Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Moin und grüß Gott!
    Das ist ganz großer Sport von Dir! Dankeschön!:thumb:
    Auch ich möchte gute Spiele sehen, da sind wir voll auf Wellenlänge.
    Auf daß es eine gute Saison wird, daß Spieler nicht aufgrund von Verletzungen dauerhaft ausfallen, ...und daß Ihr fleißig Punkte international für Deutschland holt, also ins CL-Endspiel kommt! Und dann liegt es an Euch!
    Viel Erfolg! :beer:

    100% WERDER BREMEN
     
  2. :tnx: Super Beitrag! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir verloren hätten, wenn wir selbst attackiert und dem Gegner Räume gelassen hätten. Dass hier einige die sehr starke Defensivleistung des GANZEN Teams nicht würdigen, finde ich bedauerlich. Zu elft hätte ich auch mehr erwartet, aber ohne Sokratis, Wiese, Marin und Arno? Ich bin froh, dass die Nürnberger selber das Spiel machen mussten (was sie nicht können) und nicht die Räume breit machen konnten und uns somit zu Tode hetzen. Gut gemacht, Herr Schaaf!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Wir haben heute so viele Punkte geholt wie Hamburg in der gesamten Saison. Wenn das kein Anlass zum Feiern ist!
     
  4. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Wer hat mehr Punkte?
    Das Ü oder der HSV?
    Den konnte ich mir nicht verkneifen... :D
     
  5. :lol:
    Das wäre ja sogar ein Spruch für den Twitter-Oenning, bloss im umgekehrten Sinne. "Wir haben schon einen Punkt in dieser Saison geholt, mehr hat Werder heute auch nicht geholt."
     
  6. 70 Min. in Unterzahl und wäre das nicht schon kräftezehrend genug, kam noch dieser tiefe Boden dazu.

    Respekt vor der gezeigten Leistung:tnx: :applaus:

    Wer daherkommt und über Werder`s fehlender Offensivleistung schreibt, kann in der Tat nie selber Fußball gespielt haben.

    Im Gegenteil, viel besser konnte man unter diesen oben genannten Verhältnissen gar nicht agieren!

    Die im Abwehrverbund gezeigte Leistung, lässt tatsächlich auf eine große Saison hoffen;)
     
  7. Bin sehr zufrieden mit dem Punkt. Habe mich ähnlich gefreut wie vor einiger Zeit, als wir bei 0:2 nach ca. 84 min noch das 2:2 gemacht haben, auch gegen Nürnberg. Man sollte sich auch darüber freuen können.

    Ich kann zwar die Kritiker nachvollziehen, die sich über zwei verlorene Punkte ärgern; die hätte ich schließlich auch gern noch mitgenommen. Wir sind allerdings letzte Saison fast abgestiegen und haben weiß Gott wie oft die Bude voll bekommen, weil wir hinten offen waren wie ein Scheunentor - von daher freue ich mich in diesem Fall lieber über eine schöne Defensivleistung zu zehnt. Das mögen manche anders sehen, ich aber nicht.

    Gegen Hertha darf dann aber wieder ein bisschen mehr nach vorne kommen. :)

    Die rote Karte war natürlich dämlich. Hängt mMn zumindest zum Teil mit der oft aus Kreisen der Nationalmannschaft geäußerten Forderung, ein Torwart müsse mitspielen können, zusammen. Bis zum gewissen Grad ja, aber in der Szene hat Timmy nix zu suchen, außer vielleicht mit aller Kraft den Ball wegzuschlagen. Ähnlich Neuer gegen Gladbach. Irrsinnig.

    Von daher ist Joachim Löw Schuld. ;)
     
  8. Da gebe ich dir sogar recht, da kommen wir an die Grenzen. Ich bin auch ein Freund von ner geilen Choreo und wenn ich dadurch kurzzeitig (zumal normalerweise vor Spielbeginn) nix sehe, ist mir das scheißegal. Aber wie gesagt, mir geht es darum, dass die Fahne beinahe über die kompletten 90 Minuten (und die war wirklich sehr groß und hat die Sicht quasi komplett verdeckt) geschwenkt wurde und der Kerl auf mehrere Hinweise überhaupt nicht reagiert hat. Das ist dann schon ein ziemlich klarer Unterschied zur von dir dargestellten Situation.
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider hat es nicht ganz zu 3 punkten gereicht, aber besser als nichts wenn man 74min in unterzahl ist, sehr wichtig ist das Ekici getroffen hat:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  10. Dem schließe ich mich an:)
     
  11. Hab heute mit einem Kumpel gesprochen (eig. Werder-Fan). Er meinte, dass es die ersten 13 Punkte gegen den Abstieg sind.
    :zzz:
     
  12. Naja immerhin.... Haben schonmal 12 mehr gegen den Abstieg als der HSV :D
     
  13. Komme grade vom Fußballplatz, der bei uns hier in Augsburg in etwa genauso gut gewässert war, wie der gestern beim Glubb und muss sagen, das ich jetzt nochmal deutlich mehr Respekt hab, man hätte mich heut nach 75 Minuten in Unterzahl sicher vom Feld tragen müssen, mir tut so schon Alles weh weil ich als ROM die Flanke rauf und runter wetzen darf, da ist der tiefe Boden eine richtige Qual und das man nicht auf lange Pässe zurückgreifen kann, weil man nie weiß wo der Ball liegen bleibt macht das Ganze noch eine ganze Ecke schlimmer.

    Alles in allem großen Respekt an 10 Bremer von einem ausgepowerten :svw_applaus:ampir
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War heut auf´n Weinfest. Habe meine Werder Kappe aufgehabt. Hab gleich drei Werder Fans bei mir gehabt. War auch´n Köln Fan, HSV Fan, Schalke Fan und Dortmund Fan dabei. War Klasse. War´n bald sehr angeheitert und hatt´n guten Nachmittag. Selbst der Schützenkönig, was ich nicht wußte, war Werder Fan.
    War toll. Werden gleich wieder ins Festzelt gehen, weil da wartet der nächste Werder Fan auf mich.
    Bis dann !!:thumb: :applaus::applaus: :dance::dance::dance:
     
  16. unfassbar...jetzt schreiben mir die Nürnbergfans schon Nachrichten via Icq, um sich über Werder auszulassen.

    Haben die da unten nichts besseres zu tun??? Und vorallem warum haben gerade DIE so eine große Fresse?!
     
  17. Warum, weil der Franke notorisch nörgelt. Und diese Saison (gerade wegen der letzten) haben die Höhenluft geschnuppert, das scheint sich auf die Füllmasse zwischen den Ohren auszuwirken.

    Kann mit meinen fränkischen Freunden (meine Kleine ist aus Bamberg) nicht mehr normal über Fußball sprechen. Die zählen sich schon zur Elite in der Liga.
     
  18. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Stimme ich dir zu!

    Wenn man sich mal die letzte Saison anschaut, da hatten wir am 6. Spieltag bereits 14 Gegentore. Nun sind es 6. Deutlich besser!

    Es sind halt genau solche Spiele wie gegen Nürnberg, die wir in den letzten 2-3 Jahren eben nicht über die Runde gebracht haben oder kein "Glück" hatten.

    Gegen Hertha bin ich persönlich sehr zuversichtlich, dass wir nen dreier einfahren werden. Dann geht's nach Hannover. Ich denke gerade nach dem Spiel wird sich zeigen, wie konstant diese Saison werden kann.
     
  19. Was ich gerade gesehen habe, Bremen braucht nur noch 6 Punkte, dann haben die genauso viel Punkte, wie in den 17. Spielen der Hinrunde letzte Saison zusammen.
    :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war Antifußball. Auch mit 10 Mann kann man gegen Nürnberg den ein oder anderen Konter fahren. Nur hinter ein stellen ist armselig.