Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. so bin wieder zurück
    die erste Halbzeit war katastrofahl.
    Die Zweite war dann richtig gut, des mit dem Elfer war natürlich blöd.
    Aber sonst kann ich mit der Niederlage leben. Ich denke ein Unentschieden wäre verdient und ich denke mit Pizaro wär auch ein Sieg drin gewesen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    KATS RAUS!!!11!!!1

    Nein, im Ernst, wie war das Spiel ab der 30. Minute?
    Irgendein Vollhorst hat nach 30 Minuten dafür gesorgt, dass in der Kneipe auf Konferenz umgeschaltet wurde. Hätte den schlagen können.
     
  3. Das geilste an dem heutigen Spieltag:

    Die Saison ist ENDLICH vorbei:applaus::svw_schal:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch grad wieder zurück. Zur ersten Hälfte sage ich mal nichts aber die zweite war wirklich gut, das 3-3 wäre verdient gewesen :svw_applaus:

    Und Arnautovic war gut drauf und hat endlich wieder getroffen :beer:
    SVW!
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier wurde überheblich gelacht als jemand sagte:"Arno macht heute noch ein Tor"

    Hm...dieser User hatte Recht. Mich freute es :thumb:

    Saison abgehakt. Nächstes Jahr müssen sich alle steigern dann wirds wieder.:svw_applaus:
     
  7. Moin!
    Das werden wir! :beer:

    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selten hat man sich so auf eine Sommerpause gefreut, und darauf das hoffentlich noch ein wenig was auf dem Transfermarkt für uns dabei ist!
     
  9. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    wieso wurde vor dem Spiel von nur 15 Spielern gesprochen?

    Wo waren denn die Neulinge, die selbst in einem solchen Spiel keinen Einsatz bekommen wo es doch um nichts mehr ging?

    Was nützen Neuverpflichtungen, die kaum eingewechselt werden!

    Abhacken und zur nächsten Saison Versäumtes besser machen.

    WHV/Fan grüßt den SVW und einen schönen Urlaub. :svw_schal:
     
  10. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das es heute nochmal ne Niederlage gegeben hat aber wenigestens ist die sche.. Saison jetzt vorbei und schön das Arnautovic getroffen hat;) Nur der SVW:)
     
  11. Na, zumindest keine Klatsche ala Stuttgart :applaus:

    Mein Gott, wie kann man so eine 1 Hz. spielen ?

    Nun gut, lieber "ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende"

    In diesem Sinne, auf ein Neues in der Saison 011/012 :svw_applaus:
     
  12. :tnx:

    Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Das erinnerte ein wenig an den nackten Kugelblitz in der Kabine. :D

    Nächste Saison greifen wir wieder an.:svw_schal:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so aber um eins klar zustellen
    38 punkte hätten also gereicht nicht wie manche hier gesagt haben wenn wir gegen dortmund nicht gewinnen steigen wir ab :D
     
  14. :tnx::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Ich hatte gestern meinen Spaß im Stadion. War ein geiles Spiel. Lautern hätte sich nicht beschweren dürfen wenn noch min. ein Unentschieden dabei rum gekommen wäre.
    Marins Dribblings waren eine Augenweide und Arnautovic hatte eine ordentliche Reaktion auf die berechtigte Kritik der letzten Wochen gezeigt.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Entspricht ungefähr dem, was ich nach dem Stadionbesuch dachte.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Genau so...Spaß pur und der Rest:tnx:
     
  18. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    muss auch sagen, hat richtig laune gemacht. auch wenn die ersten hälfte von der leistung her doch schon kritisch war. aber ansonsten prima

    coole stimmung mit singsang von diego, dt. meister wird nur der svw usw.

    herrlich :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. lautre

    lautre

    Ort:
    NULL
    Hallo Werder Fans....

    Ich wollte einfach nur mal Danke sagen für das tolle Spruchband "Für immer Fritz-Walter Stadion" :applaus:
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung..... Dafür Daumen hoch..... :thumb:

    Grüße aus Kaiserslautern

    Auf das die neue Saison für euch und uns besser läuft u wir beide nicht die halbe Saison zittern müssen.....
     
  20. Aber für eure Ansprüche/Verhältnisse war doch die Serie so schlecht nicht. ;)