Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Wer ist weg – i don't know!
     
  2. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Zum Glück ist diese Saison zu Ende. Ich hatte so gehofft, dass die scheiß Milliardäre aus Wolfsburg verschwinden. Nun, es sollte nicht sein.
    Für Werder:
    Was Thomas und Klaus Allofs uns Fans in dieser Saison zugemutet, ja angetan haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das Spiel heute schlägt dem Saisonverlauf den Boden aus. Unglaublich.
    Ich bin seit 1982 dabei, aber ich habe noch nie, noch nie, eine so blutleere Werder-Mannschaft wie in dieser Saison erlebt.
    Gut, viele Spitz-auf-Knopf-Entscheidungen machen das Leben der Verantwortlichen nicht einfacher. Aber ich muss sagen, Özil ersatzlos zu verkaufen ist eine Fehlentscheidung von derartiger Tragweite, die normalerweise jedem gemeinen Arbeitnehmer oder jeder Führungsperson den Kopf, respektive den Arbeitsplatz gekostet hätte. Mit Recht, wie ich meine. Klar, Klaus Allofs hat Verdienste, aber in der kommenden Saison steht seine gesamte Arbeit im Verein auf dem Prüfstand.
    Thomas gebe ich zwar eine kleine Mitschuld, aber er ist vermutlich durch sein Appetenzverhalten gebunden.
    Ich bin sogar überzeugt davon, dass wenn die Verantwortlichen den verrückten Weg des Trainerwechsels gegangen wären, siehe Daum, unser geliebtes Werder seit heute zweitklassig wäre. Es war absolut richtig an Thomas festzuhalten, er hat wirklich alles, aus dem objektiv betrachtet, limitierten Kader rausgeholt. Schaaf ist in meinen Augen ein echter Trainer-Gott.
    Hoffen wir alle, liebe Freunde, dass es in der nächsten Saison besser läuft. Aber der dicke Klaus ist gefordert. Wirklich. So wie nie. Allerdings sehe ich die sich abzeichnende Verpflichtung Ekicis sehr positiv. Selbst ein Freund von mir, aus mir unerfindlichen Gründen eingefleischter HSV-Fan und Werder-Hasser, würde Ekici beim Kicker-Interaktiv-Spiel wählen, sollte er nach Bremen kommen, weil der; Zitat: "ne wirklich geile Verpflichtung" wäre.
    Liebe Freunde, ich wünsche euch allen eine tolle, bier- und grillhaltige Sommerpause; und freue mich euch in der kommenden Saison alle auf WOL wiederzulesen.

    Gruß

    Yilmaz
     
  3. Özil konnte Naldo konnte Prödl konnte wenauchimmer nicht ersetzen! :D



    Edit: Macht irgendwie keinen Sinn, aber egal...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheint aber nicht im Bereich Fußball zu liegen, wenn du solche Sätze hier raushaust. Silvestre mit Özil zu vergleichen... -hust-
    Und klar hat Arnautovic schlecht gespielt, aber wenn ich so an den Großteil der Mannschaft denke... da gab's so einige Spieler, die nicht gerade berauschend gespielt haben...
    Die auch alle verkaufen, ja?
    Hmm... ich glaube, dann muss selbst Schaaf wieder mitspielen, damit man auf 11 Spieler kommt.
    Und zwischen "der kann nichts" und "schlechte Saison" liegen auch noch Unterschiede... :roll:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du noch nicht, hm!? ;)
    Aber wenigstens entlarvst du deinen Fußballsachverstand immer so schön, dass man immer gleich weiß, dass keine sinnvolle Diskussion möglich ist.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Letztere Aussage ist nicht von mir. Aber dass Arnautovic schlecht gespielt und keine volle Leistung gebracht hat, wird mir keiner wiederlegen können.
     
  7. Ach, du bist ja ein Hellseher mit Fußballsachverstand. Danke für das Outing. :lol:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und, was soll das ?:stirn:
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Egal wie weit wir für dich fahren,
    ob bis ans Ende dieser Welt,
    wir tun das alles nur aus Liebe,
    du bist das einzige was zählt!

    Egal wie viel du uns auch kostest,
    egal wie laut wir für dich schrei'n,
    wir tun das alles nur aus Liebe,
    unser weltbester Sportverein!

    Einfach mal so :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich muss keineswegs hellsehen können, um erkennen zu können, dass du keinerlei sinnvolle Argumente zur Untermauerung deiner haltlosen Theorien vorbringen kannst.

    Ja?
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Tradition kommt mit der Zeit. Auch bei Werder so gewesen.
    Oder sag mir mal, wo fängt die Tradition an und wo hört sie auf ?
    Außerdem wußte ich noch nicht, daß es auch falsche Bundesligavereine gibt.:knutsch:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber mal zum Thema : Es ist gut, daß die Saison beendet ist. Ich bin gespannt wer geht und wer kommt. Hoffentlich hat man aus dieser Saison gelernt.
    Werder hat einigermaßen gut gespielt, obwohl das nach dem 3 : 0 nicht so ausgesehen hat.
    Auch konnte man sehen, das es einige gute Spieler für die nächste Saison gibt.
    Auch darauf kann man aufbauen.:beer::beer::beer:
     
  13. Du bist doch ein Seher. Träume deinen Traum.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke, es dürfte durchaus aufgefallen sein, dass das eine metaphorische Ausdrucksweise war.
    Letztendlich muss sich aber niemand für Sympathie oder Antipathie rechtfertigen. Kann jeder sehen wie er will

    :beer:

    Ich habe nie irgendwas behauptet...im Gegensatz zu dir. Ich kann meine Thesen argumentativ hinterlegen...im Gegensatz zu dir...denn ich habe medizinisches Fachwissen...im Gegensatz zu dir.
    Und ich denke sogar nach bevor ich irgendwas poste. Im Gegensatz zu dir?

    Aber wir können die "Diskussion" gerne beenden, denn du bist anscheinend sowieso nur zum pöbeln hier.
     
  15. Ja, mit diesen Argumenten hast du dir hier schon sehr oft selbst geholfen.

    Guten Abend.
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ach das vewirrte und geschockte GEsicht von Daum und sein Gebrabbel retten mir irgendwie den Tag :lol:
    zum schreien der Kerl :D
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Daum hat keine Erfahrung im Abstiegskampf, er war mit seinen bisherigen Mannschaften immer oben dabei. War zu erwarten, dass Frankfurt absteigt.
     
  18. er hat köln traniert
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit denen war er sogar 2 x Vizemeister (1989 u. 1990)
    2009 war er mit Köln im Mittelfeld, weit entfernt vom Abstiegsplatz.
     
  20. sog i a imma :D