Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr hattet aber auch net gut gespielt, von daher auch nicht verdient, das Spiel zu gewinnen. Das war übrigens auch die Ansicht der Nürnberger Fans, mit denen ich das Stadion verlassen hatte.

    Werder ist bei euch wie eine Heimmannschaft aufgetreten, wir haben das Spiel gemacht und eure Rasenheinis haben zugeguckt und auf unsere Fehler gewaret.
    Ein Spiel aufziehen konntet ihr nicht.
    Und wenn es mal hätte gefährlich werden können, dann waren eure Jungs zu blöd, den Ball vernünftig anzunehmen. :D

    Was "ekelhafte" Spieler anbetrifft...ich komme ja hier aus dem Süden...frag mal hier die VfB´ler, was die von eurer "Kloppertruppe" halten. *gg*
    Die hattet ihr nicht nur das letzte Mal schön zusammengetreten. *g*
    Also immer schön den Akku n bissl runterfahren, bevor solche Posts deinen Läppi verlassen. :)

    Gut, wollen wir doch mal sehen, wie es in der nächsten Saison aussehen wird und wer dann da wieder das untere Mittelfeld bereichern wird... :D :cool:
     
  2. Auch am Morgen danach fühlt sich der Sieg gut an!:applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jawoll! :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Bin heute aufgestanden, hab den Rechner angemacht, Nachrichten überflogen...ach ja, da war ja gestern was. Und schon hatte ich wieder ein fettes Grinsen im Gesicht. :D
     
  5. Kann ich so unterschreiben... :applaus:
     
  6. Wenn Werder gewinnt, kann der Tag nur gut sein.....:dance::dance::dance:
     
  7. Mit ner Ladung Pancakes und Kaffee sogar NOCH besser.
     
  8. Wenn Bayer Leverkusen heute gewinnt und Stuttgart unentschieden spielt,wird das auch ein wunderschöner Sonntag.:D
     
  9. was für ein ungewohntes gefühl - sonntag morgen nach einem werder-sieg.
    ...einfach herrlich... :grinsen:
     
  10. Mach'n Sieg fuer Stuttgart draus, damit die Niederlage naechste Woche gegen Werder im Abstiegskampf denen nicht so weh tut & wir stehen auf einer Wellenlaenge :D
     
  11. :grinsen::thumb:
    Jetzt können wir das erste Becks oder Haake Beck aufmachen.
    Grüße an alle echten WERDERFANS!!!
    Lebenslang grün- weiß!
     
  12. Und übrigens: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk hat WERDER mir gestern schon gemacht.
    Drei Punkte!!!!
    Jungs, trinkt einen auf mich :beer:
    Lebenslang grün- weiß!
     
  13. Das muss echt toll für dich gewesen und auch jetzt noch sein!Für mich aber auch:lol:
     
  14. Ich warte auf das Einlösen eines Versprechens ;)
     
  15. :D
    da hab ich auch schon dran gedacht ;)
     
  16. Mensch fuehlt es sich gut an, am naechsten Tag nach nem Werder SIeg.:grinsen:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    3 PUNKTE :D
    :grinsen: Das fühlt sich perfekt an!
    Das war geil gestern im Stadion.:thumb:
     
  19. Jez kann ich für morgen zwischen Werderschal, Werdermütze oder Werdercap entscheiden :p
     
  20. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie gut sich der 12. Platz anfühlt (im Vergleich zu den vorigen Spieltagen).... jetzt wünsch ich mir noch das sich Tasci und Pogrebnyak sich noch ne Gelbe abholen (dann fehlen die gegen uns wie Pizarro -.-) und Stuttgart noch gewinnt, Wolfsburg absteigt und Diego zu uns zurück kommt :lol: (´VORSISCHT: Ironie im letzten teil):lol: