Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Bei den Bedingungen auf Konter spielen? Dribbeln war doch nahezu ausgeschlossen. Außerdem ein gescheiteter Konter und wir stünden beim Angriff der Nürnberger in Unterzahl im eigenem Strafraum...so hätten wir mit Sicherheit verloren!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol:
    Es ist unfassbar.
    Ich dachte, dass wir in der letzten Saison die ganzen 'Experten' losgeworden sind. Schade eigentlich...
     
  3. @Gustav Jacobi:

    Sie kommen wieder aus den Löchern gekrochen und aktivieren Ihren Forumszugang.

    Für alle Erfolgsfans:

    70 Minuten in Unterzahl, dann in Führung gegangen, Dauerdruck mit nur 1 Gegentor überstanden und einen Punkt mit nach Hause gebracht.

    Das zeigt das die MORAL stimmt. Egal wie das Spiel aussieht, solche Spiele mußt du kämpferisch dagegenhalten. Das haben sie gezeigt.

    Letzte Saison wären sie auseinandergebrochen. Dies Jahr sind sie fest verschweisst.

    DAS war eine Leistung vom feinsten! Das ist kaum zu toppen.

    Nicht immer schön spielen führt zum Erfolg, man muß als Mannschaft auch mal Grasfressen.
     
  4. 100% Zustimmung an eldiablo.

    Auf dem Boden und bei o.g. Konstellation war das eine engagierte Leistung. Stellvertretend möchte ich hier, auch von mir immer gerügten HUNT, herausstellen. Das ist eindeutig nicht sein Boden, trotzdem hat er sich für die Mannschaft aufgeopfert. Chapeau!
    Spielerisch auf einem solchen Boden etwas zu verlangen, zeugt ohnehin nicht von viel Sachverstand.
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Schöner Beitrag, danke Dir!

    Ich bin mit dem Punkt auch sehr zufrieden. Man könnte sagen, das war ein echter Stresstest für die Defensive.

    Konterfußball auf dem Boden mit einem Ball, der in jeder Pfütze stehen bleibt? Ich weiß ja nicht...

    Zur Aktion von Wiese kann ich nur sagen: Irren ist menschlich, dafür hat TW uns in genug anderen Spielen den Rücken frei gehalten.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hecking war ja früher mal ein durchaus ruhiger und maßvoller Trainer.

    Aber er hat sich sehr negativ entwickelt. Seit mehreren Spielen fällt mir folgendes auf: Er tobt wie ein Rumpelstilzchen, weil der Schidsrichter angeblich eine falsche Entscheidung getroffen hat. Es kann doch nicht sein, dass da ein Mann (der Schiedsrichter) auf dem Feld ist, der grundsätzlich nur falsche Entscheidungen trifft, und die nur in die eine Richtung.( "Der hat uns bewusst betrogen)"

    Er sollte mal wieder lernen zu realisieren, dass eigentlich die gegnerische Mannschaft der Gegner ist und nicht der Schiedsrichter.

    Euagoras
     
  7. Hat er das so gesagt nach dem Spiel gegen uns am Samstag?