Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. lautre

    lautre

    Ort:
    NULL
    ja zum schluss schon..... 7. wer hätte es gedacht???? aber bis ein paar spieltage vor schluss waren wir ja noch ganz unten dabei...... auf den 7. platz kommts mir nicht an..... sondern auf den klassenerhalt..... das war das ziel....

    ich hab da mal noch ne frage.... ganz viele von euch waren ja noch nach abpfiff unheimlich lange im gästeblock.... hatte das einen bestimmten grund? wurdet ihr nicht raus gelassen oder hat es euch einfach so gut bei uns gefallen???? :D:lol:;)
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin noch dageblieben um Lakic's Verabschiedung zu hören, ok ich war nicht im Gästeblock. Ich glaub die konnten aber auch raus gehen :thumb:
     
  3. lautre

    lautre

    Ort:
    NULL
    ok..... weil mir aufgefallen ist, das der gästeblock ne ganze zeit nach spielende noch fast voll war..... ;)

    übrigens sah eure pyro und das spruchband echt geil von der anderen seite her aus.... :svw_applaus:
    pyro in grün is mal was anderes...... :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich war einer von denen, die noch was länger im Gästeblock waren.
    Hatte gehofft, die Mannschaft nochmal zu sehen. Außerdem waren wir gemischt angereist (zum Teil FCK-Fans und zum Teil SVW-Fans). Per Handy hatten wir mit den befreundeten FCK-Anhängern abgeklärt ob sie schon auf dem Weg zum Bus sind. Die sagten aber, noch an ihren Plätzen zu sein, des Abfeierns wegen. Und da wir eh auf die warten mussten sind wir halt auch noch geblieben.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das lag unter anderem auch an Pasanen, würde ich mal behaupten.
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war auch bis zum Schluss im Block. Von der Mannschaft war ich etwas enttäuscht. Erst ein sehr zaghaftes Klatschen aus der Ferne, dann erst (nachdem Pasanen an den Zaun ging) kamen sie nochmal ein Stück näher. Aber ich hatte den Eindruck, sie kamen sich etwas "überflüssig" vor und wussten nicht, ob sie mit den Fans feiern sollen/wollen.....

    Ingesamt fand ich die Stimmung bei den Werder Fans sehr gut, hat Spass gemacht und auf die Lautrer waren alle nett und freundlich auf Hin- und Rückfahrt mit dem P&R Bus
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht von dem Spiel enttäuscht. Bei der Abwehr mit Schmidt und Pasanenen in der Mitte, war nichts anderes zu erwarten.

    Ich bin vielmehr von der Saison enttäuscht. Um den Abstieg zu vermeiden, musste das Team am Limit spielen. Ein klares Indiz das es an der Klasse mangelt. Falls nicht frisches Blut in den Kader kommt, sehe ich für nächste Saison und für die nächsten Jahre keine Platzierung die Werder-würdig wäre. ich meine Platz 1-5.

    Ekici darf nur der Anfang sein. Wie es geht, mit wenig Mitteln eine klasse Mannschaft aufzubauen hat uns ja gerade der BVB vorgemacht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich packe es mal unkommentiert hier rein:

    Bericht der Polizei
     
  9. Sehr guter konstruktiver Beitrag. Kann ich nur unterschreiben. :thumb:
     
  10. Ich muss wirklich ein ganz großes Lob aussprechen an alle mitgereisten WERDER- Fans! Es war eine mega geile Stimmung im Stadion! Das war schon damals in Frankfurt so und war am Samstag in Lautern so! .......Hat richtig Spaß gemacht! Über diesen Pyrokramm, kann man sich aufregen (was ich verstehe) aber man muss auch sagen das dadurch die Stimmung ein wenig "angeheitzt" wurde. (im positiven Sinne)

    !Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

    In diesem Sinne, Es lebe der SVW!!!
    :svw_applaus::applaus::applaus::svw_schal:
     
  11. War eine sehr schöne Tour mit netten Lauterer Fans !!! :thumb:
     
  12. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute. für mich war es der verückteste spieltag von allen. als ich sonntag morgens aufstand und in mein wohnzimmer ging, lagen zwei werderfans auf meinem sofa.:confused:(black out) war ne super geile nacht, mit super werder fans. (die hatten ihren zug verpasst). nachts in der stadt sah man nur grün und rot partys, es war absolut geil!!! hoffe nächstes jahr wieder!

    gruß aus K-lautern! :thumb:
     
  13. Weil Werder's Farben gruen sind? ;)
     
  14. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
    ja iss klar!!!! loool

    wollte eben von außerhalb nen smilie einfügen, geht aber nicht!!:wall: