Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du willst uns ernsthaft erzählen das die Stimmung im Stadion ein Mitgrund war?? Bei wem hast du dieses "Flattern" den ausgemacht?
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich irgendwo direkt von heute gesprochen, ich habe gesagt solche Spiele, gerade auf dem Betze sind nicht ohne. Du hast eine hitzige Stimmung und eine Mannschaft die bis zum Ende kämpft. Lautern ist Abstiegskandidat, aber keine Laufkundschaft oder?

    Ich hatte heute die Ewartung, dass Werder einen Punkt holt, klar freut mich ein Sieg mehr, aber der Punkt ist in Ordnung. Das es heute überspitzt gesagt keine Weltklasse Leistung war ist doch klar, das hat auch keiner behauptet.
     
  3. Beim Schiedsrichter zweifellos, ansonsten hab ich nicht besonders auf einen Spieler geachtet, aber denkbar ist es.
     
  4. Das Schlimme für mich ist,das das Remis in Ordnung geht.Gegen den Tabellen 16 sollten wir zumindest spielerisch überlegen sein,konnte ich nicht wirklich erkennen.Wenn man bedenkt,das dies wohl unser schwächster Gegner auswärts war für den Rest der Rückrunde(zumindest tabellarisch) wird mir irgendwie ein wenig schlecht.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja spielerisch, hab ich ja ein paar Seiten vorher gesagt, ist das sehr schwach, was die Jungs da heute gezeigt haben. Ein Mittelfeld mit trybull, bargfrede und iggy kann das spielerisch nicht leisten. Ekic scheint überfordert oder er braucht noch viel Zeit.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Da war mehr drin. Aber wenigstens ein Punkt.

    :svw_schal:
     
  7. Da stimme ich dir zu,ein Mittelfeld in er Zusammensetzung ist spielerisch zu limitiert.Hoffe das Ekici bald mal aus dem Quark kommt,Zeit hatte er jetzt eigentlich genug.
     
  8. Ja,-und eine ermutigende Tendenz habe ich nicht erkannt.
    Es war wieder einmal ein streckenweises Gegurke,dem entgegen ich jederzeit einem Feierabendkick auf einem Schotternebenplatz den Vortritt geben würde.
    Spiel ohne Ball scheint ein Fremdwort geworden zu sein.Ballverluste ohne Bedrängnis hingegen eine Leidenschaft.
    Mindestens 20% hier im Forum beschäftigen sich mit der Schiedsrichterleistung.
    Und 80% verschließen die Augen vor einer spielerisch völlig ideenlosen Bremer Mannschaft.
    Der Wiedererkennungswert "meiner"Bremer schwindet in schwindelerregender Geschwindigkeit.
    Hätte ich heute nicht gewußt,daß das Werder ist,was da auf dem Platz ablief,hätte ich beide Mannschaften für zukünftige Absteiger gehalten.
    In meiner Stammkneipe fehlte flächendeckend die Lust,sich zukünftig so ein Gegurke weiter anzutun.
    Natürlich gucken alle wieder,ich auch!
    Aber es steht im krassen Widerspruch zu 50% der Foristen,die aus Scheiße Bonbons machen,wenn mal eine Kombination geklappt hat,-oder die Abwehr mal 15 Minuten sicher gestanden hat.
    Jetzt gibt's bestimmt wieder Haue von denen,für die jede Werderkritik an Gotteslästerung grenzt.
    Schönen Abend!
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie vom mir vorhergesagt,mehr als ein glückliches 0:0 ist nicht drinn.Ganz großes Werderkino:wall:
     
  10. Sehr guter Kommentar.Sie sprechen das aus, was viele altgediente Werder-Fans denken.
     
  11. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    da gibt es nix zu hauen, volle zustimmung :tnx:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Absolut grausam. Da war überhaupt kein Spielsystem zu erkennen.

    Rosenberg und Ekici waren absolut mies.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha. dann nenn mir mal bitte ne Mannschaft die Nur "Laufkundschaft" wäre?

    Eine Mannschaft wo die Fans und der Vorstand es als Saisonziel ausgeben International vertreten sein zu wollen, dürfte sich von so etwas in keinsterweise beeindrucken lassen. Wäre deine Aussage stimmig bräuchten wir bsp In Dortmund ja gar nicht antreten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würds nicht ganz so krass, aber ähnlich sehen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Auch nö... Brille Fielmann wäre da eher angebracht. Rosenberg war einer der Besten auf dem Platz und Ekici war zumindest gegenüber der gesamten HR verbessert.

    Upsalat, sind ja deine beiden Anti-Spieler bei uns in der Mannschaft. Ich vergaß, verzeihung.
     
  16. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    NÖ, woher willst du denn wissen was viele fans denken? und wenn rosi der beste gewesen sein soll...dann mal gute nacht werder
     
  17. Also mal ganz ehrlich, nach der ganzen Misere in der Vorbereitung muss ich sagen, bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden. Wir hätten mind. einTor machen müssen, die Lauterer auch. Im Endeffekt vollkommen gerecht das Unentschieden. Und allen denen, dir hier schon wieder den Mayakalender hervorkramen und neben dem Ende der Welt auch noch gleich das Ende aller grün-weißen Glückseligkeit heraufbeschwören, sei gesagt: wir haben auswärts nicht verloren :D

    Mal ganz ehrlich, wir haben den ersten Tag der Rückrunde, wir haben auswärts (wenn auch Lautern) 1 Punkt geholt. Die Bayern haben auf den Sack bekommen. Manchmal denke ich wirklich, die meisten hier im Forum sind nicht Fans der ersten Stunde, sondern kennen nur die Zeit ab Diego. Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Schattierungen in grau....:p

    In diesem Sinne
     
  18. Insgesamt sind wir wieder einer der größten Verlierer des Spieltages. Von den Top 5 hatten wir den mit Abstand leichtesten Gegner und wir haben die Chance einfach weggeschmissen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In diesem Sinne... Danke! :tnx::tnx::knutsch:
     
  20. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ich fand´s ziemlich geil:)

    Das war ein hart geführtes , kämpferisches Spiel. Lauzern hat den Kampf angeboten, Werder hat ihn angenommen. Das da kein Platz ist für fussballerische Leckerbissen ist doch klar.
    Aus meiner Sicht hat die Einstellung gepasst, bis auf die letzten 0min, da wirkten sie platt.

    Ansonsten kamen sie zu vielen Abschlüssen, wenn auch meis ungefährlich.

    Ich bleibe, wahrscheinlich als einziger;) dabei, mir hat das Spiel, unabhängig vom ergebnis, gefallen.