Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber nach den Ankündigungen zu Beginn der Rückrunde von FK sind wir
    spielerisch nur im Frankfurtspiel auf dem eingeforderten Kurs gewesen. Gegen zwei Abstiegskandidaten
    war es schon mehr als mau.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, gegen Hannover sind lediglich die Tore nicht gefallen, das heute war schon ne ganz andere Nummer finde ich. So ungefähr wie gegen Freiburg in der Hinrunde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stellt sich schon die Frage woran es dann liegt.
     
  4. Also hat Hoffenheim auch nix in der EL zu suchen?
    So ein Spiel hat jede Mannschaft Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  5. Werder kann froh sein, wenn sie einen Tabellenplatz zehn bis 14 erreichen. :wall:
    Wenn die sogenannten Leistungsträger in jede Kamera berichten, sie wollen nach Europa, sollten sie das auch auf dem Platz zeigen. Bisher liefern gerade diese Kandidaten wenig Argumente für eine Vertragsverlängerung.:frech2:
    Kruse wird den Verein zum Saisonende in Richtung einer CL oder EL Mannschaft verlassen.:opa:
    Seine beste Zeit hatte er mit Bartels zusammen. Konditionell ist er zu langsam. Seine beste Form erreicht er oft erst zum Saisonende. :dagegen:
    Er hat Werder in den vergangenen drei Jahren fast 14 Mio. gekostet.
    Der Ertrag für den Verein hielt sich in überschaubare Grenzen.:facepalm:
    Klaassen hat seine 14 Mio. bisher nicht gerechtfertigt. :facepalm:
    Er und Kruse wurden in der Hinrunde sehr gehypt. Nun in der Rückrunde gibt es wenig Argumente für beide.
    Auch Racica gehört in diesen Kreis.
    Werder schafft es seit Jahren nicht, Leistungsträger langfristig an den Verein zu binden, womit ich bei den Eggesteins angelangt bin. :top:
    Diese zählen für mich zu den wenigen Spielern, die sich mit dem Verein Werder identifizieren. :vertrag:
    Dazu zähle ich noch Bargfrede und Theo.:top:
    Der Verein bekommt keine Konstanz in den Kader und dies unabhängig von den verschiedenen Mannschaften unter den Trainern Schaaf, Dutt, Scripnik, Nuri oder Kohfeldt.:tnx:
    Ist das, ein Werder Gen Defekt ??? :XD:
    Werder gehört nicht nach Europa. :tnx:
    Dann droht das Schicksal von Köln mit dem Abstieg in der El Saison. :tnx:
    Ich bin froh, wenn Werder nicht absteigt und es Bode endlich schaft, finanzkräftige Unterstützung zu organisieren, statt Fernsehsendungen wie FC. Arbeitslos auf RTL II Niveau mit seiner in Hamburg ansässigen Firma zu produzieren. :tnx:
    Dann gelingen langfristige Verpflichtungen, sportlicher Erfolg und die Identifizierung der Spieler mit Werder.
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich glaube, du meinst n einstelligen.
    Schlechter als zweistellig geht in der BuLi nicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Mann.
    Hoffenheim hat Champions League gespielt und die waren mal schlecht.
    Hatten aber auch Spiele die sie überzeugend gewonnen haben.
    Die suchst du bei uns mit der Lupe.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Gegen solch inaktive 96er muss aber auch mehr bei herauskommen und wenn nur 0:1, dann schon bitte nicht
    wieder mit den bangen Schlussminuten. Richtig, spielerisch waren sie da schon etwas besser, nur aber dann
    auch unter Betrachtung des Gegners.
     
    Weserpizarro24 und PrinzHF gefällt das.
  9. Werder war jahrelang schlecht.
    Diese Saison mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.....

    Ich hab schonmal geschrieben, wenn es diese Saison nix mit EL wird, geht für mich die Welt nicht unter. Zumindest mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.

    Aber ich habe sowieso ne grün-weiße Brille auf.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. …….. wir aber öfter und regelmäßiger und zwar in der Regelmäßigkeit, dass wir keine kontinuierlichen, stabilen Leistungen erbringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch in Ordnung.
    Mich holt halt schnell immer der Realismus ein,vermutlich ne Frage des Alters.
     
  12. Welcher Realismus?
    Das Werder nix noch um die EL mitspielen (bei vier Punkten Rückstand), oder das Werder nix mit dem Abstieg zu tun hat?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beides stimmt.
    Das nennt sich Mittelmaß,mal okay nach den Jahren Abstiegskampf aber das ist auf Dauer nicht mein Anspruch.
    Ob das so toll ist was wir momentan erleben werden wir in der nächsten Saison sehen.
    Die Jetzige habe ich schon fast abgehakt...
    Bin aber noch enttäuscht und sauer über den heutigen Auftritt.
     
  14. Auf Dauer für mich auch nicht.
    Nach Jahren des Abstiegskampf mal was anderes.
     
  15. Nach der Logik müssten jetzt auch die Hoffenheimer die Koffer packen. 1:1 gegen Fortuna.. . Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass die das nicht tun werden :denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört doch mal auf uns mit Hoffenheim zu vergleichen!
    Die sind eine Klasse besser als wir.
    Heute hatten die nen Ausrutscher,den wir regelmäßig bestaunen dürfen.
     
  17. "Mal" wäre ja schön, leider ist das bei uns öfter der Fall....
     
  18. :lol: "Eine Klasse besser", ich bitte Dich... :lol:

    Die kriegen in dieser Saison kaum was vernünftiges zustande und beim direkten Vergleich waren wir haushoch überlegen. Nur leider zu blöd, die vielen Chancen besser zu nutzen und das Spiel auch zu gewinnen. Sonst ständen wir jetzt vor denen.

    Und was Hoffenheims Zukunft betrifft: Die wird ohne Nagelsmann nicht mehr besonders rosig aussehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Unserer Mannschaft fehlt einfach die Cleverness so ein 1:0 über die Zeit zu bringen.

    Und Stunden nach dem Spiel habe ich das Spiel immernoch nicht verdaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ich auch nicht. Das war klar zu wenig.
     
    Exil-Ostfriese, Wattwerderwurm und opalo gefällt das.