Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Mann.
    Hoffenheim hat Champions League gespielt und die waren mal schlecht.
    Hatten aber auch Spiele die sie überzeugend gewonnen haben.
    Die suchst du bei uns mit der Lupe.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Gegen solch inaktive 96er muss aber auch mehr bei herauskommen und wenn nur 0:1, dann schon bitte nicht
    wieder mit den bangen Schlussminuten. Richtig, spielerisch waren sie da schon etwas besser, nur aber dann
    auch unter Betrachtung des Gegners.
     
    Weserpizarro24 und PrinzHF gefällt das.
  3. Werder war jahrelang schlecht.
    Diese Saison mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.....

    Ich hab schonmal geschrieben, wenn es diese Saison nix mit EL wird, geht für mich die Welt nicht unter. Zumindest mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.

    Aber ich habe sowieso ne grün-weiße Brille auf.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. …….. wir aber öfter und regelmäßiger und zwar in der Regelmäßigkeit, dass wir keine kontinuierlichen, stabilen Leistungen erbringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch in Ordnung.
    Mich holt halt schnell immer der Realismus ein,vermutlich ne Frage des Alters.
     
  6. Welcher Realismus?
    Das Werder nix noch um die EL mitspielen (bei vier Punkten Rückstand), oder das Werder nix mit dem Abstieg zu tun hat?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides stimmt.
    Das nennt sich Mittelmaß,mal okay nach den Jahren Abstiegskampf aber das ist auf Dauer nicht mein Anspruch.
    Ob das so toll ist was wir momentan erleben werden wir in der nächsten Saison sehen.
    Die Jetzige habe ich schon fast abgehakt...
    Bin aber noch enttäuscht und sauer über den heutigen Auftritt.
     
  8. Auf Dauer für mich auch nicht.
    Nach Jahren des Abstiegskampf mal was anderes.
     
  9. Nach der Logik müssten jetzt auch die Hoffenheimer die Koffer packen. 1:1 gegen Fortuna.. . Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass die das nicht tun werden :denk:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört doch mal auf uns mit Hoffenheim zu vergleichen!
    Die sind eine Klasse besser als wir.
    Heute hatten die nen Ausrutscher,den wir regelmäßig bestaunen dürfen.
     
  11. "Mal" wäre ja schön, leider ist das bei uns öfter der Fall....
     
  12. :lol: "Eine Klasse besser", ich bitte Dich... :lol:

    Die kriegen in dieser Saison kaum was vernünftiges zustande und beim direkten Vergleich waren wir haushoch überlegen. Nur leider zu blöd, die vielen Chancen besser zu nutzen und das Spiel auch zu gewinnen. Sonst ständen wir jetzt vor denen.

    Und was Hoffenheims Zukunft betrifft: Die wird ohne Nagelsmann nicht mehr besonders rosig aussehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Unserer Mannschaft fehlt einfach die Cleverness so ein 1:0 über die Zeit zu bringen.

    Und Stunden nach dem Spiel habe ich das Spiel immernoch nicht verdaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ich auch nicht. Das war klar zu wenig.
     
    Exil-Ostfriese, Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  15. PK nach Nürnberg..

     
    Weserbear und opalo gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr treffende Analyse von Kohfeldt. Jetzt müssen sie nur endlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Das war ja nicht zum ersten Mal das Problem, und auch nicht erst diese Saison.
     
  17. Blöd:

    "Danach ist Schluss, sodass Bremen erneut zwei Punkte herschenkt."

    Stimmt leider.
     
  18. Habe jetzt mehrfach Ausschnitte zum Spiel (nicht das ganze Spiel) gesehen und selbst die "besten Szenen" geben nicht wirklich viel Anlaß zum Jubeln.

    Das positivste zu diesem Spiel zusammengefaßt:
    1. Jojo hat getroffen :top:
    2. Wir haben auswärts nicht verloren

    Das war insgesamt eindeutig zu wenig und sah irgendwie nach "Schongang vor dem Pokalspiel" aus.
    Dann bitte dieses "Vorhaben" jetzt konsequent in Dortmund umsetzen und gewinnen.
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Leider mal wieder Schützenhilfe geleistet :ugly:
    1. für den Abstiegskandidaten FCN
    2. für Ishak

    Nötig wäre IMO beides nicht gewesen.
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Schongang vor den Pokalspiel:lol:Positiv: Wir haben Auswärts nicht verloren:wall: Ich kann nicht glauben das es ernstgemeint ist:XD: