Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

    79 Stimme(n)
    75,2%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 6. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 17. September 2011, easyCredit Stadion, 15:30 Uhr

    1. FC Nürnberg -- - -- SV Weder Bremen

    Die Begegnungen des 6. Spieltages:

    Freitag, 16.9.2011, 20:30 Uhr
    SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)

    Samstag, 17.9.2011, 15:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
    Hamburger SV - Borussia M'gladbach
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    Hertha BSC - FC Augsburg

    Samstag, 17.9.2011, 18:30 Uhr
    1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 18.9.2011, 15:30 Uhr
    Hannover 96 - Borussia Dortmund

    Sonntag, 18.9.2011, 17:30 Uhr
    FC Schalke 04 - Bayern München

    Stimmen der Club-Fans:

    Quelle: http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=10706

    Werder Bremen: S-S-S

    Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 (0:0) (Liga)
    TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:2 (1:1) (Liga)
    Werder Bremen – SC Freiburg 5:3 (2:1) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    1. FC Nürnberg: S-S-N

    1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 1:2 (1:2)
    1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees
    Linienrichter: Tobias Christ, Guido Kleve
    Vierter Offizieller: Robert Kampka

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Markus Rosenberg|3|/
    |Claudio Pizarro|3|/
    2.|Marko Arnautovic|2|/
    3.|Clemens Fritz|1|/
    |Wesley|1|/
    |Aaron Hunt|1|1
    Hamburger SV

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Tomas Pekhart|2|/
    |Timmy Simons|2|2
    3.|Alexander Esswein|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    Denni Avdic (Beckenverletzung)
    Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
    Leon Balogun (Muskelfaserriss)
    Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    1. FC Nürnberg

    Rakovsky (Fingerbruch)
    R. Schäfer (Reha)
    Nilsson (OP an der Achillessehne)
    Didavi (Lauftraining)
    Frantz (Trainingsrückstand)

    Sperren:

    Werder Bremen

    -

    1. FC Nürnberg

    Tomas Pekhart (Gelb-Rot-Sperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    -

    1. FC Nürnberg

    -


    Werders Kader für das Spiel:

    Wiese, Mielitz, Fritz, Naldo, Wolf, Sokratis, Prödl, Schmitz, Wesley, Bargfrede, Ignjovski, Hunt, Trinks, Marin, Ekici, Arnautovic, Rosenberg, Thy, Pizarro

    Hinweis: 19 statt 18 Spieler - falls Marin fit ist, wird Trinks aus dem Kader fallen.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Sokratis, Prödl, Wolf, Ignjovski – Bargfrede – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    1. FC Nürnberg

    Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Pinola - Simons - Hegeler, Feulner, Cohen, Esswein - Eigler

    Trainer: Dieter Hecking

    Motivationspic für Frauen
    Motivationsvideo für Männer
    Motivationspic für alle


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ERSTER
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Streber :p


    Das werden 3 Auswärtspunke!
     
  4. 3 Punkte. Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    teinigt mich, aber ich habe im gefühl, das es ein 1:1 geben wird :eek:
     
  6. Hi so ich hab mich jetzt auch mal angemeldet damals hatte ichs abgebrochen weil man den bestärigungslink zuschicken lassen musste. :D

    Ziemlich grossspurig was die Glubberer da von sich geben hoffen wir mal das Piza sich denen morgen von seiner "unsymphatischsten" seite zeigt ;D

    Und Tim hält hinten wieder die null (vllt. bekommt er die mütze von Stephan :D )

    Das Motipic für Frauen und das Motivid für Männer hat mir nen lachflash verpasst^^

    Also in diesem sinne auf nen dreier :dance: :beer:
     
  7. Gegen so eine offensiv schwache Nürnberger Mannschaft muss man gewinnen.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Auswärtssieg !!!!! :D
    Und zu mindestens erstmal für ein Tag erster ! :D
     
  10. :svw_schal: 3:1 Auswärtssieg :svw_schal:
     
  11. 3 Punkte müssen her.
     
  12. Fahre in einer Stunde hoffentlich auf einen Auswärtssieg! Wird glaube ich ein enges Ding, da Nürnberg hinten gut steht....2:1 für uns! Piza/ Hunt....:dance:
     
  13. Das Video ist zwar ganz lustig, aber der Vollständigkeit halber muss hier noch ein schönes Foto rein:

    Motivationspic für Männer

    Damit punkten wir. :svw_applaus:
     
  14. Hoffe auf einen Auswärtssieg und auf die Tabellenführung über Nacht!!!

    Seit 4 Jahren warten wir darauf!!! :beer:
     
  15. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Den Motivationspic für Frauen findet mal voll doof. :( Der für alle ist richtig gut, davon bitte mindestens 2 heute:dance:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    0:2 Sieg! :applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    du bildklauer :D
    gute wahl :D
    Auf geht's zur Tabellenführung :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: Sportfreund! Gutes Motivideo, gutes Motipic für Frauen :D
    Die orangene Farbe aus dem "Werder Bremen" Schriftzug weggelassen, sehr gut.
    Jetzt nur noch ein "r" einfügen bei "SV Weder Bremen", dann passt´s ;)

    Auf geht´s, Jungs, Auswärtssieg :applaus:
     
  19. Ich trage mein Trikot grad voller Stolz durch Kreta und es waere echt geil wenn "wir" heut, wenn auch nur ueber Nacht, Tabellenfeuhrer werden wuerden:applaus::applaus:
     
  20. Heute endlich mein Verein wieder Live sehen, wohn ja leider seit 6 Jahren hier unten und nicht mehr in Bremen.
    Auf Geht's Werder!
    Tippe auf nen 4:1 Sieg