Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch kein Torschuss von uns. Auch keine Ecke
     
  2. Ja leider.
     
  3. Alles so hektisch heute bei uns.. sowohl im Defensivverhalten als auch im Spielaufbau.. das ist alles noch ausbaufähig
     
  4. Nur weiter so lahmarschig und zack steht es 0 : 1.
     
  5. Lange Bälle aus dem Halbfeld, kein guter Aufbau...vor allem Kruse und Sahin schwach...Vejkovic eher stabil...immerhin
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Verständlich -- überhaupt kein Zug nach vorn , letagischer geht es gar nicht mehr , offenbar hat der eine und andere die Punkte vor dem Anpfiff eingesackt . FloKo nimm eine Auszeit , nie würd sie besser passen als jetzt.
     
  7. Auszeit? Wäre wie im Handball nicht schlecht ... ;)
     
  8. Jo, selbst der Kommentator meint, es fehle Werder an der Professionalität für das Spiel.

    Sehe ich auch so. Gegen Frankfurt sind sie auch mit zwei Mann auf den Spieler gegangen, heute wird kaum gepresst und nur geguckt.

    Arroganter Scheiss mal wieder, das zeigt den Grund auf für die fehlende Konstanz über die Saison.
     
    lord_shanks und Benni4all gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wirklich ein unterirdischer Kick. Bei Werder fehlt mal wieder die total die Einstellung zu einem auf dem Papier schwächeren Gegner. Diese Krankheit werden wir wohl nie los werden.
     
    Cyril Sneer, lord_shanks und Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Würd mich jetzt nicht mehr wundern - bei diesen Spielstand zur HZ , dass das für Nürnberg in ein Happyend endet.
     
  11. Schechtes Paßspiel viel verluste. Wir langsam zum Aufbauspiel .
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    War das von Klaassen kein Torschuss vorhin?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade,ich dachte die Zeiten wären vorbei.
    Das ist aktuell eine Frechheit von uns.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch unser Kapitän scheint heute nicht so richtig Lust zu haben.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Di eOberfränkin , der Ostfriese etc. tun mir jetzt schon leid , glücklicherweise gibts Ablenkung:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Weserbear und dAmion gefällt das.
  16. Bisher zeigt Werder gar nix....furchtbare Leistung....richtig heiss ist Werder nicht...Eine verunsicherte Nürnberger Truppe wird aufgebaut...wenn das so weitergeht werden heute alle höheren Ansprüche beerdigt...Dringt der Trainer da nicht durch ?
     
    Felissilvestris und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder im Winterschlaf
     
  18. Was war denn das für eine gelbe Karte? Das war kein "Auflaufen lassen", sondern ein Hereinspringen ...
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und dann? Vor der 60. Minute passiert nix.