Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. Hast du nich ne Klatsche mit 3-5 Gegentoren getippt?:p
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Meisterschaft 2009 hat den Wolfsburgern nicht viel gebracht. Die steigen ab auch mit Magath und Diego!!!!
     

  3. Ja, einige andere auch.....
    Man kann sich auch mal irren ;-)

    Zum Glück!
     
  4. :eek::rolleyes:

    Dann las ich dich mal davon..:p
     
  5. Wenn sich seine Tipps so mit dem tatsächlichen Ausgang decken, sollte er es nicht abstellen....
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Wird aber schwierig. Die sind eine der schlechtesten Rückrundenmannschaften.
     
  7. Ich will nicht wissen wie oft du dich bei deinen Fabelergebnissen und Träumereien geirrt hast
     
  8. Aber meine waren wenigstens positiv;)
     

  9. Schön, aber zum größten Teil falsch
     
  10. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die drei Punkte waren lebenswichtig.Egal wie sie zustanden gekommen sind.Wenn hier jemand von Unsportlichkeit spricht lach ichmich schlapp.Denn wenn Nürnberg soetwas anbietet muss Pizarro dies annehmen.Nürnberg hätte dies genauso getan.Also auf dieser taktischen Leistun muss Werder aufbauen.
     
  11. :tnx:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    er soll weiter so tippen, das bringt glück;)
     
  13. Leider habe ich oft recht mit den Tipps ;-)
    Aber mir vollkommen egal. Ich hoffe wir halten die Klasse!!!!
     
  14. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Allen Pessimisten zum trotze, das gefällt mir ;-))

    Weiter so !
    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :dance: :thumb:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist jetzt nicht unbedingt riskant in dieser Saison, auf ne Niederlage zu tippen. Dafür muss man kein Experte sein.
     
  16. ne experte nicht, aber realist
     
  17. Sehe ich genauso.
    Wie kann man sich als Werderfan darüber aufregen.
    Schön ist es vielleicht nicht aber im Abstiegskampf und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Pizarro musste das annehmen!
     
  18. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Lalalalalalalalalalalaaa
     
  19. hussam

    hussam

    Ort:
    NULL
    glückwunsch:applaus:
     
  20. hussam

    hussam

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus: