Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Nanana, da bist du aber einer der wenigen hier im Forum, die letzte Saison nicht mal im Geringsten an den Abstieg dachten (dachte ich teilweise sogar :D)

    Und die Grottensaison soll keine Rechtfertigung für das Unentschiden sein. Keine Frage, es sollte immer besser gehen, als unentschieden. Alles andere wäre ein Rückschritt, aber man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was haben die denn "Wegggeschmissen"?
    Joa hätte wenn und aber
    Diese Weisheit nimmst du woher? Das haben schon einige nach dem 10 Spieltag gesagt, und welch wunder, die stehen immer noch da oben, und das sogar zurecht.
    Ich denke die Antwort steht von der Qualiät her deinem geschreibe nicht viel nach. Nur halt kürzer gefasst
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal normale Leute
     
  4. Ja, hoffe ich auch. Ich denke auch nach wie vor, dass das möglich ist. Aber nochmals, wir haben auswärts gespielt und einen Punkt geholt. Und ganz erhlich, stärker als bestenfalls Platz 4 (mit Glück und viel Daumendrücken), sehe ich uns im Augeblick nicht. Aber auch nicht schlechter als Platz 6.
     
  5. Ich kann mich erinnern das Lautern auf Schalke gewonnen hat!
     
  6. Komm grad aus dem Stadion. Es war dort einhellige Meinung, dass Lautern eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte. Denen fehlt halt ein Knipser. :roll:
    Was mich persönlich geärgert hat, ist das Werder deutlich weniger Einsatzwille zeigte als Lautern. Das Getrabe nervt manchmal ganz schön. :wall:Ich hab mich an die erste Halbzeit der letzten Saison in Lautern erinnert. Da war auch kein Einsatz zu sehen. Damals hatte Lautern noch Knipser auf dem Platz und uns entsprechend eingeschenkt.
    Bin jetzt mal gespannt, wenn wir endlich mal ein ordentliches Auswärtsspiel sehen. Das wird auch nötig sein, wenn wir international spielen wollen.
     
  7. Naja, sie steht zumindest quantitativ meiner in Vielem nach.
     
  8. Natürlich ist es gemessen an den bisherigen Auswärtsauftritten noch in Ordnung. Aber die Mannschaften über uns haben gegen, in meinen Augen qualitativ hochwertigeren Team ihre Punkte geholt. Dortmund trau ich den Sieg morgen auch zu. Gemessen daran, ist der Punkt dann wieder zu wenig. Es sind noch 16 Spiele und alles ist noch möglich, vor allem da 3 der 4 Teams über uns noch ins Weserstadion kommen. Aber so langsam muss Auswärts vor allem bei den Lauterns und Augsburgs 3-fach gepunktet werden, wenn man die selbsternanten Ziele erreichen will.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daher auch der Fahradketteneinwand:wall:?
     
  10. Ich möchte gerne ordentlichen Fussball, der den vom Verein gesetzten Saisonzielen gerecht wird. War heute nicht zu sehen...daher sind wir tendenziell NOCH 5.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Man hatte ich heute wieder das zittern die ganze Zeit, das unsere Gegner auch echt immer Chancen ohne Ende haben müssen und nach vorne hin siehste massig Fehlpässe und ein paar Torchancen, die direkt auf den Torwart gehen, das muss aufhören... wenigstens hatten wir heut mal das Glück das der Gegner blind vorm Tor war. :D
     
  13. Ja, tut sie. Fahrradkette hat deutlich mehr Vokale und Konsonaten als :stirn:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wenigstens reicht deine Grammatik noch aus. Was man von der Qualität deiner beiträge nicht behaupten kann:ugly:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grundsätzlich hast Du recht. Einen CL-Platz für uns halte ich allerdings spätestens seit dem Spiel in Gelsenkirchen vor Jahresfrist für äußerst unwahrscheinlich. Dazu müsste nicht nur Vieles für uns, sondern auch gegen mindestens einen der Top-Clubs laufen.

    Ein Sieg in Kaiserslautern wäre dazu wichtig gewesen. Trotzdem kann man das, gerade zu Beginn einer Serie/Rückserie, nicht unbedingt erwarten. Ein Heimspiel gegen Stuttgart halte ich im übrigen für einfacher als ein Auswärtsspiel in Lautern!
     
  16. Was man von der Grammatik deiner Beiträge nicht behaupten kann...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohh du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?? Ganz toll gemacht!!! Back to topic

    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet was die Bayern jetzt so weg geworfen haben. Das hätt ich gerne mal erläutert bekommen?:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich dir einen Rat geben darf... fang nicht an mit Boxi zu diskutieren. Der zieht dich erst auf sein Niveau runter, und ab einem gewissen Zeitpunkt, ungefähr dann wenn er keine Argumente mehr hat, wirft er dir vor, dass du provozierst und rumprollst, und dann tut er so als würde er dich auf seine Ignorierliste verbannen :ugly:

    Spar dir die Mühe besser, das nutzt nur unnötig die Tasten auf der Tastatur ab. :grinsen:
     
  19. Wir werden das heutige 0:0 in Lautern einordnen können, wenn die anderen
    Mannschaften wie Köln, Gladbach, Wolfsburg, Schalke, H?V, Hoffenheim, Nürnberg und Dortmund (in der Reihenfolge) dort gespielt haben.Ich vermute
    einfach mal, das einige dieser Clubs mit unserem Punkt heute zufrieden sein würden. Kaiserslautern wird sich stabilisieren und dort zu gewinnen wird nicht einfacher werden. Wagner wird dort sicher noch für ein wenig Furore sorgen, wenn er dort erstmal eingespielt ist.:lol:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Glücklicher Punkt in Lautern, das hatte man sich sicherlich anders vorgestellt. Aber immerhin ist es ein Auswärtspunkt.