Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 18. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 21. Januar 2012, Fritz-Walter-Stadion, 18:30 Uhr

    1. FC K’lautern- - - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 18. Spieltages:

    Freitag, 20.1.2012, 20:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Bayern München

    Samstag, 21.1.2012, 15:30

    SC Freiburg – FC Augsburg
    TSG Hoffenheim – Hannover 96
    FC Schalke 04 – VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg – Hertha BSC

    Samstag, 21.1.2012, 18:30 Uhr

    1. FC K’lautern – Werder Bremen

    Sonntag, 22.1.2012, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – Borussia Dortmund


    Sonntag, 22.12.2012, 17:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – 1. FSV Mainz 05

    TV-Übertragung:

    Kai Dittmann und Jens Lehmann kommentieren das Spiel. Moderiert wird von Sebastian Hellmann. In der Expertenrunde sitzen Dr. Markus Merk, Steffen Freund und Jan Åge Fjørtoft.

    Das sagen die K’lautern-Fans:

    Werder Bremen: N-S-N

    FC Schalke 04 – Werder Bremen 5:0 (2:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – VfL Wolfsburg 4:1 (2:0) (Bundesliga)
    FC Bayern – Werder Bremen 4:1 (1:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    1. FC K’lautern: U-U-N

    Hertha BSC – 1. FC K’lautern 3:1 (1:0) (Bundesliga)
    1. FC K’lautern – Hannover 96 1:1 (0:1) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – 1. FC K’lautern 1:1 (1:0) (Bundesliga)


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)
    Assistenten: Schalk (Augsburg), Cortus (Nürnberg)
    Vierter Schiedsrichter: Petersen (Stuttgart)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|12|1
    2.|Markus Rosenberg|5|/
    3.|Marko Arnautovic|4|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Clemens Fritz|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    1. FC K’lautern

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Itay Schechter|3|2
    |Dorge Rostand Kouemaha|2|/
    |Christian Tiffert|2|1
    4.|Pierre de Wit|1|/
    |Ivo Ilicevic|1|/
    |Adam Nemec|2|/
    |Olcay Sahan|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [4] Naldo (Kniebeschwerden)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Aufbautraining)
    [10] Marko Marin (Leiste)
    [21] Sebastian Mielitz (Schulterprellung)
    [23] Andreas Wolf (Wadenprobleme/Verhandlungen in Monaco ?)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)

    1. FC K’lautern

    [11] Sandro Wagner (Vertrags-Klausel verhindert Einsatz gegen Werder)
    [22] Nicolai Jörgensen (Fußverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [14] Aaron Hunt (Rot)

    1. FC K’lautern

    [9] Itay Shechter ( Rot)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [13] Lukas Schmitz (bisher 4 gelbe Karten)
    [23] Andreas Wolf (4)
    [24] Claudio Pizarro (4)

    1. FC K’lautern

    /

    Werders Kader für das Spiel (Es wurden nur 16 Spieler nominiert)

    Tor: Tim Wiese [1], Christian Vander [33]
    Abwehr: Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sokratis [22], Mikael Silvestre [16], Sebastian Prödl [15], Florian Hartherz [26]
    Philipp Bargfrede [44], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Tom Trybull [25], Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [9], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [42]

    Sebastian Boenisch [2], Wesley [5], Felix Kroos [18], Pedrag Stevanovic [31], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz – Bargfrede – Trybull, Ignjovski – Ekici – Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    1. FC K’lautern

    Trapp – Dick, Abel, Rodnei, Bugera – Sahan, Tiffert, De Wit, Fortounis – Swierczok, Kouemaha

    Trainer: Marco Kurz

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic für Alle


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Erster :D
    Das wird n Sieg :thumb:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zweiter.....das wird ein "Zu-null" Sieg :applaus::applaus::applaus::applaus:


    5-0
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich träume vom Sieg, die Ratio sagt mir jedoch, dass wir eine Niederlage erleiden werden.. wenn wir es von Anpfiff an gut anstellen wäre auch ein knapper Sieg möglich.. bin hochgespannt auf Sa.

    GEBT ALLES!
     
  5. 4ter :) ALLES AUF SIEG ;)
     
  6. 3 Punkte müssen her.
     
  7. Langweiliges Motipic. Wird aber wohl so oder so eine Niederlage werden.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ab in den keller mit dir. :D:beer:
     
  9. Auch wenn ich immer wieder optimistisch bin und mich guter Dinge auf den Weg in fremde Stadien mache, hat diese Einstellung leider bei den letzten Reisen (sehr) gelitten. Wenn das jetzt in die Hose geht, bekomme ich womöglich Auswärtsverbot erteilt....:(
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite + Live dabei!

    Also wenn das keine 3 Punkte werden, weiß ich auch nicht weiter.

    Lautern 0 :eek:
    Werder 2 :dance:
     
  12. Schlimme Vorbereitung (wie üblich in Belek), schlechte Ergebnisse, schwache Defensive, einen Haufen Verletzte, wohl zwei Abgänge (Wagner definitiv, Wolf evtl.?), Pizza angeschlagen, andere Stürmer außer Form... to be continued
    Vor diesem Hintergrund wäre ein Unentschieden ein Erfolg. Eher klarer Sieg für Lautern.
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ein klarer Sieg für Lautern ist eher unwahrscheinlich. Schlechteste Chancenverwertung, wenigste Tore (13!)

    Wenn es kein Auswärtsspiel wäre würd ich sagen klarer Sieg für Werder.
     
  14. Ich befürchte nen ziemlichen Grottenkick...
    die Leute, die auf einen zu Null Sieg tippen - kann ich zwar kaum nachvollziehen aber zumindest hat K'lautern den schlechtesten Sturm.
    Aufgrund dessen tippe ich mal 1:2

    1:0 Kouhemaha
    1:1 Pizarro
    1:2 Pizarro
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    krasser Kader :eek:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Marin ist verletzt. Deswegen auch unterwegs nach Berlin um sich bei nem anderen Doktor checken zulassen. Wesley zuhause :eek:
     
  17. Mal zum Vergleich, das ist die Aufstellung vom Rostock-Spiel

    Vander - Boenisch, Wesley, Silvestre, Kroos, Wagner, Ekici, Sokratis, Hartherz, Trinks, Thy.

    Das heißt: Boenisch raus, Wesley raus, Kroos raus, Wagner verkauft, Trinks raus, Thy raus - nun weiß man wohl endgültig, wen Allofs mit der Kritik meinte!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    davon werden nur Ekici und Sokratis spielen. Also von anfang an denk ich mal
     
  19. Ja, für Silvestre 90 Min. Bundesliga nach langer Verletzung eher unwarscheinlich
    Vander Nr. 2 ist klar
    und Hartherz? Ich glaube wenn Trybull schon aufläuft wird man nicht mit 2 ganz jungen auf links anfangen, zumal Schmitz auch noch da ist und bis hierher ganz solide für Werder gespielt hat.
     
  20. Man muss sich das schon auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt sind wir in keinem Wettbewerb außer der Bundesliga mit dabei und konnte im Grunde frühzeitig und ohne Druck unsere Winterpause planen. Trotzdem schaffen wir es mit einem 16er Kader nach Kaiserslautern zu fahren. Ich will das gar nicht ironisieren: ich mache mir echt Sorgen um die Mannschaft usw. Es macht irgendwie alles einen latent desolaten Eindruck!