Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. Also ich bin ja echt glücklich über Herr Weiner.Ich liebe den ja jetzt schon fast. Aber trotzdem ist es eine Frechheit was sich die Siris Heute so leisten
     
  2. Wie es einer in einem anderen Beitrag schon geschrieben hat....Die Nürnberger sind in gewisser Hinsicht selbst schuld, dass Weiner "etwas" gegen sie hatte...imo ist Weiner ein absoluter eingebildeter Schiri auffem Platz, der es null abkann, wenn man ihn kritisiert...Die Fans von Nürnberg haben schon Stimmung gegen ihn gemacht, als es noch keinen Grund gab...Es mag Schiris geben, die sich davon beeinflussen lassen und "Konzessionsentscheidungen" treffen. Das wird man bei einem Weiner eher weniger sehen, da sowas ja ein Schuldeingeständnis wäre.Er pfeift dann gerne gegen die Kritiker(Fans oder Spieler)...Deshalb immer bei Weiner den Mund halten, selbst wenn er falsch liegt...Einsicht bei ihm wird man wenig bis gar nicht erzeugen eher das Gegenteil. Toll ist das sicher nicht(siehe Spiele die Weiner gegen uns gepfiffen hat), aber bei ihm ist das des öfteren leider so.

    Die gelb-rote Karte war sicher ungerechtfertigt, aber der Chandler hatte zuvor auch schon einige Nickligkeiten nach seiner gelben...die Anti-Weiner Stimmung tat ihr übriges dazu....Der 2te Elfer auch unberechtigt, aber hier von spielentscheidend zu reden..Ich weiss nicht...hatte nicht den Eindruck, dass Nürnberg ohne das 1-3 noch zum 2-2 gekommen wär....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich ist der ........ (sagen wir mal : rote) Club-Aufkleber von meinem Auto verschwunden, den ich mir aufgrund einer Wette mit meinem Nachbarn (Hardcore-Glubberer) nach der Heimniederlage in der Hinrunde auf mein Auto machen mußte.

    Und Nachbars Kutsche ziert jetzt die Werder-Raute ! Bis zum Anfang der nächsten Saison ! :D

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer danke an unser Team !
     
  4. Chandler hat gelb-rot (nicht nur) wegen des Fouls gesehen, sondern v.a., weil er sich nach dem Pfiff zum widerholten Mal lautstark beschwert hat. Da hatte ihn Weiner auch schon mehrfach ermahnt. Hart, aber konsequent. Habe mir dahingehend auch um TF Sorgen gemacht. Der konnte sich nämlich auch nie ein Kommenmtar zum Schiri verkneifen; hat ihn aber wohl meist - so sah es aus - auf Aktionen/Fouls des Gegners hingewiesen, statt ihn für die jeweilige Entscheidnung gg TF direkt zu kritisieren.
     
  5. Ich bin wirklich froh das ich mich geirrt habe.

    Die Mannschaft scheint gefestigter zu sein als ich es vermutet habe. Sehr schön!

    Leider konnte ich das Spiel in Nürnberg nicht sehen :(. Aber die Meinungen gehen ja da hin, dass der Sieg verdient war.
    Das stimmt micht sehr optimistisch.

    ABER wir sind noch lange nicht durch. Gegen Stuttgart wird es sehr schwierig sein. Ein EXTREM wichtiges Match ohne Pizarro :(.

    SOLLTEN wir verlieren sind wir wieder richtig dick drin.
    SOLLTEN wir jedoch gewinnen, war das mMn zu 80% der Klassenerhalt.

    Ein Remis wäre nicht das schlimmste. Hilft uns sicher mehr als dem VFB.
    So halten wir die Schwaben auf Distanz....

    Mal schaun wie es ausgeht, ich bin nun optimistischer gestimmt :)


    (ihr könnt euch eure lächerlichen Antworten zu diesem Post sparen. Ich kann mir schon vorstellen wie Eisbär und konsorten hier auftreten :lol:)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerliche antworten gibts nur bei lächerliche posts. Und da du Ja schon mit lächerliche antworten rechnest, gibst du quasi selbst zu dass dein post in Relation zu deinen früheren posts lächerlich war.

    Damit ersparst du Eisbär, mir und konsorten ne Menge arbeit.
     
  7. Das ist gut, denn der ganze Anti-Silent-Müll fing schon vor einer ganzen Weile an zu nerven.
     
  8. Muß ich Dir recht geben.
    Ich grüße alle ECHTEN Fans von Werder und hoffe daß wir den VfB plattmachen!
     
  9. Richtig. Auch wenn ich ihn mal in irgendeinem Spieltagsthread kritisiert habe, einige hier, deren Lebenswerk es quasi ist, Silent konsequent wegen nichts anzumachen, sind ohne Ende lächerlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das ist nur gewöhnliches user-bashing als Fortsetzung des jetzt ja nicht mehr akzeptablen Spieler-bashings.

    Bei unseren Spielern gab es ja schon die Herz und Hunt Aktion.

    Auch die Nürnberger Zuschauer haben ja während unseres Gastspiels dort ständig ihren verletzten Spieler Julian Schieber mit ständigen "Schieber, Schieber" Rufen aufgemuntert.

    Tja und jetzt stellen sich halt auch einige andere Forumisten schützend vor unseren Nutzer "silent". Mit Mut und silence zum Erfolg sozusagen. :D
    Das Forum macht also das Gleiche, wie Fans und Mannschaft. :)

    Und mit seinem letzten Posting liegt silent ja auch nun wirklich nicht so verkehrt. :svw_schal:

    Generell stelle ich fest, das es in diesem Forum immer weniger total dämliche postings gibt, seit dem die Mannschaft besser spielt und mehr Erfolg hat. :lol:

    Hervorheben möchte ich noch eins: Silent hat zwar in der Vergangenheit ab und an abwegige Postings geschrieben, aber er hat wenigstens die Eier, Irrtümer einzugestehen und hinterher seine neuen (zutreffenderen) Ansichten mitzuteilen. :tnx:
    Dafür sollte jeder user hier den verdienten Respekt bekommen.
    Und einige andere Softchecker könnten sich davon gern mal ne Scheibe abschneiden.
    Und wenn die Mannschaft besser zusammen hält, sollten wir uns hier im Forum auch davon ruhig eine Scheibe abschneiden.
     
  11. Wie gesagt, ich habe mich gerne bezüglich des Nürnberg Spiels geirrt.
    Ich bin ja von einer Klatsche ausgegangen.
    Die ist zum glück nichtmal im Ansatz eingetreten.

    Ich finde es nur zum kotzen (sorry für die Ausdrucksweise) wenn ich hier ständig als "HSV-Fan", oder "Anti-Werder Fan" runtergeputzt werde.

    Ich sags nochmal, wenn ihr gesehen hättet wie ich bei der ARD Sportschau bei unseren Toren abging würdet ihr euch alle für diese Postings schämen..... (konnte das Spiel leider nicht live sehen und hab mich von Radio, Internet, etc. abgeschottet.....)
     
  12. (konnte das Spiel leider nicht live sehen und hab mich von Radio, Internet, etc. abgeschottet.....)[/QUOTE]

    Das solltest Du weiterhin tun - scheint geholfen zuhaben ;)

    WB
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht solltest du die "Schuld" nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch mal über deine Art und Weise nachdenken. Du provozierst hier dauernd, da musst du dich nicht wundern, wenn dir das selbe entgegenschlägt. Wie man in den Wald reinruft......
     
  14. Das solltest Du weiterhin tun - scheint geholfen zuhaben ;)

    WB[/QUOTE]


    Hmm, vielleicht hast du recht ^^
    Naja, ich glaube nicht an sowas und fiebere natürlich weiter mit wenns geht :)
     
  15. Ich werde aber nicht beleidigend. Ich äußere halt nur meine Meinung und da habe ich mich dieses mal zum Glück geirrt.

    Was willste denn noch hören???? Ich hab mich geirrt. Zum Glück!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, ich kenne den "silent" nicht persönlich, aber wer hier wirklich fair mit liest, der muss eigentlich ziemlich angepisst darüber sein, wie hier mit ihm umgegangen wird.

    Ich habe selber viele postings von ihm kritisiert und war oft anderer Meinung, aber ich habe dem Menschen, der hinter diesem user steht, nie den Respekt verwehrt.

    Und ich habe den Eindruck, das einige "Kinder" hier sich einfach an eine gewisse Strömung anhängen und jetzt , wo es gerade besser läuft, auf einige der "Bedenkenträger" einschlagen.

    Das ist feige und das ist für unser ganzes Forum beschämend !

    Denkt BITTE noch mal nach, bevor ihr so weitermacht.

    Vielleicht merkt ihr dann ja, das der Rat von Einigen hier im Forum richtig war:

    Jetzt, wo die Mannschaft mehr Einheit zeigt, steht es auch uns ganz gut zu Gesicht, mehr Einheit zu zeigen.

    Und das zeigt sich darin, wie wir miteinander hier umgehen.

    Danke fürs Lesen und Nachdenken.
     
  17. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx: Das sehe ich ganz genau so!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... so schallt es heraus :tnx:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es stimmt einfach nicht, das silent nicht auch beleidgend wurde.
    Es ist jetzt bei ihm deutlich besser. Natürlich sind manche Reaktionen (auch meine) nicht völlig korrekt, aber so wie er sich hier aufführt, platzt einem halt auch mal der Kragen. Nicht umsonst war er ja bereits mehrfach gesperrt/verwarnt.

    Immer wieder gibt er seine Meinung als unumstößliche Tatsache an und sollte es eintreten kommt ein: "Ich hab es doch gesagt!"
    Hatte er Unrecht, hat er bisher meist geschwiegen, hier bessert er sich gerade.

    @ Silent:
    Was ich hören "will", habe ich dir oft genug gesagt, dass du deine Meinung nicht immer als "Fakt" darstellst.

    Und "Lesen lerne hilft" ist auch schonmal ein entter Spruch. Der schlägt natürlich auf einen selber zurück, wenn du die Zusammenhänge dann selber verdrehst.

    EDIT: Man denke auch nur an deine Art und Weise beim Thema Wesley....
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ja nicht einmal die Tatsache, dass seine Meinung Fakt ist, sondern dass in seinen Augen die Zukunft Fakt ist. :D