Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    14 Stimme(n)
    10,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. Werder!

    93 Stimme(n)
    71,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 27. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
    Samstag, 19. März 2011, Easy-Credit-Stadion, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg- - - SV Werder Bremen


    Die Begegnungen des 27. Spieltages:

    Freitag, 18.3.2011, 20:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – 1. FC K’lautern

    Samstag, 19.3.2011, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg – Werder Bremen
    Hamburger SV – 1. FC Köln
    Eintracht Frankfurt – FC St. Pauli
    Hannover 96 – TSG Hoffenheim

    Samstag, 19.3.2011, 18:30 Uhr

    Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 20.3.2011, 15:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – FC Schalke 04

    Sonntag, 20.3.2011, 17:30 Uhr

    VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 15:00 Uhr. Marco Hagemann kommentiert das Spiel, moderiert wird von Jan Henkel.

    Stimmen der Nürnberg-Fans:

    Werder Bremen: U-S-U

    Werder Bremen – Borussia M’gladbach 1:1 (1:0) (Bundesliga)
    SC Freiburg – Werder Bremen 1:3 (0:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Bayer Leverkusen 2:2 (0:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    1. FC Nürnberg: U-S-S

    VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg 1:2 (1:1) (Bundesliga)
    1. FC Nürnberg – FC St. Pauli 5:0 (3:0) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg 1:1 (0:1) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Michael Weiner (Hasede)
    Linienrichter: Grudzinski (Hamburg), Kai Voss (Großhansdorf)
    Vierter Offizieller: Christian Schössling (Leipzig)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Hugo Almeida|9|/
    2.|Claudio Pizarro|5|/
    3.|Torsten Frings|4|3
    4.|Aaron Hunt|3|1
    |Marko Marin|3|/
    6.|Marko Arnautovic|2|/
    |Per Mertesacker|2|/
    |Sandro Wagner|2|/
    9.|Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV) und Kießling (Leverkusen)

    1. FC Nürnberg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Julian Schieber|7|/
    2.|Christian Eigler|6|/
    3.|Ilkay Gündogan|4|/
    4.|Mehmet Ekici|3|/
    |Jens Hegeler|3|/
    |Andreas Wolf|3|/
    7.|Almog Cohen|2|/
    |Mike Frantz|2|/
    |Robert Mak|2|/
    |Javier Pinola|2|1
    |Timmy Simons|2|1
    |Philipp Wollscheid|2|/
    13.|Tomothy Chandler|1|/
    |Per Nilsson|1|/
    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
    [7] Marko Arnautovic (Magen-Darm-Infekt)
    [15] Sebastian Prödl (Sehnenriss im Oberschenkel)
    [20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
    [28] Kevin Schindler (Reha)
    [33] Christian Vander (Schambeinentzündung)
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    1. FC Nürnberg

    [10] Albert Bunjaku (Rückstand nach Knorpelschaden im Knie)
    [16] Juri Judt (Rückstand nach Muskelfaserriss)
    [17] Mike Frantz (Zehenprobleme)
    [23] Julian Schieber (Meniskus-OP)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [44] Philipp Bargfrede (Gelbsperre)

    1. FC Nürnberg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [1] Tim Wiese (bisher 4 Gelbe Karten)
    [24] Claudio Pizarro (4)

    1. FC Nürnberg

    [25] Javier Pinola (4)

    Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 16 von 18 möglichen Spielern nominiert):

    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Mikael Silvestre [16], Per Mertesacker [29], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Torsten Frings [22, C], Florian Trinks [35]
    Sturm: Denni Avdic [9], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24]

    Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Samuel [25], Niklas Andersen [27], Pedrag Stevanovic [31], Lennart Thy [36], Leon-Aderemi Balogun [37], Clemens Schoppenhauer [38], Felix Wiedwald [42] und Pascal Testroet [43] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Schmidt, Mertesacker, Pasanen, Silvestre – Frings – Fritz, Borowski - Trinks – Wagner, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    1. FC Nürnberg

    Schäfer – Chandler, Wollscheid, Wolf, Pinola – Simons – Hegeler, Gündogan, Cohen, Ekici - Eigler

    Trainer: Dieter Hecking


    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic fürs Team


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 1. :svw_applaus::svw_applaus:
    3:2 Sieg.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Sieg...unbedingt, egal wie!
     
  4. Ich hoffe natürlich auf Sieg!!! :svw_applaus:

    Tippe aber nur auf Unentschieden.

    1:1
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "Jetzt erst recht":svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Auch ohne unsere Ösis!
    Und Pizza soll sich bezüglich einer Karte bitte zurückhalten!!!

    edit: Ich mag unser Frauen-Motivations-Pic!
     
  6. Wird auf ein Unentschieden (1:1 oder 2:2) hinauslaufen. 3 Punkte gegen das beste Rückrundenteam und das auch noch auswärts wären ein Traum.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotz Prödls und Arnautovics Ausfall bleib ich beim 2-2 :svw_applaus:
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    1:1

    Ist aber nur eine ganz schwache Hoffnung.

    Glaub nicht wirklich dran.
     
  9. Vorsichtig ausgedrückt: "Hoch werma's ned gwinna." Über jeden Punkt wäre ich positiv überrascht. Denke aber eher, dass es eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied wird.
     
  10. Gutes Motipic.

    Wird hoffentlich ein Remis werden.:svw_applaus:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    nürnberg ist wohl das letzte "normale" spiel vor den ganzen endspielen (gegen Stuttgart, Frankfurt, Schalke, St. Pauli, Wolfsburg). Ich hoffe auf ein pünktchen....
     
  13. 3 Punkte! BASTA!
     
  14. 1. Seite! Das kann dann janur gut gehen. Ich sage mal ein hart umkaemftes 1:2 fuer den SVW. :)
     
  15. Nun hat uns K´Lautern wieder kassiert und ich habe einfach große Panik vor dem Endspiel: K´Lautern - Bremen :(

    Also, ein Punkt ist zu wenig, ein Sieg muss her!

    Wird schwer, aber mit viel Dusel wird heute die Serie von Nürnberg reißen und ein 2:1 für unsere Truppe sehe ich durchaus im Bereich des möglichen:svw_applaus:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  16. 3 Punkte müssen her.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir aus kann KL gerne weiter siegen.

    Wenn die am 34. Spieltag schon sicher durch sind, kann das auch ein Vorteil für uns sein.
     
  18. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nen Sieg ist heute unbedingt pflicht, da ja Lautern gestern schon vorgelegt hat, auf jeden muss Bremen die stärken und verbesserung die sich schon in denn letzten spielen gezeigt haben heute wieder anwenden, mein Tipp 2:1 Werder:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wenn jetzt noch Stuttgart, Wolfsburg und Pauli fleißig punkten, haben wir es auch leichter gegen die...;)