, dann sind wir im siebten Himmel.

    Lebenslang grün- weiß :dance:
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    aber mindestens genauso eindringlich und sinnlos wird hier doch von einigen usern auch auf silent eingeprügelt, wenn ich das richtig sehe, oder? sagst du gegen diese user denn auch was?
     
  10. :thumb::tnx:

    Komme mir hier mittlerweile auch vor wie beim chickenfight ... :zweifeln: